übler fehler in der buffed datenbank

clickrush

Rare-Mob
Kommentare
1
hab mir den ritter mal in der datenbank angeschaut und dort ist mir ein übler fehler aufgefallen. und zwar beim karriereplaner bei der Ruhm taktik "mächtig Seele"...

dort steht der Körperschaden werde in Elementarschaden umgewandelt. in Wahrheit wird jedoch der physische Schaden in Elementarschaden umgewandelt (alles andere macht auch null sinn...) habs mit wardb.com verglichen und es geht wirklich um den physischen Schaden.

ist es ingame auch so das steht Körperschaden? weil dies wäre sehr verwirrend, da eh schon viele Körperschaden mit physischem Schaden velwechsern.

Körperschaden ist sowieso ne art magieschaden ..halt von der Sorc oder dem Feuerzauberer... alles wasn DOT cast ist halt.

Übler Postingfehler
wink.gif
... falsche Unterforum - verschubbst

Fragen zu dem Threadumzug bitte per PM an mich.

/wink maladin

Körperschaden ist sowieso ne art magieschaden ..halt von der Sorc oder dem Feuerzauberer... alles wasn DOT cast ist halt.

deswegen ist der fehler ja so schlimm. der witz an der taktik wäre ja, dass der ritter statt physischen schaden ele schaden macht und somit gegen mittlere und schwer gepanzerte mehr schaden macht.

auf der datenbank ist jedoch körperschaden statt physikalischer schaden gestanden. somit führt das nur wieder zu zusätzlichen verwechslungen der beiden schadensarten + macht die taktik so wie sie dort steht keinen sinn.

Zurück