Umfrage: World of Warcraft Arenapass 2010 - welche Klassen sollen wir spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da ich mal davon ausging, das es mehr um den Spaß geht, als um das gewinnen (wobei ihr das eh schafft egal mit welcher Kombo
tongue.gif
), habe ich meine Wahl danach ausgerichtet und danach welche Klasse ihr im RL spielen würdet^^

Also Simon ist für mich ganz klar eine Eule. Immer verrückte Ideen und leicht abgedreht
Die Suasanne hat mich in dem Blog ganz mit ihren Fluchkünsten Überzeugt -> Hexenmeister.
Beim David wird es schwer, da er nicht so signifikante Merkmale hat mMn. Etwas ruhig, nüchterner und der "Gegenpol" zum Simon. Fand das da der Diszi Priester da noch am heseten passt.

Aber egal wenn ihr so weiter macht, wie der Blog hoffen lässt wird eh alles zum tierichen Spaß
smile.gif


Achja fasst die Fraktion vergessen. Muss wegen dem Simon und seinem Druiden auf jeden Fall Horde sein, da er für mich nunmal nicht zu einem Nachtelf passt.
 
Simon: Ele Schamane
Susanne: Diszi Priester
David: Schurke

Ganz klar
tongue.gif


Horde versteht sich ja von selbst
 
Läuft anscheinend auf Retri/Diszi/Schurke hinaus *g*
 
RMP is lame und du schlägst ernsthaft Beastcleave vor?

das selbe dachte ich auch.


und zur momentanen comb. ich bin mir ja schon fast sicher, dass es auf etwas hinausläuft was die buffies nicht spielen können und naja ob dann daraus eine gute berichterstattung entsteht, mal sehen.
 
das selbe dachte ich auch.


und zur momentanen comb. ich bin mir ja schon fast sicher, dass es auf etwas hinausläuft was die buffies nicht spielen können und naja ob dann daraus eine gute berichterstattung entsteht, mal sehen.

Haha das gut.


Susanne: Ich kann einfach nichts machen. Der Simon dispellt nie die sheeps und der David macht auch kein Schaden. Das kann so nichts werden. Wir haben noch nicht soooo viel.. also wir haben noch echt nichts.

Leute das muss jetzt mal hier was gewonnen werden. Wenn die da oben sehen, dass wir.. dann sind wir doch ratz fatz weg vom Fenster. Jetzt streng euch mal an.

David brauchst gar nicht so zu gucken, du haengst am Arsch von Simon und wenn der fort ist, bist du auch weg.
 
Shattercomb oder Diszi/Mage/Ele
Auf Alliseite wegen der Trinkets pls
wink.gif
 
3 FREAKIN HUMANS PLAYIN TSG FACEROLLIN STRAIGHT TO THA TOP YO
 
Ich habe zwar keine Ahnung ob das ne gute Kombination ist, aber ich habe einfach mal so abgestimmt:

Simon: Paladin (Retri würde ich vorschlagen)

Susanne: Priester/in (Diszi oder Shadow)

David: Druide (Resto oder Feral)


Und natürlich..... *Trommelwirbel* FOR THE HORDE !!!
paladin.gif
 
egal was rauskommt, der priester darf nicht diszi sein, shadow reisst es komplett raus
biggrin.gif
(susanne wollte es doch eh mal testen
biggrin.gif
)
 
Hohlt auf jeden fall Horde , die haben auf jeden fall riesen vorteile im PvP durch ihre rassefähigkeiten. Auch für RMP gestimmt , is zwar nicht mehr die überkombo aus saison 1 und 2 aber man kann immer noch ein paar games damit gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück