Umfrage zu 3.2

Änderungen im PvP-Bereich

  • Sehr gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enthaltung / keine Angabe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Chínín

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Mal eine Umfrage zu 3.2

Bezogen auf die ersten Patchnotes zu 3.2 von buffed.de!
Auszüge zu den Fragen:

Embleme: Änderungen im Emblemsystem

* In den beiden 10- und 25-Spieler-Instanzen des Kolosseums der Kreuzfahrer fällt ein neues Emblem des Triumphs.

* In allen Dungeons, in denen bisher Embleme des Heldentums oder der Ehre gefunden werden konnten, wie zum Beispiel Naxxramas oder Hallen des Steins im Schwierigkeitsgrad 'heroisch', finden sich jetzt stattdessen Embleme der Eroberung. Embleme der Eroberung können noch immer in Embleme der Ehre oder des Heldentums umgetauscht werden.

* Die tägliche Dungeonquest auf Schwierigkeitsgrad 'heroisch' hat nun als Belohnung 2 Emblem des Triumphs, während es in der täglichen Dungeonquest auf dem Schwierigkeitsgrad 'normal' 1 Emblem des Triumphs zu erlangen gibt.

* Die bestehenden Erfolge, die das Sammeln von 1, 25, 50, etc. Emblemen des Heldentums, der Ehre und der Eroberung verlangten, wurden zu Heldentaten abgeändert, da Embleme des Heldentums und der Ehre nicht länger erhältlich sind.

* Neue Erfolge wurden hinzugefügt, in denen es darum geht, eine unterschiedliche Anzahl von Emblemen in verschiedenen Kombinationen zu sammeln.

Reittier a:
* Unerfahrener Reiter (Reitfertigkeit 75)
o 60 Prozent Landreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 20
o Lernkosten: 4 Gold
o Reittierkosten: 1 Gold

* Geübter Reiter (Reitfertigkeit 150)
o 100 Prozent Landreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 40
o Lernkosten: 50 Gold
o Reittierkosten: 10 Gold

* Erfahrener Reiter (Reitfertigkeit 225)
o 150 Prozent Flugreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 60
o Lernkosten: 600 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
o Reittierkosten: 50 Gold
o Die Fluggeschwindigkeit für die Fertigkeitsstufe wurde von 60% auf 150% der Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

* Gekonnter Reiter (Reitfertigkeit 300)
o 280 Prozent Flugreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 70
o Lernkosten: 5000 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
o Reittierkosten: 100 Gold


Reittier b: Um die Anzahl erwerbbarer Reittiere für jedes Volk weiter anzugleichen, wurde ein neues Landreittier mit 60%-Bewegungstempo für die Nachtelfen und eins mit 100%-Bewegungstempo für die Untoten hinzugefügt.

Reiserouten: (die Zeppelinstrecke OG - TB hat für alle etwas positives, die ist nicht gemeint!)

Außerdem werden in Sturmwind und Orgrimmar magische Portale errichtet, die Euren Charakter umgehend zu den Stufen des Schicksals am Dunklen Portal transportieren. Hier befindet sich dann auch eine neue direkte Flugpunkt-Anbindung nach Shattrath.
Noch einmal, mit den Reiserouten ist NICHT DIE ZEPPELINSTRECKE gemeint!

Klassenänderungen: Die Klassenänderungen sind hier einsehbar!

Ich habe absichtlich einen neuen treadh gemacht, da die anderen nun 20 Seiten lang sind, und nicht wirklich jeder Lust hat, 20 Seiten zu lesen, um die Meinungen der anderen buffed-user herauszufinden. Deswegen habe ich eine Umfrage gestartet, damit man direkt die Ergebnisse einsehen kann!

Änderungen im PvP-Bereich: Hier einsehbar! Kurz gesagt: Leveln durch PvP, neues Schlachtfeld, schnelleres BG, Änderungen in 2 Arenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlen die Änderungen am PvP. Die sowieso für sehr schlecht befunden werden dürften.
 
Ich find die näderungen am PvP gut, besonders die in sachen pvp twinks
 
Patch wird geil finde ich, alle änderungen die ich gelesen habe finde ich super, meine 2 klassen bei denen ich 80gern habe werden gebufft also egal
biggrin.gif
 
Danke an MadRedCap wegen der Erinnerung, ist nachgetragen.

jetzt bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt!

Wenn noch Sachen fehlen, einfach bescheidsagen, werde die dann nachtragen!
 
Gut das ich schon abgestimmt habe, bevor das PvP rein kam.

Da hätte ich nicht gewusst, was ich da anklicken sollte.

Änderungen am Low Level PvP: Exp + Trennung von PvP Twinks -> super
Anderungen am High End PvP: Vor allem weitere verkürzung der BGs und Verstärkunspunkt/Fahrzeuge im neuen BG -> Grottenschlecht.

Hätte wohl das alles auf ne schlechte Gesamtnote gebracht, da die Sachen (für mich)
wichtiger sind, die 80iger betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, dass dieser Patch nicht unbedingt der Schlechteste wird
biggrin.gif

Aber mich ärgert die Reittierkostenänderung alles bis auf epic fliegen wird billiger <ja ich hab kein epic fliegen> *wut*
Aber ich freue mich schon auf die neue ini.
 
Wer noch kein Epic hat, sich aber über andere Änderungen freuen wie zB. das das 60% flugmount bald 150% schnell ist ;-)

achja, für die unentschiedenen gibs noch Enthaltung / Keine Meinung
 
bis auf manche änderungen im pvp sehr schlecht denn man bekommt immer mehr in den arsch geschoben 50G reiten lernene.....dafür musste ich noch im februar 340G bezahlen....und dabei haben die meisten 5k+Gold in den taschen...

reiserouten hätte ich nicht gebraucht bin die ganze zeit auch gut ohne sie aus gekommen...
 
Warsong wird wohl in Zukunft zum Vergessen sein. Die Fraktion die den 1. Punkt macht gewinnt immer. Denn nur wenn dann die andere Fraktion in der Zeit 2 Punkte macht gewinnt sie. Durch die Markenänderungen könnte man Naxx und Ulduar gleich rauspatchen
sorry.gif
. Durch solche Änderungen wird PvE zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Embleme = Müll
Reittier a) = Top
Reittier b) = Mir egal
Reiserouten = Mir auch egal
PvP = Grottenschlecht
Was soll denn der Mist, dass man mit der 2er Wertung die neuen Teile nicht kaufen kann, bewirken?
 
an sich ist alles an dem patch gut, nur ein kleiner wermutstropfen gilt meinem 29er hexer, der mit aktivierter ep sperre wohl niemanden mehr zum spielen haben wird...

[ironie]
achja und die markenänderung wird pve komplett zerstören. meine 3 jährige schwester sowie alle causal gamer, die bisher nie in ner raidini waren werden nun im colloseum mitraiden und mir mein t9 klauen! *whine* whine*
[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Embleme = Finde auch ich der halb Raider halb Casual ist, echt Scheiße.
Reittier a) = Auch Dumm gemacht, alles viel zu billig.
Reittier b) = Naja Mir egal
Reiserouten = Ist ganz Praktisch, aber das mit dem zum Portal porten ist unnötig.
PvP = Mir egal mache keine Arena..
 
Ich finde den Patch eigentlich ziemlich gut. Na gut über die Sache mit den Emblemen kann man streiten, aber das ist doch eigentlich so wie in BC da konnte man durch Embleme aus Heros auch an gutes Gear kommen.

P.S: @ Karu ... kannst du vielleicht mal aufhören das ganze Forum vollzuweinen? Wenn dir der Patch nicht passt dann hör endlich mit WoW auf, anstatt den ganzen Tag F5 zu drücken und zu warten wann endlich ein neuen Thread zum Patch aufgemacht wird in dem du wieder weinen kannst.
 
Das hier ist der größte MÜLL:

Die Arenaausrüstung der neusten Saison kann nur erworben werden, wenn die Anforderungen an die 3- oder 5-Spieler-Teamwertung erfüllt werden. Die Wertungsanforderungen von 2-Spieler-Teams können noch immer benutzt werden, um Ausrüstung der vergangenen Saison zu erwerben.

Das mit dem Strand der Uralten ist sehr nice.. war schon immer dafür.

Mir gefällt es aber sehr, dass das Spiel bequemer gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem t9 zeugs finde ich scheiße erst vor kurzem kam ulduar udn jetzt braucht man das shcon nicht mehr
um die t dinger zu bekommen reiner müll.....
ja ich war noch nie ulduar aber gebe mir dazu auch keine mühe jetzt erst recht nicht warum auch man bekommt
das equip jetzt ja so schon..... -,-*

naja reiten net schlecht b-reiten auch ok.
die neue ini naja gut is net schlecht,mal was neues!

aber insgesamt finde ich mußte das mit dem kollosseum(sry schonmal für schreibfehler bin verdammt müde^^)
mußte ja nicht jettz schon sein...



mfg
 
Das mit den Reittieren is der größte quatsch den ich je gehört hab,das Emblem System ist mal wieder für die Casuals und Bob's angepasst worden....Account gekündigt.Für was Ulduar gehen wenn ich die Marken bald in Hero's bekomme und mir das gleiche Item-Lvl einfach kaufen kann?

Reiserouten find ich gut....Klassenänderungen auch größtenteils geil.Über das neue 2on2 System könnt ich mich auch aufregen....

Blizzard bringt gute Sachen ins Spiel,nur leider machen sie zweimal soviel am Spiel kaputt.Schade eigentlich.
 
Wie ist das mit dem Emblemen der Ehre und des Heldentums?
Die sind ja dann nicht mehr im Spiel verfügbar, werden die dann auch gelöscht, wenn man welche besitzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Anduris: Nein, die werden nicht gelöscht, werden nur nicht mehr von den Bossen droppen...

Die Triumph embleme sind gegen die alten heldentum und Ehrendinger einzutauschen...

Die Erfolge wegen den sammle 500 Ehrenembleme etc. werden zu heldentaten
 
Zurück