Also ich muss sagen, Ulduar ist super ^^ endlich mal (wieder) was, wo die Leute vordert und wo nicht jeder gimp rein kann (von wegen: wir haben Naxx 10/25er clear und maly 25er und wipen am Trash) ^^
Also wenn Blizz da was ändert .. muss man echt überlegen wie das mit Arthas schlussendlich läuft xD
Naja, mal zu meinen Erfahrungen:
Leviathan nach einem wipe down (sogar mit dem Erfolg wo niemand ihn abschalten darf, aber auch nur weil das niemand gewusst hat ).
Kenn ich .. bei uns lief es nciht anders xD (weswegen wir zuerst 2 mal gewiped sind ^^) und dann lag er doch ^^
Razer war kurzes einspielen .. lag aber beim 2. Try, sogar mit Erfolg das er nur 1 mal vom Boden abhebt
Ignis .. tja .. da wurd erst 3-5 mal wipen angesagt (oh man, ich liebe den boss <3 xD) und dann lag er doch ...
Xt-002 lag firsttry, und hätten dabei fast den Hardmode aktiviert .. *hust* blödes herz ..
der rat lag unglaublicherweis Firsttry .. kA wieso xD
Kologarn: Fisttry .. war aber ziemlich nice ^^
Auriaya, Thorim & Hodir lagen .. bis auf Thorim firsttry ... bei dem sind wir 3 mal gewiped, 1 mal ausversehen [Versift] (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist ... ich hab den Raid noch nie so schnell down gesehen xD) und dann lag er ziemlich schnell ... waren vom bossfight selbst ein bisschen entäuscht
und Heute kommt Mimi .. gestern sind wir schon beim Trash ein paar mal umgehauen worden .. da freut man sich ja so richtig auf den boss