kurz meine Erfahrungen nach ein paar Tagen Ulduar:
1.Raidabend Mittwoch: Erstmal im 10er angegangen und Flameleviathan mit gildeninterner Twinkgruppe probiert, danach 25er Gildenraid ebenfalls den 1.Boss gelegt, danach bei Ignis gewiped bzw. Instanzserver down
2.Raidabend Donnerstag: Um 21:30Uhr 25er Gildenraid angefangen aber nur gewiped.
3.Raidabend Samstag: 10er Mainrun: Die ersten 4 Bosse kein Problem, Iron council haben wir nach 1 1/2 Stunden bezwungen, Kologarn ne Stunde später(der nen richtig geiles Schmuckstück für mich dabei hatte
). Danach haben wir noch Auriaya und Hodir jeweils im 2ten Anlauf gelegt nach etlichen wipes am trash^^
4.Raidabend Sonntag: 25er Gildenrun geht weiter, zuerst Emalon umgehauen danach wieder Ulduar: Razorscale liegt im 2ten try, heilerkolben dropt, viele dkp Punkte fliegen umher^^ danach haben wir den rest des abends mit wipen am xt verbracht, immerhin auf 12%
Also wenn man 25er Naxx/Sart3D/Maly equip hat, ist der 10er Content recht gut zu bestreiten, herausfordernd aber dennoch machbar, fand ich super gelungen! 25er Content find ich ehrlich gesagt ein Stück weit zu happig, da haben wir doch noch ganz schön zu knabbern, aber gut soll ja auch nicht so schnell wieder langweilig werden.
Ma schauen, was der heutige Raidabend bringen wird