K
koolt
Guest
Hab kurz nach WOTLK Release angefangen. Vorher hab ich Silkroad Online und diverse andere MMORPGs gezockt und bin dann mit nem Kollegen auf WoW umgestiegen.
Vor Bobbysir muss man keine Angst haben. Bobby flamet sinnfrei, aber egal.
Ich spiele seit Ende Classic. Das waren noch Zeiten mit meinem Tauren Jäger, dieses Gefühl das man nur bei seinem ersten mmo hat alles neu^^. Jetzt ist er ein Orc
mfg
wowler12345
wenn du gern zweimal an der gleichen umfrage teilnehmen willst, ist es dein problem.
toller name wowler12345 lol
hau mal berufe rein
das ist ja nicht zum anschauen^^
Ultima Online seit Anfang 2000. Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Oh nice
Hab dein PDK 10 Video gesehen ;D
Du bist ein Klicker !!
Verbrennen!!
Nein spaß
Ich klicke auch
Danke schonmal für die Antworten
Und @Zam Ja Beta Phasen sind drinne
MFG David aka Sév
Beta-Classic ist wohl das was du meinst oder? Das fehlt mal definitiv nicht.Da fehlt der Punkt Pre-Release Classic
Beta-Classic ist wohl das was du meinst oder? Das fehlt mal definitiv nicht.
spiele selbst seit Beta-Classic
Hab das erste Mal vor cirka 3 Jahren gespielt, allerdings nach dem Probemonat wieder aufgehört. Bin damals nicht wirklich warm geworden mit dem Spiel.
Dann hab ich vor ziemlich genau einem Jahr wieder angefangen und hab meinen Tauren Ele-Schami in cirka 4 oder 5 Monaten (inklusive 1 Monat Zwnagspause wegen Umzug) auf 80 gelevelt. Nach cirka 2 Monaten auf 80 hat mich dann die schlechter werdende Stimmung in unserer Gilde dazu veranlasst, nach ein wenig mäßig motiviertem Rumgetwinke, wieder aufzuhören.
Mitte Oktober wieder auf nem anderen Realm angefangen, diesmal Tauren Krieger, und seit dem wieder mit voller Begeisterung dabei. Versuche gerade möglichst viele Classic-Inis mit entsprechendem Level zu spielen. Gestern Schwarzfelstiefen, was mal wirklich ein super Ini ist.
Hab auch noch 2 Kumpels angefixt und ne prima Gilde gefunden. Freu mich schon auf die ersten Naxx-Raids ^^