Selor Kiith
Raid-Boss
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 8.605
- Reaktionspunkte
- 64
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Mir stinkt das alles eher nach typisch EA Release Politik...
"Uns doch vollkommen wurscht ob ihr fertig seid oder nicht! Es wird DANN releast wann wir es sagen oder garnicht!"
Ich hoffe einfach, dass die hauptstädte bald nachkommen und das die, die Klassen noch hinkriegen oder ähnliche mit annähernd gleicher Funktion reinbrauen
"Uns doch vollkommen wurscht ob ihr fertig seid oder nicht! Es wird DANN releast wann wir es sagen oder garnicht!"
Ich hoffe einfach, dass die hauptstädte bald nachkommen und das die, die Klassen noch hinkriegen oder ähnliche mit annähernd gleicher Funktion reinbrauen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: