Ich hab nicht den ganzen Beitrag gelesen, weil es mir einfach zu mühsam ist vier seiten durch zu ackern und seriösen Content von anderem zu trennen.
Ihr stellt die Frage nach Server und Sippenleiter, weiters ist der Name noch nicht klar.
Wie gründet man also eine Sippe:
1. Die Leute, die in eine Sippe wollen, die von oder über Buffed läuft sollten in einem eigenen Beitrag einmal ihr OK geben (Serverunabhängig).
Preferenzen für verschiedene Server sind bei einer Sippengründung eher zweitrangig.
2. Die Sippenführung entscheidet sich doch wohl innerhalb der ersten beiden wochen. Der Gründer der Sippe ist SippenLeader auf Probe und wird nach 14 Tagen neu gewählt.
3. Was wollt ihr mit der Sippe erreichen, wen sprecht ihr damit an, und was bietet ihr euren Membern dann.
Wenn ihr schon was machen wollt, dann fangt alle am besten neu an, denn sonst gibt es wieder diese Levelunterschiede und sonstwas, wo sich die Member dann unzufrieden fühlen können.
4. Die Namensfindung der Sippe sollte auch etwas, wenn es schon ein "Buffed-Sippe" sein soll, auch Buffed beinhalten.
Und als kleiner Schlussatz von mir:
Leute die ihre Bestehenden Sippen verlassen wollen haben entweder kein Loyalitätsgefühl, oder sind einfach bereits in der falschen Sippe
solong