Umskillen

Schascha84

Quest-Mob
Kommentare
20
moin!

spiele mit dem gedanken meine tank skillung bissl umzumodeln.. würde demnächst gerne mal naxx gehn. denke das equip is ausreichend
wink.gif

bin mir jetzt noch unschlüssig.. ich link euch mal mein armory:

ArmoryLink zu Zêus

so siehts aus..
morgen wird noch der gegen den ersetzt.

habe mir überlegt. doch so zu skillen:

Neue Tankskillung. Sinnvoll?

ich bedank mich erstma fürs lesen
smile.gif

greetz
Sasch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde statt Überzeugung Streben nach Gerechtigkeit nehmen - bringt mehr als man denkt (zB bei Anub Rekhan).

- Segnung sehe ich persönlich als nicht notwendig an, ggfs kann man da ein paar Punkte freischaufeln um noch 3-5 Punkt Siegel des Reinen mitzunehmen (die sollten allemal auch mehr bringen als Überzeugung)

- Falls du 10er gehst und ihr keinen Vergelter habt, wäre auch Herz des Kreuzfahrers statt Segnung eine Option

Also zur Skillung
rolleyes.gif

Segnung ist total Nutzlos da als Tank immer genug Mana hast die 5 Punkte Lieber woanderst rein !

Überzeugung auch no need als Tank ^^

Des weiteren würde ich Gleichmut Skillen und wie The Dude schon sagte evtl. Herz des Kreuzfahrers.

Die anderen Punkte sind geschmack sache ^^ ich Skill meistens Kings , da es für den ganzen Raid viel bringt und auch wenn ein Pala dabei ist haben es die Meisten nicht geskillt ^^

danke für eure antworten
smile.gif

werd mich dann mal an die arbeit machen und umskillen.
mit kings bin ich mir au noch net sicher.. werd ich gleich spontan entscheiden
biggrin.gif

Wenn du ne Stammgruppe hast, in der ein Vergelter dabei ist, sollte der SDK skillen. Wenn du aber eher mit Randoms durch Naxx ziehst, nimm SDK mit, da freut sich jede Gruppe.^^
aus dem vergelterbaum kannst du ja ohne Probleme 9 Punkte wieder rausnehmen /umverteilen.

Naja meiner Meinung nach sieht das aktuelle tank non + ultra so aus

Ruvens Skillung

über gleichmut lässt sich streiten, aber ich hab das subjektive gefühl es bringt doch am meisten!

Naja meiner Meinung nach sieht das aktuelle tank non + ultra so aus

Ruvens Skillung

über gleichmut lässt sich streiten, aber ich hab das subjektive gefühl es bringt doch am meisten!

Siegel der Reinen ist Verschwendung meiner Meinung nach, da weder Richturteile noch Siegel die Hauptschadensfähigkeiten sind.

Die 5 Punkte würde ich eher in Streben nach Gerechtigkeit und Überzeugung / Rechtschaffene Schwächung investieren.

Sowohl Hammer wie auch Schildschlag können kritisch treffen, machen einen sehr großen Anteil an Aggro und Schaden aus.

Ich würde eher den Hammer der Gerechtigkeit skillen statt Gleichmut, da man bei derzeit vielen Trashmobs ihn verwenden kann und bei Bossen wenigstens noch zu Unterbrechung von Zaubern.

Wirkt Rechtschaffene Schwächung seit Neuestem auch auf Nicht-Spieler? Falls nicht, sind das mal massiv weggeworfene Punkte

Wirkt Rechtschaffene Schwächung seit Neuestem auch auf Nicht-Spieler? Falls nicht, sind das mal massiv weggeworfene Punkte

Rechtschaffende Schwächung hat schon immer auf Trashmobs gewirkt bis auf Ausnahmen. Besonders wenn man noch nicht mit so großartig guten Equip größere Gruppen tankt ist es sinnvoller als manch anderes Talent.

Bosse sind dagegen Immun.

Zurück