mortishelos
Rare-Mob
- Registriert
- 22.08.2009
- Beiträge
- 114
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Also eben gerade als ich mich eingeloggt habe kamm aufeinmal ein nettes Klingel und was seh ich da?
NCSoft macht ne Umfrage zu den Änderung des Ingame Shops und wie man denn so den Shop findet!
Also ich war sehr angenehm überrascht aber wie findet ihr diese Umfrage?
Mit freundlichen Grüßen Mortishelos
NCSoft macht ne Umfrage zu den Änderung des Ingame Shops und wie man denn so den Shop findet!
Also ich war sehr angenehm überrascht aber wie findet ihr diese Umfrage?
Mit freundlichen Grüßen Mortishelos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: