Umgangston im Buffed-WOW-forum

Ist der Umgangston im Buffed forum unfreundlich

• Ja, aber das sind viele Thread-Ersteller selber schuld

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und das liegt an der Unfreundlichkeit und mangelnden Hilfsbereitschaft

• Naja, ist ne gute Mischung aus gute Community und unfreundlicheren Antworten

• Nein, das ist doch alles nur Spass

• Unfreundlicher Umgangston im Buffed-Forum? Ist mir neu!

• alles im Rahmen nur die Klugscheisser nerven

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
z.B: Am meisten stört mich es/ am meisten stört es mich

Also ich weiß ja nicht wie es in Österreich so ist, aber in Deutschland lernt man nach einem Punkt den ersten Buchstabe groß zuschreiben.
top.gif

Also ich weiß ja nicht wie es in Österreich so ist, aber in Deutschland lernt man nach einem Punkt den ersten Buchstabe groß zuschreiben.
top.gif

^^tja ich beziehe mich hier nicht auf den satzanfang (nach dem slash hab ich einfach klein weitergeschrieben mein fehler
tongue.gif
...)... les dir meine 2 beispiele besser durch, dann weißt du wovon ich rede:)

PS:bitte nicht wieder was zum streiten suchen... bin müde und will nichts mehr posten für heute^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sieht man ja oben worauf es abzielt
gebe uebrigens auch zu, dass ich selber oft genug unfreundliche, genervte Antworten schreibe.
lese halt viele threads waehrend der arbeitszeit und wenn ich dann unselbststaendigkeit oder unnuetze fragen sehe nervt es

mimimi

Finde im allgemeinen den Umgangston ganz okay, nur manche posts sind einfach überflüssig und nichts aussagend (siehe post über mir)....

@ huntara
danke
smile.gif

dachte ich auch gerade... paradebeispiel

@ Ilunadin
hab doch gesagt, dass ich selber genug bloede kommentare abgebe
wobei ich vermeide beleidigend zu werden und es wirklich nur daran liegt, dass ich etwas genervt war...
und ich war ja nicht der erste

aber untoten jäger sind wirklich klasse!

Hält sich noch in Grenzen hier im Forum. Bin eigentlich zufrieden.

Was ich immer so schade finde ist, dass die meißten Threads immer von Rechtschreib"nörglern" zugemüllt werden.
Genauso sinnlos finde ich es wenn jemand einen Thread erstellt hat mit einer Frage, und dann so Antworten/Gegenfragen kommen wie "Kennst du www.google.de?". Der Ersteller hat mit Sicherheit schon bei google gesucht, aber ich ehrlich gesagt habe auch keine Lust mich durch hunderten von Seiten zu quälen, wenn ich doch einfach auch die Community fragen kann.

Aber gut. Das Buffed-Forum ist eines der Besten die ich gesehn habe, und im Grunde ists alles doch recht okay hier
smile.gif

Happy Rechtschreibflaming und Frohes www.google.de-verlinken euch allen
wink.gif

MfG Crystania
smile.gif

PS:
? Brain?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA, der Umgangston ist nicht so pralle.
So sobald es irgendwas zu diskutieren gibt, wird meistens direkt geflamt...

Bin noch nicht lange Buffed-User, aber es kommt schon öfter mal vor, dass Leute aggressiv werden, oder patzige antworten geben, anstatt dem Anderem freundlich zu sagen, was sie meinen. Oder liege Ich da falsch?

Bin noch nicht lange Buffed-User, aber es kommt schon öfter mal vor, dass Leute aggressiv werden, oder patzige antworten geben, anstatt dem Anderem freundlich zu sagen, was sie meinen. Oder liege Ich da falsch?

Nein, tust du nicht.
Hab ich mich auch schon öfters gefragt, allerdings gewöhnt man sich dran...

der umgangston ist perfekt du idiot!!! scherz^^
Ich finds eig. ned so schlimm. Bissl sarkassmus und leute mal patzig auf die sufu hinweisen is doch ned so schlimm.

Ich mein natürlich gibt es manche die nurnoch beleidigend antworten aber sowas gibts doch überall

ich finds eigentlich recht gemütlich hier..nur in der kriegerabteilung ist es recht ruppig.. aber liegt denke mal am angeborenen wutaufbau xD

Ich bin zufrieden mit dem Forum. Als ich als Neuer mit meinen "Noobfragen" ins Forum kam, bekam ich immer freundliche Hilfe (mit wenigen Ausnamen). Auch wenn ich mir vorher angeguckt hatte ob es die Frage die ich hatte schonmal im Forum gab. Ich finde es auch manchmal sehr nervig, wenn immer wieder die selben Fragen kommen... Aber hier sind wenige Leute die solche Sachen wie,"schonmal was von google gehört?", schreiben...

Also ich finde es geht eig.
Wenn jemand en Thread mit ner dummen frage macht, dann lese ich es trotzdem, weil mir das egal ist.
Was mich voll nervt is wenn Leute von Sachen reden wovon sie keine Ahnung haben oder wenn sie in nem Thread wo es drum geht wie man sein pet als hunter skillen soll, dann anfangen die BM Skillung schlecht zu machen, mit absolut dummen Argumenten (also als überbegriff halt das thema zu sowas dummem wechseln)

Zurück