Umfrage - Seit wann spielt ihr?

Seit wann spielt ihr WoW?

• Classic - Release

Stimmen: 0 0,0%
  • Classic mitte-ende

• BC - Release

• BC - mitte-ende

• WotLK - Release

• WotLK - In letzter Zeit :)

• Ich möchte ab Cataclysm (wieder) anfangen.

• Beta Classic

Stimmen: 1 100,0%
  • Beta BC

• Beta WotLK

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Angefangen kurz nach Release und richtig gespielt erst so gegen S3...

per Gästeaccount am 05.05.05 (kein Witz!!) reingeschnuppert und bei geblieben
biggrin.gif

angefangen mit Paladirne (aber wegen Nichtgefallen nach wenigen Monaten gelöscht *hust*)

*Nachtrag: kleine bis mittlere Spielpausen berücksichtige ich mal nicht, weil ich ja nicht auf der Suche nach anderem Kick war.. einfach nur mal bisschen Auszeit*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wird das teil hier nicht geschossen ?
gibt doch noch einen davon ?

Seid Release
crying.gif

Ich spiel seit Beta ... um genau zu sein Korea Beta
biggrin.gif

also:
Korea Beta -> Europa Beta -> Classic -> BC -> Wotlk -> Cataclysm! ^^

Classic realese
Damals auf Azshara ein Nachtelf jäger Angras hies er und ist auf menem alten acc ka ob ich in scho gelöscht hab oder net

das waren noch zeiten reiten war ab lvl 40 und verdammt teuer
stundenlanges goldfarmen da es keine dailys gab
noch sehr geile 40 man raids
wo man scho imba war wen man Blau eqipt war

ahjo das war geil

Ich spiele seit Classic release mit mehr oder weniger grossen Pausen.
*story on*
Meine Karriere:
Mit meinem Nachtelfen hunter legte ich dazumals los, als noch RP die Welt beherrschten.... ja sogar auf meinem stinknormalen PvP-Server wimmelte es von diesen seltsamen, aber meisst sehr freundlichen und hilfsbereiten Roleplayer. Mir wurden einige einblicke in die 40er Raids gewährt und schlussendlich kam dann bald BC. Mit einem Knall war das RP-Flair weg und es ging nur noch um Gold, Macht, PvP und Blutelfinnen ^^ ... Naja ich leegte eine gute Pause hin während BC hatte ich 21wochen spiel entzuug wegen der army -.-'' dannach hatte ich zuviel zeit und konnte mich dann wieder meinem hunter widmen und war eine Zeit sehr stark im PvP. PvE-technisch hatte ich BC eigendlich nicht gross besucht
tongue.gif

Als Wotlk rauskam ... war plötzlich wieder mein PvE bedürfniss wieder da und nicht zuletzt dank den spannend gestalteten Questreihen mit viel Story. Da ich meinen hunter satt hatte, gabs für mich einen Dk, den ich mit der Zeit kennen und spielen lernte. Nun komme ich fast besser mit meinem DK zurecht, als mit meinem Hunter und bin mit diesem im Jetztigen Encontent gut vertreten
smile.gif
hehe

*story off*

von anfang an..
die noobwelle kahm mit bc....

Ja du bist wohl der totale Oberpro ..

er hat recht mit bc kamen scho viele sachen die das spiel so wie ich es zu clasic kante stark vereinfachte zb stand man net stundenlang in der pampa und klopte mobs für gold man ging dailys machn
und epics konte man sich durch das marken system holn zu classic hate man sowas net man rante mehrere runs durch strath und kilte einen boss um zu hoffen das das t0 set teil dropt das man haben will und das set teil war auch noch blau man konte es durch viele qs episch machn aber das wiederum kostete viel zeit und gold

heut rent ma 3-4 ma pdc nh und 1 ma hero durch und kommt fast vull epic wieder raus
hmmm.gif

Habe ca. mit WoW angefangen als die Bg´s mit den ganzen Realmpool spielbar waren, also kurz voher ca 2 Monate, an etwas genaueren was da passiert ist erinnere ich mich jetzt nicht.

Mein erster Char hieß Ramid, er war ein Orc-Jäger auf den Server Nazjatar, ,ahja alte Zeiten, gruß an Minoz, Meamphis und Reakonos, vielleicht lesen sie es ja!
biggrin.gif

Rl-Kollegen bewegten mich dann kurz vor BcRelease dazu auf Rajaxx anzufangen, Allianz...
Naja dort hielt es mich nicht wirklich lange und habe ca zum BcRelease auf den Server Nerathor gewechselt, wo ich mehrere Chars spielte bis heute.
Zurzeit spiele ich wieder einen Jäger, Blutelfe diesmal, freu mich aber schon wen ich diesen zum Untoten konventieren lassen kann.

In Moment habe ich allerdings seid knapp 6 Wochen mit dem Spiel aufgehört, ich weiß auch nicht, es machte mir einfach kein Spaß mehr, man loggt sich ein und weiß nicht was man tun soll.

Naaa..ja wollte mir aber demnächst wieder einen Monat kaufen, schauen was sich so geänderrt hat und vorallem wie der neue Patch ist.

oh mann.. wurde das wieder viel :x

Naahja, Gruß Bloodlyy

btw: das was mich an Bc gestört hat, also wirklich gestört hat, war dass das Bg Av geändert wurde, halt die 600 Einheiten.

Seit Classic Release
smile.gif

letzter august bevor wotlk rausgekommen ist und bis dezember anfang dezember noch auf offi heute aufm privat server
tongue.gif

Umfrage - Seit wann spielt ihr?

Classic - Release.

Char ect. steht in mein Profil
smile.gif

bin nicht gern im raid (keine ausdauer für sowas) dafür twink ich liebers
smile.gif

wow -> eis

und hatte bisher 2 pausen
-einmal als hdro rauskam für 2 wochen
-einmal age of conan rauskam 1-2 wochen

wow -> wieder aufgetaut

und bis heute wieder wow am zocken
smile.gif

Soviele Classicspieler, jaja.

Persönlich kenne ich von 20 Leuten noch 3 die aktiv spielen.

8. Gebot -> Du sollst nicht lügen! (sinngemäß)

daher /reported

Ich habe gesucht nach
Seit wann spielt ihr
Die Umfragen heißen meist
Wann habt ihr angefangen...leider nicht
dran gedacht...sorry
auch wenn es diese Art von Threads schon gibt
meiner ist immernoch besser ;D

@Enyalios
Ich habe im leben nie gedacht das soviele Seit Classic - Release spielen
Aber naja
smile.gif