Sebasti92
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 637
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Hallo, seit dem neuen Patch habe ich mega ruckeln während eines bosskampfes. Da liegt die fps bei ca 2 max 3.
Ich habe alle addons die ich habe (healbot) auf aktueller Version.
Habe ein Laptop der 2 Jahre alt ist:
Dell XPS 1710
dual Core 2.00 ghz
2 gb Ram
Nividia 7700 oder so......
Windows Vista
Der Laptop lief eig immer gut.
Grafikeinstellungen sint auf max low, kein fenster modus und low auflösung.
Habe 3 untereinnander liegende Felder angekreuzt,weiss nicht mehr wie die heissen, sind denke ich standart.
Vlt hat wer Tipps wie ich das wieder zum laufen bringe?
MfG Sebi
Ich habe alle addons die ich habe (healbot) auf aktueller Version.
Habe ein Laptop der 2 Jahre alt ist:
Dell XPS 1710
dual Core 2.00 ghz
2 gb Ram
Nividia 7700 oder so......
Windows Vista
Der Laptop lief eig immer gut.
Grafikeinstellungen sint auf max low, kein fenster modus und low auflösung.
Habe 3 untereinnander liegende Felder angekreuzt,weiss nicht mehr wie die heissen, sind denke ich standart.
Vlt hat wer Tipps wie ich das wieder zum laufen bringe?
MfG Sebi