Umgangston im Buffed-WOW-forum

Ist der Umgangston im Buffed forum unfreundlich

• Ja, aber das sind viele Thread-Ersteller selber schuld

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und das liegt an der Unfreundlichkeit und mangelnden Hilfsbereitschaft

• Naja, ist ne gute Mischung aus gute Community und unfreundlicheren Antworten

• Nein, das ist doch alles nur Spass

• Unfreundlicher Umgangston im Buffed-Forum? Ist mir neu!

• alles im Rahmen nur die Klugscheisser nerven

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
es ist eigentlich recht freundlich natürlich gibt es ausnahmen, wie z.B. letztens ein typ der hilfe gebraucht hat und dann echt massiv jeden beleidigt hat der versucht hat ihm zu helfen aber naja, ich seh sowas immer als ausnahme und war ja im grunde auch recht witzig^^

Der umganston lässt schon oft zu wünschen übrig. Damit meine ich nicht das es über die Maßen unfreudlich wäre, sondern das normale menschen hier mit Wörtern wie "aba, zogggeeen" und weitern maltetriert werden. Dies ist ein deutschsprachiges Forum, also erwarte ich auch das man sich dieser Sprache bedient.
Ansonsten will ich mich aber nicht beklagen
smile.gif

mich stört das rumgenörgele an der rechtschreibung. kommt mir immer so vor das dem jenigen die argumente fehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es hier im Forum ganz gut. Klar gibt es hier und da mal ne Nervensäge, aber es liegt ja an einem selbst ob man sich darauf einlässt oder ihn überliest.
Das Rechtschreib geflame ist auch was nerviges, aber mal ehrlich einigen würde es gut tun wenn sie wenigstens mal zur kontrolle ihren Post durchlesen würde, ansonsten gilt das niemand perfekt ist.

Hallo,
ich finde dass einige Forenschreiber absolut unterirdisch niveaulos schreiben, gerade in Bezug auf die sogenannten "Kiddies". Da dieses Spiel ab 12 Jahren freigegeben ist, sollten hier manche Beiträge sofort von den Admins gelöscht werden. Ansonsten läuft es hier vergleichbar mit anderen Foren.
Gruss
Castor

Naja sieht man ja oben worauf es abzielt
gebe uebrigens auch zu, dass ich selber oft genug unfreundliche, genervte Antworten schreibe.
lese halt viele threads waehrend der arbeitszeit und wenn ich dann unselbststaendigkeit oder unnuetze fragen sehe nervt es

und ja die frage ist bestimmt auch unnuetz
tongue.gif

Also ich lese das Forum nun nicht ganz so lang, weil es mich bislang nie so recht Interessiert hatte, aber bei Zeiten schnupper ich mal rein und stelle fest das ich etliche Themen nur die erste Nachricht lese und dann wegschalte, weil sie halt meißt Sinnfrei oder einfachnur Blöd ist.

Ich habe mir es nicht zur Regel werden lassen in solchen Themen eine Nachricht zu schreiben wie es viele andere Tun. Dadurch spart man sich zum teil blöde oder nervige Kommentare von anderen Nutzern und man haut den Themabaum nicht so voll, das wäre denn auch mal was für alle anderen einfach mal kein "LOL" oder "das find ich auch" reinschreiben (als einzigster Kommentar zur einer Diskusion) dann gäbe es auch weniger zündstoff für andere unfreundliche Kommentare abzugeben.

Zurück