Habe ca. mit WoW angefangen als die Bg´s mit den ganzen Realmpool spielbar waren, also kurz voher ca 2 Monate, an etwas genaueren was da passiert ist erinnere ich mich jetzt nicht.
Mein erster Char hieß Ramid, er war ein Orc-Jäger auf den Server Nazjatar, ,ahja alte Zeiten, gruß an Minoz, Meamphis und Reakonos, vielleicht lesen sie es ja!
Rl-Kollegen bewegten mich dann kurz vor BcRelease dazu auf Rajaxx anzufangen, Allianz...
Naja dort hielt es mich nicht wirklich lange und habe ca zum BcRelease auf den Server Nerathor gewechselt, wo ich mehrere Chars spielte bis heute.
Zurzeit spiele ich wieder einen Jäger, Blutelfe diesmal, freu mich aber schon wen ich diesen zum Untoten konventieren lassen kann.
In Moment habe ich allerdings seid knapp 6 Wochen mit dem Spiel aufgehört, ich weiß auch nicht, es machte mir einfach kein Spaß mehr, man loggt sich ein und weiß nicht was man tun soll.
Naaa..ja wollte mir aber demnächst wieder einen Monat kaufen, schauen was sich so geänderrt hat und vorallem wie der neue Patch ist.
oh mann.. wurde das wieder viel :x
Naahja, Gruß Bloodlyy
btw: das was mich an Bc gestört hat, also wirklich gestört hat, war dass das Bg Av geändert wurde, halt die 600 Einheiten.