Umskillen und Equip Farmen auf 80

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße euch.

DIe situation:
Ich bin nun endlich lvl 80, Habe von 70 bis 80 mit eule gelevelt und dem nach auch die Q items für eule genomen, jetzt bin ich 80 und würde gerne wieder Feral skillen, aber ich habe ja kein Equip.

Jetzt meine Frage:
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich am leichtesten Equip farmen kann! Weiter die restlichen Q in Sturmgipfle und Eiskrone oder als eule inis gehen und dort die Feral Leder sachen weg needen bis ich genug habe zum umskillen!?

Ich würde euch bitten das hier kein flame tread entsteht. und bitte keine Überlüssigen antworten wie "lolol wasen noob" ect.

Lg Totemwächter.

ich würd ins Ah wackeln und mich da mal umsehen. Ansonsten würd ich aber auch weiterquesten in Eiskrone, da die q dort wirklich sehenswert sind finde ich.

Craften lassen, im AH kaufen, oder eben in Instanzen das nehmen, was keiner brauch.

Aber ehrlich, nicht böse gemeint, das is schon etwas unüberlegt zum leveln auf Eule zu gehn um danach wieder umzuskillen und garkein Equip zu haben, oder?

Hi

Naja es wäre schon bischen cleverer gewesen dann auch die Def Items die angeboten werden zu nehmen. Was du nun machen kannst ist, zu deinem Lederer des Vertrauens zu gehen und dir evtl Def Sachen craften lassen und die normalen Inztanzen abzugrasen.

Schau doch mal im Druidenforum hier, vielleicht haben sie ja nen Thread mit Startequip, die sind immer gut gemacht.

Viel Glück dabei

Achja und was ist das für ein Phänomen das alle Threadersteller schon vorher reinposten das es kein Flamethread werden soll. ^^ Also ihr provoziert einen damit glaube ich eher. =)

Mfg und /flame on

Lass dir von nem Lederer das Set des AUsweiders herstellen dann haste schonmal ein Grundgerüst.

Wenn ich lvle und weiß, dass ich mit der Höchststufe wieder umskille, nehme ich mir doch Questbelohnungen und/oder Instanz-Dropps mit, die für die Zielskillung geeignet sind... An Deiner Stelle würde ich, wie schon mehrfach erwähnt, die 5er Inis abgrasen und/oder zum Lederer gehen und Dir was craften lassen, wobei Du mit ersterem vermutlich für den Anfang günstiger wegkommst...

also 1. mal was hast für berufe jenachdem kannst dir vlt selber was herstellen oder dir leicht was farmen ?
Lederer können akzeptable sets herstellen mit denen du tanken oder dmg machen kannst, ab und zu ist von dem auch was im AH oder vlt auch nen paar rnd drops. Da das AH aber insgesamt sehr viel geld kostet würde ich dir empfehlen q zu machen dadurch bekommst du das nötige kleingeld und ab und an einen brauchbaren feral gegenstand. Ansonsten sind Inis auch eine gute möglichkeit an equip zu kommen wobei ich dir empfehlen würde elite q zu erledigen, bei denen du ordentliche sachen bekommst. Da ich nicht genau weis welche q gegenstände besonders gut sind für ferals würde ich dir empfehlen im druiden forum umzuschauen da gibts vlt nen fred dazu.

Mfg Youngceaser und viel glück beim equip farmen

Es wäre wirklich nicht verkehrt gewesen sich beim leveln den Feral Kram aufzuheben.

Ansonsten kannst Du auch schon dass Du einfach ne Runde questen gehst, Du wirst ja sicher noch genug offen haben.

Was ich auch festgestellt habe ist dass in den Instanzen recht gern Lederkram dropped, aber man selten nen Schurken dabei hat. Allein darüber habe ich ein blau/episches Feral Equip auf der Bank rumlungern.

Und wenn ich mitgehe, will so selten was droppen ... jetzt weiss ich ja, wer meinen Kram hat. *g*

@TE Ich würde dir auch empfehlen, das AH bzw. einen Lederer deines Vertrauens aufzusuchen. Und irgendwo gabs doch auch diese *was gibt es an besserem Equip* Funktion, da einfach mals chauen, was es wo so gibt ...
smile.gif

Hmm das ist natürlich doof dass du nix gefarmt hast während dem lvln...
naja ich empfehle dir blaue sachen ausm ah zu kaufen oder dir was vom lederer craften lassen...ansonsten mach als eule pvp und hol dann pvp sachen..

ich hatte es so ähnlich aber hatte alles vorgedacht ... war feral un bin eule gegangen. Hatte aber die Letzten lvl vor 80 für Q-Belohnungen immer Eulen equipt genommen und so wars kein problem .also würd ich an deiner stelle weiter Q un feral eq als belohnung nehmen.

Das problem war das ich mir erst auf 80 überlegt habe wieder feral zu machen, da auf unserem server sehr starket tank mangel herscht.
Naja, aber ich danke euch schon mal für eure vorschläge.

Zurück