"This has nothing to do with EA,” he said, pointing out that this was entirely a Mythic decision, and it isn’t a directive from the company which many MMO players feel has a dubious history in our genre. “they had zero input in this. This is not something we went to them with and said ‘hey guys, we need an extra few months…’ and they said ‘no, you must ship on this day’. They don’t even know about it. It’s not a discussion we would have with them."
irgendwie weis ich immer noch nicht wie ich das jetzt einschätzen soll... eher gut oder schlecht? meine meinug dazu ändert sich ständig.
...aber ich denke auch das Mythic den Releasetermin verschieben will...
Ganz ehrlich..ich denke, dass WAR sich vorgenommen hat ja nahezu "Perfekt" zu werden und deswegen rennen sie mangels "Skill" gegen die Wand![]()
skill kann man den jungs von Mythic sehr wohl nachsagen, schaut euch DAoC an, ein besseres RvR findest du im moment nicht, sie haben sich halt warscheinlich etwas mit ihrer eigenen erwartung des eingebrachten Content überhoben,
und nochmal für alle zum Mitschreiben: Bisher sind weder die 4 Städte gestrichen worden, noch die Klassen, sie werden, nur bei Release nicht vorhanden sein. Die Städte kommen noch sicher, nur die 4 Klassen hängen in der schwebe.
Du meinst eher die haben nicht damit gerechnet das es so geldgeile Unternehmen wie EA gibt.![]()