Umfrage zur HdRO-Buffed-Sippe

Habt ihr Interesse an einer HdRO-(My)Buffed-Sippe?

• Ja, ich wünsche eine HdRO-Buffed-Sippe mit RP (Rollenspiel)

Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, ich wünsche eine HdRO-Buffed-Sippe ohne RP (Rollenspiel)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einer HdRO-Buffed-Sippe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Varnamys

Rare-Mob
Kommentare
241
Buffs erhalten
168
Da sich im andern Thread von lars1988 kein eindeutiger Trend erkennen läßt, ob eine Sippe gewünscht ist und wenn ja ob mit RP, habe ich mir gedacht der Einfachheit halber eine Umfrage zu starten.

Ich möchte jetzt nicht versprechen eine Sippe zu gründen sollte sich die Mehrheit dafür aussprechen, aber wer weiß was das neue Jahr so bringen mag.
wink.gif
Eigentlich habe ich nicht genug Zeit eine Sippe zu führen, da ich berufstätig bin und auch noch immer aktiv in WoW unterwegs bin.
Generell wollte ich aber einfach mal euer Interesse abfragen.
wink.gif

Lieben Gruß, eure Kailasa
HdRO-Twinker auf Belegaer

Ich habe kein Interesse daran. Momentan bin ich noch mit meinem Main genug ausgelastet und den (bzw die
biggrin.gif
) werde ich schön in einer "normalen" Sippe belassen.
Außerdem bin ich der selben Meinung wie -bloodberry-, der im besagten Thread ja schon geschrieben hat, dass noch zu wenige buffies LotRo spielen, bzw zu wenige LotRo-Spieler bei buffed sind.
smile.gif

Außerdem bin ich der selben Meinung wie -bloodberry-, der im besagten Thread ja schon geschrieben hat, dass noch zu wenige buffies LotRo spielen, bzw zu wenige LotRo-Spieler bei buffed sind.
smile.gif
Nun ja da kann man jetzt drüber diskutieren ob es zu wenige sind.
wink.gif

Vielleicht finden sich ja 10, 20 oder 30 Spieler die einer Sippe beitreten würden. Wann lohnt sich sowas? Wann macht es Sinn? Also ich wüßte das jetzt nicht so recht zu beurteilen.
wink.gif

will grad keinen neuen thread eröffnen aber könntet ihr mir einfach mal fix sagen welche hdro server gut sind (also wo viele leute spielen)
bitte um schnelle antwort ohne viel geflame
blush.gif

Ich wäre vllt dabei wenn das ganze auf Morthond gegründet wird
smile.gif

Und wenn wirklich was in die Wege geleitet wird könnte man ja vllt Wochend-Raids organisieren, da ich leider unter der Woche wenig Zeit habe (Schule und Noten lassen grüßen
tongue.gif
) wäre das echt cool.

Vielleicht zum neune Start in die Woche etwas weiter in den Blickpunkt rücken?

Ein wirklicher Trend scheint sich ja nicht abzuzeichnen bisher... 3:1 für eine Gilde aber dann sehr ausgeglichen ob mit RP-Anteil oder nicht. Ich warte einfach mal, ob noch ein paar Mitspieler abstimmen möchten.
smile.gif

ich frage mich gerade wie man in einer board-community-sippe das rollenspiel aufbauen wird - "seid gegrüßt, werter herr moderator, habt ihr schon den neuen flame-thread im forum gelesen?"
wink.gif

So viele Flame-Threads gibt es doch im HDRO-Bereich gar nicht. :>

ich frage mich gerade wie man in einer board-community-sippe das rollenspiel aufbauen wird - "seid gegrüßt, werter herr moderator, habt ihr schon den neuen flame-thread im forum gelesen?"
wink.gif

Naja wie baut man Rollenspiel auf...?

Der Charakter in Herr der Ringe Online wird nicht wissen was ein Moderator geschweige denn ein Forum ist, also wird ihn auch ein Flame-Thread nicht interessieren oder er wird höchstens fragen ob dies etwas zu essen sei.... vielleicht etwas flambiertes? Wenn er den Beruf des Kochs ausüben sollte wird er allerdings schnell herausfinden, dass du ihm nicht sagen kannst, welche Zutaten er dafür nutzen muss. ...und solltest du versuchen ihm zu erklären was ein Forum und Internet sind wird er dich entweder als geistig verwirrt ansehen oder die beschriebenen Dinge als garstiges Hexenwerk Angmars bezeichnen.

Gerade aus dem Grund, dass es schwer umzusetzen sein wird, ist eine RP-Sippe auf buffed-Basis nicht sinnvoll, denke ich.

Naja wie baut man Rollenspiel auf...?

ja das ist schon klar - nur wo ist der praktische nutzen einer community-sippe wenn man nicht über die community reden will/darf? ich will die idee nicht schlechtreden, aber ich denke ohne RP würde das mehr sinn machen.

Hab intresse tran. Die Buffis spieln auf Maiar(FlowZwo und Bernd). Also wenn ihr eine Sippe auf Mair für buffed machen würdet wäre ich dabei
biggrin.gif
.

Gibt es da irgendwo eine Stellungnahme zu, oder warum bist du dir so sicher, dass sie auf Maiar spielen?

Gibt es da irgendwo eine Stellungnahme zu, oder warum bist du dir so sicher, dass sie auf Maiar spielen?

Ja gibts
smile.gif

Wir spielen in der Tat auf Maiar, ich habe aber eine Sippe und bin dort seit der Pre-Order-Phase und sehr glücklich, die werde ich also zumindest mit meinem Mainchar nicht verlassen. Und zum Twinken hab ich kaum zeit leider :/

Grüße

FloZwo
victory.gif

Also wie es scheint gibt es einige, die sich für eine Sippe mit Rollenspiel ausgesprochen haben, an der Zahl 22, und demnach auch Belegaer-Liebhaber sind. Daraus könnte man doch ein schöne Sippe machen. Ich persönlich habe leider keine Zeit eine sippe zu führen, da ich mich etwas mehr aufs Abi konzentrieren SOLLTE. Aber mache nebenher noch andere Dinge, aber ich fände es wirklich klasse, wenn ein paar den Part übernehmen würde.

Es muss eigtl. keine Sippenfürung geben. Aber ich fände es mal nett wieder eine Sippe zu haben. Finde es amüsanter selbst ohne Events. Nur jemand muss die Initiative ergreifen. Ich halte mich da lieber zurück, weil ich weiß, dass ich dann dazu neige Sachen zu planen und mich mehr reinzuhängen, wenn ich die Sippe eröffne. Will ein ganz normale Mitglied sein.

Nein ich würde mich nicht anschliessen weil ich in einer 173 Spieler Sippe bin.Dort auch sehr zufrieden bin

Ja gibts
smile.gif

Wir spielen in der Tat auf Maiar, ich habe aber eine Sippe und bin dort seit der Pre-Order-Phase und sehr glücklich, die werde ich also zumindest mit meinem Mainchar nicht verlassen. Und zum Twinken hab ich kaum zeit leider :/

Grüße

FloZwo
victory.gif
Sehr gewagt, dass bekannt zu geben.
Werdet ihr denn auch manchmal von Fanboys überfallen?
biggrin.gif

Zurück