Ultra low FPS

Sebasti92

Dungeon-Boss
Registriert
03.10.2007
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo, seit dem neuen Patch habe ich mega ruckeln während eines bosskampfes. Da liegt die fps bei ca 2 max 3.
Ich habe alle addons die ich habe (healbot) auf aktueller Version.
Habe ein Laptop der 2 Jahre alt ist:
Dell XPS 1710
dual Core 2.00 ghz
2 gb Ram
Nividia 7700 oder so......
Windows Vista

Der Laptop lief eig immer gut.

Grafikeinstellungen sint auf max low, kein fenster modus und low auflösung.
Habe 3 untereinnander liegende Felder angekreuzt,weiss nicht mehr wie die heissen, sind denke ich standart.


Vlt hat wer Tipps wie ich das wieder zum laufen bringe?

MfG Sebi
 
Deaktiviere mal ALLE AddOns. Wenns danach flüssig läuft, WTF Ordner löschen. Dh die gespeicherte Daten von AddOns werden zurückgesetzt. Wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen.
 
Grafikeinstellungen sint auf max low, kein fenster modus und low auflösung.
Habe 3 untereinnander liegende Felder angekreuzt,weiss nicht mehr wie die heissen, sind denke ich standart.


Was ist denn "max low"? Und was ist eine "low" Auflösung?

Ich denke mit etwas mehr Informationen (was ist denn nun genau verbaut in dem Laptop? Hast du irgendetwas verändert seit die Leistung schlechter geworden ist, neue Programme installiert oder sonst etwas? Welche Programme laufen neben WOW mit? Was hast du genau für Einstellungen in WOW vorgenommen?) könnte man dir besser helfen.
 
Deaktiviere mal ALLE AddOns. Wenns danach flüssig läuft, WTF Ordner löschen. Dh die gespeicherte Daten von AddOns werden zurückgesetzt. Wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen.


Vielen dank für deine Hilfe! Test ich heute abend gleich mal
wink.gif
=
 
Zurück