Umfrage: Conntent gestrichen

Vielleicht hat sich Mythic auch nur umbenannt, damit EA keinen Imageschaden erleidet. So fällt überwiegend die Schuld auf Mythic und nicht auf EA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm,ich würde es ok finden wenn der Release auf ~ Mai verschoben werden würde,um die städte fertig zu bringen und über die Klassen nachzudenken.


Find das sehr schade dass der Relase nun vill so ausehen wird...naja,hilft nur abwarten
sad.gif
 
Irgendwie schade was da mit WAR passiert. Ich denke das sie unbedingt noch WOTLK ihr Spiel Releasen wollen und es mit den ganzen Klassen und Hauptstädten in der Zeit nicht mehr geschafft hätten ( Glaube sowieso nicht mehr an einem Release in diesen Jahr ). Und mit WOTLK wird ja einiges in Sachen PVP gemacht in World of Warcraft. Und auch wenn Mythic sagt das ihnen egal ist was WOW macht und keine Konkurrenz dazu sein möchte, so schaut man aber dennoch was die Jungs aus Californien da machen.

Eine weitere möglichkeit wäre das Mythic EA sagte das sie es bis Herbst nicht schaffen und noch mehr Zeit bräuchten und EA dankend abgelehnt hat.

Ich denke einfach das Mythic es auch in diesen Jahr nicht schafft Warhammer zu releasen ! Für mich zeigt die Meldung das die Jungs noch lange nicht fertig sind mit Warhammer Online !
 
oh schade.. es fängt schon an zu versagen obwohl es nicht mal draußen ist.. aber mal ehrlich leute.. VIER von SECHS ist gigantisch und einfach der todesstoß..
goodbye warhammer online..
 
ich finds sehr komisch das ich grade in solchen threads viele user sehe , die sich sonst nicht im im WAR-Forum rumtreiben. Ich interpretier das mal still für mich
wink.gif
 
naja aber grad am anfang wenn es noch nicht so viele spieler sind sind, ist es vielleicht besser, weil wenn es nur einen zone gibt gehen alle in diese zone und dann ist da auch was los. sonst würde man immer in die zone gehen wo seine fraktion grad die überhand hat und so wäre es voll langweilig und vielleicht werden deshalb die stäte zwear noch nachgeliefert, aber nicht als pvpzone gemacht. das schlimme sind die klassen....

und ich denke release ist bestimmt noch dieses jahr. wenn sie noch über ein halbes jahr zeit hätten, hätten sie diese mitteilung sicherlich nicht gemacht.. außerdem wollen sie das spiel bestimmt noch vor wotlk und moria bringen und halt auch noch das weihnachtsgeschäft mitnehmen. ich rechne so mit oktober.
 
irgendwie weis ich immer noch nicht wie ich das jetzt einschätzen soll... eher gut oder schlecht? meine meinug dazu ändert sich ständig.
 
"This has nothing to do with EA,” he said, pointing out that this was entirely a Mythic decision, and it isn’t a directive from the company which many MMO players feel has a dubious history in our genre. “they had zero input in this. This is not something we went to them with and said ‘hey guys, we need an extra few months…’ and they said ‘no, you must ship on this day’. They don’t even know about it. It’s not a discussion we would have with them."

Und Sterntaler gleich bei GIGA ist eine Aufzeichnung von einem Zeitpunkt heute, als die Streichungen noch nicht bekannt waren.


Nachschub:
http://warhammervault.ign.com/fullstory.php?id=43085
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie weis ich immer noch nicht wie ich das jetzt einschätzen soll... eher gut oder schlecht? meine meinug dazu ändert sich ständig.

Naja wohl eher schlecht das es soweit gekommen ist.
Auch wenn naja es paar positive sachen dabei gibt die allerdings hm nicht wirklich drüber hinweg trösten.
 
@sTeroType


Ist wahrscheinlich so weil nicht jeder der auf WAR wartet auch hier schreiben muss.
ohmy.gif
 
Es ist sehr Ärgerlich, aber ich bin sehr zuversichtlich das die es schon noch auf die Reihe bringen.

WoW. HdRO sind auch nicht alle ohne Mängel gewesen und schaut sie heute an.
Iergendwann werde ich zu denen gehören, welche sagen " Damals als ich jung war gab es das noch nicht " :-)

Also warten wir ab, und geben WAR zumindest mal ein Jahr bevor wir uns drüber aufregen.
 
Ganz ehrlich..ich denke, dass WAR sich vorgenommen hat ja nahezu "Perfekt" zu werden und deswegen rennen sie mangels "Skill" gegen die Wand
sleep.gif
 
wirklich ärgerlich.. aber ich denke auch das Mythic den Releasetermin verschieben will.. ich würde lieber heute als morgen mit WAR anfangen..
Das mit den 4 Städten ist ja nicht sooooo schlimm da diese schnell nachgepatcht werden können
Aber gleich 4 Klassen zu streichen ist , gerade für die Spieler die schon seit monaten wissen was sie spielen wollen, einfach schei**

aber das spiel ist noch nicht raus, mal abwarten was es draufhat wenns dann mal gespielt wird, da beschwerd sich keiner mehr.... hoffe ich mal^^
victory.gif
 
Ich gebe zu, Ich habe die Posts nicht alle gelesen.

Gibt es eigentlich ne erklärung WARUM 4 Städte gestriche wurden ?

Ich denke mal das die Stadte schon längst fertig sein müssten. Vlt ist es ein wenig laienhaft von mir,
SO schwierig kann es doch nicht sein Städte zu Designen.

Viel mehr sorgen macht mir das Mythic Punkbuster einsetzen möchte. Das würde ja bedeuten, das viele der
Bewegungen nicht auf dem "server" errechnent werden sondern auf den clienten. DAS wäre mal richtig böse.
von den zu erwartenden Punkbuster problemen mal garnicht zu reden. (FPS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber ich denke auch das Mythic den Releasetermin verschieben will...

wenn sie so eine nachricht bringen glaube ich nicht das mythic den releasetermin verschieben will sonderen EA will das spiel draußen haben und kohle sehen

wenn sie 4klassen streichen und 4hauptstäde nicht zu release bringen dann heist das das der release auch nicht mehr fern ist
 
Ganz ehrlich..ich denke, dass WAR sich vorgenommen hat ja nahezu "Perfekt" zu werden und deswegen rennen sie mangels "Skill" gegen die Wand
sleep.gif

skill kann man den jungs von Mythic sehr wohl nachsagen, schaut euch DAoC an, ein besseres RvR findest du im moment nicht, sie haben sich halt warscheinlich etwas mit ihrer eigenen erwartung des eingebrachten Content überhoben,


und nochmal für alle zum Mitschreiben: Bisher sind weder die 4 Städte gestrichen worden, noch die Klassen, sie werden, nur bei Release nicht vorhanden sein. Die Städte kommen noch sicher, nur die 4 Klassen hängen in der schwebe.
 
skill kann man den jungs von Mythic sehr wohl nachsagen, schaut euch DAoC an, ein besseres RvR findest du im moment nicht, sie haben sich halt warscheinlich etwas mit ihrer eigenen erwartung des eingebrachten Content überhoben,


und nochmal für alle zum Mitschreiben: Bisher sind weder die 4 Städte gestrichen worden, noch die Klassen, sie werden, nur bei Release nicht vorhanden sein. Die Städte kommen noch sicher, nur die 4 Klassen hängen in der schwebe.

Du meinst eher die haben nicht damit gerechnet das es so geldgeile Unternehmen wie EA gibt.
angry.gif
 
Mythic ist gemein.
sad.gif


Und ich hatte mich schon so auf meinen Black Guard gefreut...

Na ja, hoffentlich gehts gut weiter, zum Beispiel damit, dass das Spiel erscheint...
 
Du meinst eher die haben nicht damit gerechnet das es so geldgeile Unternehmen wie EA gibt.
angry.gif

Ich glaube nicht dass EA etwas damit zu tun hatte. Aber sicher können wir da wohl nur sein falls jemals nähere Informationen überdie Gründe die zu dieser Entscheidung geführt haben veröffentlicht werden. Die Sache mit den Städten KÖNNTE etwas damit zu tun haben dass der Releasetermin im Herbst gehalten werden soll. Aber die Entscheidung die Klassen (vorerst oder komplett) aus dem Spiel zu nehmen macht keinen Sinn wenn es einfach nur um Zeitmangel geht. Einige der Klassen waren recht früh bekannt was bedeutet dass sie lange in der Entwicklung waren. Meine Vermutung ist dass die Entwickler sich gedacht haben, dass Einheit XYZ so cool ist, dass sie die unbedingt im Spiel haben wollen, ihnen aber später nichts eingefallen ist um sie wirklich effektiv einzubinden.

Da hätte ich sehr gerne Infos von den Betatestern, die die gestrichenen Klassen schon anspielen konnten, aber dank NDA wird das ja erstmal nix. Fällt die aktuelle Closed-Beta Phase eigentlich auch noch unter die NDA, wenn die zur offenen Beta fällt? Sprich: Dürfen Betatester nach Anfang der OpenBeta über ihre Erfahrungen aus der Closed berichten? IMO spricht ja nichts dagegen, aber ich habe auch keine Ahnung von Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück