Umfrage zum Verhalten bei Erhalts eines Beta-Keys

Was macht ihr

  • Ich freue mich für mich und installiere es und helfe Blizz dabei Fehler aufzudecken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich erstelle einen Thread und pose damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal, werde mir nicht die Vorfreude aufs Addon nehmen lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Muß sagen sehr interessante Wahl hier habe doch noch Hoffnung
 
Hab heut auch meinen Beta Key bekommen, aber posen? - ich weis nicht. Man hört ja nur schlechtes aus diversen Foren, unteranderem auch aus diesem.
Was Blizzard damit bezwecken will auf den jetzt schon bereits hoffnungslos überfüllten Server, Ja Server - Singular, noch einmal ne Welle von Spielern draufzuhauen will mir nicht in den Kopf gehen.
dunno.gif


Naja, ich werde das ding erstma nen Tag lang installieren um dann zu sehen was alles nicht geht.
 
[ironie an]Yo, ich würd posen... Was denn sonst? Aber nicht nur in allen verfügbaren Foren, sondern auch Ingame@WoW...

Dazu noch ein paar "roflmao" und "lol" - dann gehts einem doch gleich viel besser[/ironie aus]

komische Umfrage...
dunno.gif
 
Zurück