Umfrage zur HdRO-Buffed-Sippe

Habt ihr Interesse an einer HdRO-(My)Buffed-Sippe?

• Ja, ich wünsche eine HdRO-Buffed-Sippe mit RP (Rollenspiel)

Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, ich wünsche eine HdRO-Buffed-Sippe ohne RP (Rollenspiel)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einer HdRO-Buffed-Sippe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Gibt es da irgendwo eine Stellungnahme zu, oder warum bist du dir so sicher, dass sie auf Maiar spielen?

1.) In seiner Info steht er spielt bei "Lach en Annûn". Die Sippe hab ich schon bei Maiar gesehen.
2.) Er spielt in den Vids einen Zwerg Wächter und in Buffed Info heißt er Dargrimm. Also hab ich mal /wer Dargrimm gemacht und was kommt? Zwerg, Wächter, 50, Dargrimm, Lach en Annûn
biggrin.gif
. In den Vids hat er mal Bernd in seinem Haus getroffen. Also muss der auch trauf sein
biggrin.gif
.

Ja gibts
smile.gif

Wir spielen in der Tat auf Maiar, ich habe aber eine Sippe und bin dort seit der Pre-Order-Phase und sehr glücklich, die werde ich also zumindest mit meinem Mainchar nicht verlassen. Und zum Twinken hab ich kaum zeit leider :/

Grüße

FloZwo
victory.gif

Dich hab ich zwar schon in HDRO kurz gesehen aber nie Bernd
hmmm.gif
.
1.) Wie heißt er den ingame?
2.) ist er auch bei "Lach en Annûn"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach die ollen Maiarer.
tongue.gif

Die Idee der Sippe ist recht interessant, allerdings bin ich auch in meiner Sippe VII sehr zufrieden.
Wäre natürlich trotzdem schön die Leute auf Belegaer zu sehen. Der RP Server hat halt das gewisse Etwas.
wink.gif

nach überlegungen würde ich es lieber sehen, eine sippe auf einem nicht rp server zu erschaffen.
ich denke es ist für die kommunikation besser und zweitens wenn es denn die einzige sippe von buffedusern sein soll, dass dann nicht rpler auf den server gehen, weil hier die sippe ist.....

warum macht man nicht eine und schaut wie es sich entwickelt? 7 leute zur sippengründung sollte man doch finden oder?

Also ich wär ganz klar dabei....brauch nurnoch ne Game Card weil ich wieder mit WoW angefangn hab un mein abo ausgelaufen ist
biggrin.gif

Mfg Wirsching
victory.gif

P.S.Ihr müsst mir nur sagen auf welchem server

huhu
wink.gif

melde mich auch mal zu wort.
Es ist ja schön und gut das sich hier alle riesig auf die Sippe freuen (oder auch nicht) jedoch sollte man das mal in angriff nehmen und nicht immer nur darüber diskutieren.

Ich würde sagen, jeder der sich dafür bereit erklären will die buffed.de Sippe zu leiten sollte sich hier mal vorstellen?!? Damit dan alle entscheiden können wer den der Leader wird.

Mein Vorschlag: Da es anfragen von allen 4 Servern gab, würde es sich doch lohnen auf jedem eine buffed.Sippe zu gründen, oder meint ihr das wäre nicht so eine gute Idee?

Mfg

Ps: Würde mich auch bereit erklären, diese Sippe MIT zugründen und sie so dan an einen geeigneten Sippen Leader übergeben zu können.

nein das würde sich nicht lohnen, da insgesamt ca. 75 Ja-stimmen existieren, es 4 server gibt würden es vier sippen mit weniger als 20 mitgliedern. Der witz daran soll ja auch sein, dass man per sippe was mit den Buffed-HdRO-lern zu tun hat (haben kann), und die machen nunmal nicht nen rundgang in der woche. Der zweite sinn ist es, die "community" hier dort zusammenzubringen, und auch das ist ein wenig schwer, wenn man sie in vier teilt.

o.K habe selbst nochmal nachgedacht, und du hast recht ist schwachsinnig. Trotzdem fände ich das mit den Vorstellungen der SippenLeaderanwärter nicht schlecht.

Am intelligentesten wäre es wohl, die Sippe auf Maiar zu erstellen, weil dort auch die buffies spielen. ;D

Ja, ich hab mich auch gefragt, warum das noch niemand in Betracht gezogen hat... bzw. ob das nur mir als so offensichtlich erschien, dass es eigentlich nicht nennenswert wäre...

Hmmm spielen denn mittlerweile alle Buffies auf Maiar?
Ich hab zumindest in der Anfangsphase mal mit Matze auf Belegaer gelabert. Aber er war mit dem Char schon ewig nimmer on... könnte also durchaus was dran sein.

Wenn man natürlich unter dem Aspekt die Gilde gründen wollte nahe bei den Buffies sein zu wollen (na wer will denn da Stalker spielen?
tongue.gif
wink.gif
) halte ich den Vorschlag der Gildengründung auf Maiar für vernünftig.

Jedoch würde ich von Belegaer nicht weg wollen. Ich spiele so schon viel zu selten HdRO - da möchte ich wenigstens den vollen RP-Luxus geniessen. Für mich demnach nur eine myBuffed-Gilde wenn dann auf Belegaer und mit zumindest RR-Anleihen.
wink.gif

Dann würde ich vermutlich sogar mal über eine Gildenführung nachgrübeln (so wir denn ähnlich wie bei den Mittmoons feste Spieltage setzen - meine Zeit ist sonst einfach zu knapp bemessen).
Allerdings bin ich auf dem Gebiet absoluter Frischling auch wenn ich des öfteren mit Offiziersposten bedacht wurde in meiner MMO-Laufbahn. Ich wäre demnach über Hilfe dankbar.

Moin moin,

also ich spiel auf Majar und wäre dabei!

29 Jäger und 14 Schurke sind zwar nüscht besonderes, aber sie würden mitmachen.

Gruss Franky

Spiele auf Maiar.. Name:Baliur is'n Waffenmeister, hab grad erst neu angefangen..Kenn mich aber mit anderen Mmo's ganz gut aus, denke das es hier auch schnell geht. :-)

Mfg Marvin

Spiele auf Maiar.. Name:Baliur is'n Waffenmeister, hab grad erst neu angefangen..Kenn mich aber mit anderen Mmo's ganz gut aus, denke das es hier auch schnell geht. :-)

Mfg Marvin

nimmt ja alles seinen lauf. Wäre auch auf Majar dabei. Wer macht den nächsten Schritt?

Wirklich so viele auf Maiar überrascht mich dachte das die ganzen die von anfang an zocken wie ich auf Morthond gelandet sind (schnell on schnell on will alles sehen erst bester server^^) und steht des jetz fest das es auf maiar läuft

Wirklich so viele auf Maiar überrascht mich dachte das die ganzen die von anfang an zocken wie ich auf Morthond gelandet sind (schnell on schnell on will alles sehen erst bester server^^) und steht des jetz fest das es auf maiar läuft

denke noch nicht aber einer muss jetzt wohl die Entscheidung treffen. Jedoch brauchen wir erst einen Sippenleader!

Also ich wäre auch liebend gerne dabei spiele auch auf Maiar einen Waffenmeister
und evtl auch einen Twink anfangen da mein Waffi schon ne Sippe hat..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh würde dort einen Heermeister beginnen...
NAme: Shole oder Themoden
bis dahin
MfG
Themoden

Ich spiel zwar mit meinem Main auf Morthond, hab aber auf Maiar auch Twinks, die ich unbedingt auf 10 bringen muss, um Flozwo mit einem Orki den ***** zu versohlen.
biggrin.gif

grüße
top.gif

Zurück