Umfrage: Conntent gestrichen

Mir stinkt das alles eher nach typisch EA Release Politik...
"Uns doch vollkommen wurscht ob ihr fertig seid oder nicht! Es wird DANN releast wann wir es sagen oder garnicht!"

Ich hoffe einfach, dass die hauptstädte bald nachkommen und das die, die Klassen noch hinkriegen oder ähnliche mit annähernd gleicher Funktion reinbrauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch eher für eine Verschiebung (auf unbestimmte Zeit meinetwegen), aber dafür dann so wie es auch angekündigt worden ist.

Zuerst hat es die optische Entwicklung der Characktere nicht ins Spiel geschafft und jetzt über die Hälte des Endcontens mit 4 Klassen (auf die viele sich schon gefreut haben, na gut zwergen Slayer wäre vielleicht sogar schon besser als der Hammerträger). Wenns wirklich soweit kommen sollte, wirds ein zweites AoC und somit erst nach Monaten vernünftig spielbar.


Mir persönlich wird der schwarze Gardist fehlen, klar hat man noch andere Tankklassen, nur möchte ich mich nicht genötigt fühlen auf eine andere Tankklasse zugreifen zu müssen, weil sich die Entwickler übernommen haben (wie auch immer).

CE ist zwar vorbestellt, aber nach dem aktuellem Stand wird der Account sicher nach dem Freimonat auf Eis gelegt und falls die fehlenden 4 Hauptstädte (die eigentlich zum Release da sein hätten sollen) und die 4 fehlende Klassen (schwarzer Gardist
victory.gif
) mit einem kostenpflichtigen Addon nachgereicht werden, dann wird das Ganze zumindest für mich sehr nahe an Abzocke dran kommen.^^

Also da kann das Spiel der derbste Knaller schlecht hin sein, aber sowas muss man nun wirklich nicht mitmachen!

Edit: Kann es sein, das die gesammt Entwickler-Kapazität darauf verwendet worden ist, die Grafik aufzupolieren?!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt davon wenn man sich so hypen lässt.
Ich informier mich erstmal garnicht und warte ruhig aufs release
was dann da ist wird in augenschein genohmen, punkt.

Btw - WoW hat am Release auch content weggelassen der Versprochen wurde und noch immer nicht nachgereicht
also können die wow-fanboys auch die füße still halten.
(Heldenklassen waren noch vor WoW-release angekündigt und es hat 3 jahre gedauert bist jetzt mal der dk kommt per Addon was wieder $$ ist)
 
Also ich freute mich auch wirklich riesig auf WAR, war sogar das erste MMORPG das ich mir mal wieder vorbestellt habe.. Aber nun hab ich es storniert.
Das mit den Städten kann man ja noch einigermaßen verschmerzen (obwohl mir das auch schon sehr sauer aufstösst), aber das 4 Klassen nicht fertig sein sollen angeblich ist eine Frechheit. Monatelang angekündigt und viele Gilden und auch Spieler stelen sich schon auf diese Klassen ein und dann passiert sowas.
Das wird doch Balanceprobleme geben, wie sollen denn Imperium und Dunkelelfen ihre PQs machen wenn sie keine tanks haben ? drauf hoffen das die Tanks der anderen Rassen kommen ? Die haben doch selber genug PQs. Auch das mit den Melee Klassen ist mies, dann wird der meiste Kampf ja nur im Fernkampf entschieden.

Also ich habe mich sehr gefreut auf WAR und werde es zwar doch noch spielen, aber erst lange Zeit nach dem Release, 3-4 Monate warte ich dann schaue ich es mir an.

Schade das heutzutage echt kein MMORPG mit den Sachen erscheint mit denen es versprochen wird.
 
Herbst 2008 - Release Warhammer
6 Monate später - 1. Boosterpack (2 Hauptstädte + 2 Klassen)
12 Monate später - 2 . Boosterpack (2 Hauptstädte + 2 Klassen)

Von wegen es wird veröffentlicht wenn es fertig ist, 2 mal verschoben und dann fehlen 2/3 Endgamecontent!

PS: Und wie war das mit der Hausversion die fertig ist und angeblich alle Features hat - ganz großes Kino
 
Nein EA drängt immer auf Release und Geld scheffeln. Deswegen sind viele ihrer Produkte Qualitativ weit unter dem Niveau, wo sie sein könnten. EA drängt. Mythic ist gezwungen.

ja und alle politiker sind doof ...george bush ist der zerstörer der welt und Türken kennen nur Frauenmisshandlung und billige produkte *augenroll*


noch mehr billiges stammkneipengeschwätz bitte?


Ist doch nicht dein ernst der Post oder?
 
War ist von anfangan keine Konkurrenz für WOW!

WoW ist schon Elite gegen das kleine Noobi Spiel War, War ist für mich das schlechteste Online Game überhaupt.


Wer WAR zock ist ein Noob, muss mal gesagt werden


Na du kleiner Fanboy.....machst im Kindergarten auch immer Pimmelchen Vergleich oder. Eigentlich darfst du solche Spiele garnicht spielen du kleiner Vollhorst
 
und wie ist das mit allen, die sich die CE gekauft haben? Die haben schon bezahlt, in der hoffnung ein gutes fertiges spiel zu bekommen...das sind die, die mir wirklich leid tun....alle anderen haben noch nicht bezahlt...und können sich das geld sparen oder eben trotzdem kaufen....die chance haben die CE-Käufer nicht mehr...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhh und wieder nen beta game was teuer verkauft wird ...
sorry aber allein 4 Klassen werden es nicht in den Release schaffen halt ich echt fürn schlechten witz,
 
und wie ist das mit allen, die sich die CE gekauft haben? Die haben schon bezahlt, in der hoffnung ein gutes fertiges spiel zu bekommen...das sind die, die mir wirklich leid tun....alle anderen haben noch nicht bezahlt...und können sich das geld sparen oder eben trotzdem kaufen....die chance haben die CE-Käufer nicht mehr...

lg

Bezahlung erst bei Verfügbarkeit. Momentan hat kein CE Besteller die CE schon bezahlt.
 
Ich kann eure Enttäuschung durchausverstehen aber ehm...in welcher Phase ist War den? Beta? ... Warum werden diese Spielinhalte rausgenommen? Weil sie nicht fertig sind.
Seid mal lieber froh das sie das jetzt schon ankündigen.
Die Balance wird nicht zwingend gefährdet aber das wurde bereits ausgiebig erklärt...
 
Ihr alle mit euren Verschwörungstheorien..EA will das Spiel sofort rausbringen..Mythic sind die absouten Versager..

Ich finde es nicht schlimm,dass am Anfang 2 Hauptstädte und 4 Klassen fehlen.Bis die ersten Maxlevel sind,dauert es mindestens 1-2 Monate,in der Zeit kann schon lange was gemacht werden.Schon richtig,dass Mythic sich den Mund etwas zu voll genommen hat mit den Städten usw.,aber ist das ein Grund das gesamte Spiel sausen zu lassen,weil etwas,anfangs ungenutzter, Content fehlt?Mir ist es ehrlich gesagt Latte wo ich später mit meinem Char rumlunger,ob nun in der Stadt oder in der Stadt,am Ende kommt das gleiche bei raus..
 
ich bin auf keinesfalls enttäuscht da ich lieber ein spiel spiele in den es anstatt 6 nur 2 Hauptstätte gibt aber dafür bieten mir die Hauptstätte auch viel mehr, genau so sehe ich das mit den klassen auch.

ps:
Was mir aufgefallen ist ,seit bekannt ist das Content zum Release gestrichen worden ist (wird) Schimpft , Jammert jeder über W.A.R (die Entwickler) aber mann sollte auch das sehen was das Spiel Bietet und nicht immer was es (noch) nicht Bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr alle mit euren Verschwörungstheorien..EA will das Spiel sofort rausbringen..Mythic sind die absouten Versager..

Ich finde es nicht schlimm,dass am Anfang 2 Hauptstädte und 4 Klassen fehlen.Bis die ersten Maxlevel sind,dauert es mindestens 1-2 Monate,in der Zeit kann schon lange was gemacht werden.Schon richtig,dass Mythic sich den Mund etwas zu voll genommen hat mit den Städten usw.,aber ist das ein Grund das gesamte Spiel sausen zu lassen,weil etwas,anfangs ungenutzter, Content fehlt?Mir ist es ehrlich gesagt Latte wo ich später mit meinem Char rumlunger,ob nun in der Stadt oder in der Stadt,am Ende kommt das gleiche bei raus..


Ist ja alles schön und gut, was ist wenn der fehlende Inhalt kostenpflichtig nachgereicht wird?!

Solange es nicht soweit kommt, ist alles "nur" halb so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja alles schön und gut, was ist wenn der fehlende Inhalt kostenpfilchtig nachgereicht wird?!

Solange es nicht soweit kommt, ist alles "nur" halb so schlimm.

Davon Leben doch die Online Spiele (Hersteller)
Eins steht ja fest es werden Kostenpflichtige Erweiterungen kommen was ich auch sehr hoffe.
 
Davon Leben doch die Online Spiele (Hersteller)
Eins steht ja fest es werden Kostenpflichtige Erweiterungen kommen was ich auch sehr hoffe.


Ist aber nicht dein Ernst für nachgereischte Inhalte zu bezahlen, die schon zum Release da hätten sein sollen?

Edit:Falls ja, dann ist es kein Wunder warum, Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden. Nämlich dank solcher Supertypen wie dir.^^

Sry, aber ich bin kein Fanboi.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is halt doch nur ein Unternehmen was Kohle schaufeln will, weil sonst würden sie es erst bringen wenns fertig ist.

Zieh mal deine rosarote Brille ab, vielleicht siehst Du dann die Realität. Jedes Unternehmen will mit seinem Produkt "Kohle" machen.
Die investieren Millionen, um dann als Heilige Samariter etwas gutes für die Spielergemeinschaft tun, und nichts daran verdienen wollen ??
Glaubt Ihr im ernst, dass Warhammer ohne Bugs auf den Markt kommt? Ich freu mich heute schon, auf dies ganze Geheule .... "Bääähhh ich spiele eine bezahlte Beta ... böse Myhtic bösse EA."

Ich selbst finde es mit den städten jetzt nicht unbedingt so tragisch, die werden ja via Patch nachgeschoben. Gut, das mit den Klassen ist schon schlimm, vorallem für diejenigen die sich schon auf eine dieser Klassen eingeschworen haben. Aber was soll, es gibt ja noch mehr als genug.
wink.gif

Das mit dem Balancing finde ich nun auch nicht unbedingt so extrem, weil man bei Warhammer ohnehin alleine nicht viel ausrichten kann, im PvP/RvR sind Gruppen gefordert.

Ich warte das ganze geschehen ab, guck mir das Spiel an, und sollte es mir wiedererwarten nicht gefallen (da stören mich auch keine Bug's, da ich weis, es geht nicht ohne), spiele ich entweger Age of Conen weiter .... oder keine Ahnung ... es gibt /kommen ja auch noch andere MMO's
 
Ist aber nicht dein Ernst für nachgereischte Inhalte zu bezahlen, die schon zum Release da hätten sein sollen?
Sry aber ich bin kein Fanboi.
rolleyes.gif

Die werden bestimmt nicht die 4 Klassen als Addon verkaufen ....entweder die kommen via Patch oder sie kommen garnicht mehr.
 
Da muss ich Grimtom 100% recht geben ich sehe es genau so wenn die 4 klassen nicht kommen kommen halt andere (oder auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück