UH DK - Was mache ich falsch?

DrMabuse

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo Leute

Zuerst mal mein Amory zum anschauen.

Meine Talente hab ich aus dem Seuchenbringer Guide übernommen. Rotationen wende ich Situationsbedingt an,
bei Bossen die Standart IT PS BS BS SS UB SS SS DC und dann je nach Glyphenproc SS spam und Todesrunen auffrischen RM aubbauen.

Meine bisherige Raiderfahrung ist recht klein, 2x Archa 2x Obsi und 2x Naxx 10er Raids hab ich bereits gemacht.
Archa war immer Random, Naxx und Obsidian waren Gildenkollegen und ein paar Randoms bzw von der Freundesliste.
Recount hab ich immer am Laufen, damit ich sehen kann was sache ist.
Meistens war ich auch auf Platz 1-2 mit durchnittlich 2k- 2,5k DPS!!

Gestern zB. war ein anderer Unholy DK dabei, der komplett Naxx25 ausgerüstet war. Genau diesen hab ich recht locker überholt im gesamtschaden und DPS.
2,5k DPS sind doch zu wenig, wenn ich vergleiche was die meisten hier oder im wow.europe Forum die ganzen DDler behaupten.

Ok, ich hab schon viele Themen über "DPS" gelesen, teilweise mit unglaublichen Zahlen.
DDs mit weit über 5k DPS rennen quasi im Blindflug durch die Raid- und Hero Instanzen. Metzeln alles nieder in Rekordzeit.. Alles Altweibertratsch?

Was kann ich eurer Meinung nach besser machen?
Was sollte ich den mit dem jetzigen Equip an DPS machen in Heros bzw 10er Raids?

Equipmäßig gibts noch einiges was ich besorgen will, zB das Siegel von den Goblins für den SS. Brust und Beine gegen Bessere austauschen.
Deswegen hab ich auch noch etwas zu viel Hit, da ich noch nix besseres habe.

Das wars jetzt erstmal, mal schauen was Ihr mir für Tipps geben könnt.

mfg DrMabuse
 
-Fehler-

-3 Punkte Krankheitsausbruch
-durch ersteres fehlen punkte für "Grabesgesang" z.B.

Hm naja, da Arsenal bei mir wider spinnt, kann ich zum Equip/Sockel grad nixmer sagen, aber glaub war alles relativ OK.

Das woran es zu 95% Scheitert ist die Rotation!

Hol dir Addons die dir z,B deine Runenmacht, Krankheitendauer und UB Dauer anzeigen! ( das du ne brauchbare Runenanzeige hast nehm ich mal als vorraussetzung!)

pack dir alles schön mittig auf den Bildschirm und du hast es um einiges leichter deine Rota einzuhallten!

was danach kommt is nunmal Equip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Fehler-

-3 Punkte Krankheitsausbruch
-durch ersteres fehlen punkte für "Grabesgesang" z.B.


Hm 45%mehr dmg von Seuchenstoß und BB gegen Runenmacht tauschen?
Ich finde das bei dem Bomben recht nett
smile.gif
bzw bei Gluth nach dem dezimieren
happy.gif


Ok dann wart ich erstmal was Du noch zu sagen hast.

mfg
 
Bomben ist irrelevant, wenn du Hilfe möchtest solltest du sie von jenen die sie dir geben können auch annehmen.

ThGui gehört dazu, hinterfragen kann man nicht viel, wurd schon alles durchgerechnet und Max Dps Speccs+Equip+Rotas sind bekannt.
 
Hm 45%mehr dmg von Seuchenstoß und BB gegen Runenmacht tauschen?
Ich finde das bei dem Bomben recht nett
smile.gif
bzw bei Gluth nach dem dezimieren
happy.gif
Du schreibst das du Glyphe geißelstoß hast... dank der Glyphe sinkt der Seuchenstoß dmg auf je nach luck 1% des gesammtschadens!

also verschwendest 3 tallentpunkte um nen halbes Prozent an schaden rauszuholen. ansich is ein halbes Prozent besser als keins... aber Grabesgesang generiert Runenmacht die du widerrum in DC oder UB stecken kannst! die so investierten 2 Punkte lohnen sich um einiges mehr als das halbe Prozent!

Dazu kannst die Punkte auch in necrose stecken... was auch letztendlich das halbe prozent übertifft!

Und wie Norjena schreibt, das bissel AE schaden mehr is irelevant, DK macht für nen Mele schon sehr guten AE Schaden! (alleine schon wen UB aufrecht hallten kannst)

soviel alleine dazu... ABER... ab 3.1 schauts dan wider anders aus xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber ein Stückchen weit oben wo die WICHTIGEN Themen sind, ist ein Guide zum UH Todesritter...

Lesen bildet
wink.gif
 
Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber ein Stückchen weit oben wo die WICHTIGEN Themen sind, ist ein Guide zum UH Todesritter...

Lesen bildet
wink.gif

alternativ kann ich dir noch empfeln einfach ein bischen schneller mit dem gesicht über die tastatur zu rollen.
was noch zusatz dps bringt ist letztlich nicht mit der nase sondern der backe an zu fangen da man so mehr tasten trift.
die richtung ist hierbei allerdings geschmacksache, ob von links nach rechts oder anders herum macht kaum einen unterschied
wink.gif
 
Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber ein Stückchen weit oben wo die WICHTIGEN Themen sind, ist ein Guide zum UH Todesritter...

Lesen bildet
wink.gif


Soso Lesen bildet also....

Wenn Du mein Post gelesen hättest........ tja

Ich schrieb das ich meine Talente größtenteils aus genau diesem Guide übernommen habe.
Also kann man daraus schließen das ich diesen auch gelesen habe.

BtT

Gestern hab ich neu geskillt mit Grabgesang und ein extra punkt in Nekrose. Das Siegel der arthritischen Bindung habe ich mir gestern schnell besorgt. Kann es sein das der Tooltip vom Siegel etwas falsch ist?

Danach gleich mal zur Bosspuppe und getestet........mehr als 2,5k gabs nicht
sad.gif



Equip zu schlecht um mehr zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekannt ist die Bosspuppe nicht für DPS Vergleiche geeignet da KEINE Raidsituation gezeigt wird.

Und ansonsten... wie willst du mehr DPS fahren wenn du die Funktionsweise des DKs nicht verstehst? Man muss sich einfach mit den Talenten, den Synergien beschäftigen, verstehen wie es aufeinander aufbaut... es gibt kein "Schema F" dass du nachahmen kannst und superviel DPS erhältst.

Du selbst musst wissen was du tust, verstehen was du tust, eine Rotation finden die dir selbst passt und die flüssig spielbar ist. Man kann dir nicht einfach sagen "tu das" und es funktioniert.

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber seit Monaten kommen hier ständig dieselben Fragen und anscheinend ist niemand gewillt sich einfach selbst mit dem DK auseinanderzusetzen und selbst Dinge rauszufinden, jeder will immer nur alles gesagt bekommen und glaubt dann es klappt reibungslos wie von alleine...

Das meinte ich mit "Lesen bildet
wink.gif
" - denn es gibt genug Informationen, Berechnungen, Vergleiche und Darstellungen im Netz, mit Hilfe derer man sich selbst etwas zurecht legen kann. Wer was erreichen will, muss nun mal Zeit investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir Addons die dir z,B deine Runenmacht, Krankheitendauer und UB Dauer anzeigen! ( das du ne brauchbare Runenanzeige hast nehm ich mal als vorraussetzung!)

pack dir alles schön mittig auf den Bildschirm und du hast es um einiges leichter deine Rota einzuhallten!


kannst du mal pls links zu so ne addons posten bzw die namen der addons sagen hab bis jetzt keine wirklich guten gefunden
 
@Edimasta

So meintest Du das
smile.gif


Dann ist klar was du meinst, mit lesen Bildet.
Aber glaub mir ich hab viel gelesen, getest und so weiter.
Ich denke ich weiss wie man ein DK spielt, wie schon erwähnt, ich den Raids wo ich dabei war, gabs kaum einen der mehr DPS gefahren hat als ich und keiner da hatte mehr als 3k dps. Noobs sind wir auch keine.

Die Frage war eigentlich nur die, wie man unglaubliche 6k+ dps schaffen soll?

Deswegen, Was steckt hinter dem DPS wahnsinn?

PS: Beim nächsten Raid werd ich mal schauen ob es mit den neuen Talenten besser aussieht und hier berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verrate dir was - es kommt viel auf den Raid an
smile.gif


Nehmen wir Flickwerk. Je stärker der Raid, umso kürzer der Kampf, umso höher die DPS im Recount / WWS.
Das gilt für die meisten Situationen. Je stärker der Raid bzw. die DDs sind, umso flotter fällt ein Boss, und umso kürzer ist die Zeit zur Berechnung der durchschnittlichen DPS.
Es fallen DPS Spitzen und Cooldowns mehr ins Gewicht.

Und dann ist klar, dass diese höher erscheint als sie eigentlich ist. Darum ist die DPS an Bosspuppen auch so niedrig.
 
Die Frage war eigentlich nur die, wie man unglaubliche 6k+ dps schaffen soll?

Deswegen, Was steckt hinter dem DPS wahnsinn?
ich bin bekanntlcih ein Kacknoob, aber auch ich hab meinen kleinen DPS rekort! Allerdings zu spät geklickt, als gargoyle und alle Ghoule lebten, warens über 7k....

Aber wie gesagt, es war wirklcih alles an was ging, Armee+Gargoyle und so weita!
Nichts aussagekräftiges... aber einfach net ^^



Ach jo um die Frage von Bitorez zu beantworten (umständlcih aber ich steh dazu xD)
Das sind so die Timer und CDs die ich brauche. UB is natürlich Unheilige Versäuchung.

Krankheiten und UB werden mit "Power Auras Classic" angezeigt
Runenmachtpool mit "RPText"
Und die Runen mit "LynRune" das aber veraltet ist und ich seit der beta nix besseres gefunden hab xD
Und der CD wird mit "OmniCC" angezeigt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar, also wenn ich die Armee beschwöre, dann Trinket und Hysteria zünde plus temporären Ghul plus DRW, während Heldentum aktiv ist... na dann gibts schöne DPS Zahlen
smile.gif


Das meinte ich mit dem Posting auch oben, je kürzer der Kampf, desto mehr fallen die gezündeten Cooldowns und DPS Spitzen ins Gewicht.
Wohlgemerkt geht voran genannte Variante nur als Blut-Todesritter
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm doch gleich Runewatch ^^ macht all dies, aber in einem Addon
smile.gif
 
danke für die addon info

und ich wollte zu dem thema kein neuen thread aufmachen, ich wollte nur wissen ob es evtl ein bug ist ( ich hoffe nicht ) den bei dem Testservertalentplaner steht folgendes beim Geißelstoß

unbenanntv.png



weil 35000 zusatzschaden wär schon geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lam0r! Das kann ch toppen, ich lad gleich nachm Raid nen Screen mit 8,4k Dps hoch^^. Aber Ok war Loatheb, hatte da aber noch Loken Hero Axt schon etwas älter^^.
 
das is kein Anzeigefehler! und wen doch.... dan will ich nix von wissen xD

PS, bin grad am doomwalker solo dran.. ey xD 2x unter 200k und beide male iowo verskillt xD FUU!!

jetz mus er liegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück