Umfrage - Seit wann spielt ihr?

Seit wann spielt ihr WoW?

• Classic - Release

Stimmen: 0 0,0%
  • Classic mitte-ende

• BC - Release

• BC - mitte-ende

• WotLK - Release

• WotLK - In letzter Zeit :)

• Ich möchte ab Cataclysm (wieder) anfangen.

• Beta Classic

Stimmen: 1 100,0%
  • Beta BC

• Beta WotLK

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hab kurz nach WOTLK Release angefangen. Vorher hab ich Silkroad Online und diverse andere MMORPGs gezockt und bin dann mit nem Kollegen auf WoW umgestiegen.

Hab so dieses Jahr im Februar angefangen
damals nen Jäger auf 55 hochgelevelt, jetzt n Blutelfen-Todesritter auf Shattrath^^

hab zu Classic-zeiten angefangen mit einer Schamanin deren Namen ich nicht nenne da es reichlich Stress gab mit den lieben Mitspielern die meinten mir mein Leben vorschreiben zu können. Der älteste Char der jetzt noch existiert ist meine lvl 70 Hexenmeisterin Belhahar (ja, ich weiß das ein "r" fehlt), dicht gefolgt von Kleinesübel weil ich wieder Schami spielen wollte.
Mein allererster Char war eine Tauren-Jägerin auf Frostwolf die ich mit lvl 43 aufgegeben hab weil ich PvP nicht mag. Als BC kam hatte ich es gerade geschafft mein Kleinesübel komplett blau zu machen nur um dann zu merken das ich es mir hätte sparen können^^

Vor Bobbysir muss man keine Angst haben. Bobby flamet sinnfrei, aber egal.

Ich spiele seit Ende Classic. Das waren noch Zeiten mit meinem Tauren Jäger, dieses Gefühl das man nur bei seinem ersten mmo hat alles neu^^. Jetzt ist er ein Orc
victory.gif

mfg
wowler12345

wenn du gern zweimal an der gleichen umfrage teilnehmen willst, ist es dein problem.

toller name wowler12345 lol

wenn du gern zweimal an der gleichen umfrage teilnehmen willst, ist es dein problem.

toller name wowler12345 lol

Bleib einfach Sachlich und beim Thema

Ich zeig euch mal meine Chars:
Hunter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=S%C3%A9v
Todesritter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=S%C3%A8v
71er Schurkin: (Ja,die ist noch von den 70er zeiten,mit dem eq stand ca.
smile.gif
)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=%C3%86zoniic
Ich spiele nur am Wochende...

MFG David aka Sév

hau mal berufe rein
biggrin.gif

das ist ja nicht zum anschauen^^

Oh nice
smile.gif

Hab dein PDK 10 Video gesehen ;D
Du bist ein Klicker !!
Verbrennen!!
Nein spaß
Ich klicke auch
smile.gif

Danke schonmal für die Antworten
Und @Zam Ja Beta Phasen sind drinne
MFG David aka Sév

^.^
ich brenne, ich brenne
und ich klick auch nur im tanken hab mich halt dran gewöhnt als dd klick ich nich und mit meinem dudu auch nich, is einfach ne sache der gewohnheit
victory.gif

05/2006

mitte-ende classic

Immer mal wieder Pausen (keine länger als 6 Monate)

Seit 1 Monat gekündigt.

Zockte seit Beta -Classic bis mitte BC, dann 3 monate Pause bis 3.0 glaub BC-Ende und jetz wotlk mitte wieder aufgehört
mal schaun was Cata bringt vll is die Beta ja toll :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bisher
spielen die meisten ab
1.BC mitte-ende
2.Classic mitte-ende
3.Classic Release
smile.gif

MFG David aka Sév

Hab das erste Mal vor cirka 3 Jahren gespielt, allerdings nach dem Probemonat wieder aufgehört. Bin damals nicht wirklich warm geworden mit dem Spiel.
Dann hab ich vor ziemlich genau einem Jahr wieder angefangen und hab meinen Tauren Ele-Schami in cirka 4 oder 5 Monaten (inklusive 1 Monat Zwnagspause wegen Umzug) auf 80 gelevelt. Nach cirka 2 Monaten auf 80 hat mich dann die schlechter werdende Stimmung in unserer Gilde dazu veranlasst, nach ein wenig mäßig motiviertem Rumgetwinke, wieder aufzuhören.
Mitte Oktober wieder auf nem anderen Realm angefangen, diesmal Tauren Krieger, und seit dem wieder mit voller Begeisterung dabei. Versuche gerade möglichst viele Classic-Inis mit entsprechendem Level zu spielen. Gestern Schwarzfelstiefen, was mal wirklich ein super Ini ist.
Hab auch noch 2 Kumpels angefixt und ne prima Gilde gefunden. Freu mich schon auf die ersten Naxx-Raids ^^

Hab das erste Mal vor cirka 3 Jahren gespielt, allerdings nach dem Probemonat wieder aufgehört. Bin damals nicht wirklich warm geworden mit dem Spiel.
Dann hab ich vor ziemlich genau einem Jahr wieder angefangen und hab meinen Tauren Ele-Schami in cirka 4 oder 5 Monaten (inklusive 1 Monat Zwnagspause wegen Umzug) auf 80 gelevelt. Nach cirka 2 Monaten auf 80 hat mich dann die schlechter werdende Stimmung in unserer Gilde dazu veranlasst, nach ein wenig mäßig motiviertem Rumgetwinke, wieder aufzuhören.
Mitte Oktober wieder auf nem anderen Realm angefangen, diesmal Tauren Krieger, und seit dem wieder mit voller Begeisterung dabei. Versuche gerade möglichst viele Classic-Inis mit entsprechendem Level zu spielen. Gestern Schwarzfelstiefen, was mal wirklich ein super Ini ist.
Hab auch noch 2 Kumpels angefixt und ne prima Gilde gefunden. Freu mich schon auf die ersten Naxx-Raids ^^

Dann mal viel spaß mit Naxx
smile.gif

Obwohl es leider so zum tode genervt wurde =(

Puh... das erste Mal WoW habe ich noch in der (EU) Beta zu Classic gespielt. Dann bis Patch 2.4 durchgehalten (längste Pause waren mal 2 Monate). Nun nach 1 1/2 Jahren Pause mal wieder reingeschaut und WOTLK angespielt...
smile.gif

Zurück