Umfragen Ingame O.O

Umfrage von NCSoft im Spiel wie Findet ihr es?

• sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• befriedigend

• ausreichend

• mangelhaft

• Was es gibt Umfragen???

• Umfrageteilnehmer
    0

mortishelos

Rare-Mob
Kommentare
1
Also eben gerade als ich mich eingeloggt habe kamm aufeinmal ein nettes Klingel und was seh ich da?

NCSoft macht ne Umfrage zu den Änderung des Ingame Shops und wie man denn so den Shop findet!
Also ich war sehr angenehm überrascht aber wie findet ihr diese Umfrage?

Mit freundlichen Grüßen Mortishelos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die gut.

In der Beta gab es für die Umfragen immer ne kleine Belohnung wie z.B. Tränke. Wär toll wenn die das auch weiterhin machen würden.

Wenn sie sich die Reslutata auch durchlesen und daraus eventuelle Konsequenzen ziehen is das natürlich dufte!
top.gif

Ich weiß nicht... würde man in wow umfragen machen dann wär es inzwischen durch die Heul Community noch mehr trümmerfeld als es bereits ist.... Entwickler sollen doch bitte selber wissen was gut für das spiel ist.

Zb das mti dem item shop.... Ich will das nicht nur wegen dem geheule jetzt ganz weg genommen bekomm bzw auf 30 minuten Limitiert, klar ist es im moment eine Problematik aber wenn jetzt bei der item shop umfrage nur wegen der warteschlagenn die leute jetzt dafür stimm das so beizubehalten obwohl das später kein Problem mehr ist....ne, halt ich nichts von.

Die Idee, dass Umfragen gemacht werden, finde ich gut, nur die Art der Antworten lässt zu wünschen übrig.

Beispiel, Frage 1:

"Wir haben die Zeit der Spieler Shops auf 30min begrenzt. Wie findest du das?"

a.) Perfekt!
b.) Die Zeit soll noch kürzer sein.
c.) Ist mir egal.

Wo ist denn da die Möglichkeit zu sagen, dass es doch besser wäre, wenn es keine Begrenzung gibt? Diese Spieler Shops brauchen teilweise Stunden um etwas zu verkaufen. Und alle 30min über die Tastatur zu rollen ist irgendwie lästig. Ich weiss, es gibt genug die AFK gegangen sind um nicht von den Servern zu fliegen, aber das ist doch auch nur in den ersten 2-3 Wochen so. Wenn der Ansturm weg ist und die Server entlastet, dann können die blöden Shops doch einfach so weiterexistieren, wie bisher.

Umfragen ingame sind doch das beste was es gibt.. so erreicht man die spieler sofort und nich über umwege übern forum.

Und dann kommt nich hinzu das die wenigsten spieler auch foren durchlesen vom hersteller.

Umfragen ingame sind doch das beste was es gibt.. so erreicht man die spieler sofort und nich über umwege übern forum.

Und dann kommt nich hinzu das die wenigsten spieler auch foren durchlesen vom hersteller.

Klar, aber wie gesagt, es gibt einfach sachen die sollten die Entwickler entscheiden, und so ein spieler shop gehört einfach dazu, besonders in einem moment wo die leute nicht in der lage sind anständig darauf zu antworten weil sie auser "wenn der shop weg ist gibts weniger warteschlangen" nichts im kopf haben, da hät ich lieber umfragen wie "was haltet ihr von der einführung von Kleidern ohne werte" oder solche sachen, wenn dann später auch noch umfragen für nerfs usw gibt...naja...

Man muss auch schauen wohin sich das entwickelt, aber an den antwortmöglichkeiten muss auch noch gearbietet werden wenn die wirklich so sind wie beschrieben weil wenn ne umfrage wirklich so raus geht:

"Wir haben die Zeit der Spieler Shops auf 30min begrenzt. Wie findest du das?"

a.) Perfekt!
b.) Die Zeit soll noch kürzer sein.
c.) Ist mir egal.

Frag ich mich, was soll ich jetzt antworten? etwa bei denen zählt das "mir egal" als ein, nein find ich doof, oder sie geben einen nur die illusion das sie ne unfrage machen und in wirklichkeit haben sie sich soiweso entschieden es maximal so oder noch geringer zu handhaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück