Umstieg auf Dämo

Phemolas

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gern nach ewig langer Zeit meines Destro Daseins mal etwas anderes Ausprobieren und den Dämo Specc ausprobieren.
Umgespecct habe ich und mich so ein bischen an die Rota naja die Prio gewöhnt.
Nur Habe ich leider keinen wirklich guten Tread zum Dämo finden können.
Auch denke ich das meine Werte nicht so optimal für den Dämo Specc sind. Zu wenig Haste usw.
Daher meine Bitte an euch verbessert meinen Hexer um in fit für den Dämo Specc zu machen.

Hier meine Kleiner: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Xolumorn

Und noch einige Fragen zur Spielweise.
Gehe ich grundsätzliche als Dämo auch auf die Bossadds? Verliere also alle laufenden Dots auf dem Boss und erneuere diese einfach nachdem das Add tot ist?
Wie binde ich am besten Dämonische Energie mit einem Makro ein um darauf nicht immer achten zu müßen?
Wie funtioniert der Ansturm? Immer wenn ich den Aktiviere stürmt zwar meine Wache los aber nicht ich? Oder habe ich das was falsch verstanden?
 
musst wieder umskiullen gehen

egschmolzener kern 3/3

verbesserte demo taktiken 2/3

add's hängt ganz einfach davon ab wie du eingeteilt wirst wenn dein rl dir sagt du musst nicht drauf musste nicht drauf wenn er dich kickt wenn niht druaf gehst ist es wohl besser du gehst drauf .
 
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=warlock+demonology+guide&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=9609a1be3a0b1a84
wink.gif

Auf der ersten Seite sind schon ein paar gute Ergebnisse
wink.gif


Mit den Adds: Je nach dem, was angesagt wird. Ist von Raid zu Raid unterschiedlich.
Und zum Charge, du hast einen extra nur in der Dämonenform und damit du den benutzen kannst, musst du den aus dem Zauberbuch suchen. Dein Charge hat garnichts mit dem deiner Wache zu tun.
 
auf ads gehen -> DPS-boost ^^

klingt aufm ersten blick komisch, ist aber so. Warum?

Trifft ein Schattenblitz/Verbrennen/Seelenfeuer ein ziel mit =< 35% HP, Kriegst du für 10 Sekunden einen buff, Dezimieren , der bei genug Haste SF casts auf < 1sec Drückt, und dich von den Splitterkosten befreit (solang buff aktiv, wenn SF zuende gecastet wird. geht der büff während des castens flöten kostets dich nen Splitter, die castzeit bleibt aber gleich). Über den Schaden _eines_ Seelenfeuers brauchen wir uns nicht zu unterhalten.


Sprich : Auf Add gehen -> Dezimierungs-procc holen -> Dezimierung den Boss um die ohren hauen.


Damit hab ichs z.b. mal geschaft, in PDK(10) - Anub Arak nachm ersten add meine aggro von 5% auf >100% (aggro^^) zu puschen (ohne meta ne kelle reingekriegt -> klatsch XD).

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=51205
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50469
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=49994
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50398

da kanste nen gelben ZM/Haste stein reinklopfen.


da nen ZM/wille stein rein (würde dir 1ZM mehr geben, oof bischen schnellere regeneration )
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50664

wegen Haste:

je mehr haste, desto besser.
Das "kleinste" Cap, das man versuchen (sollte) zu erreichen sind 500+ Haste (ohne Zauberstein), da dann, sollte Dezimierung kommen, SF auf 1,3 sec rutscht -> Hero dazu -> ~1sec (0,98sec cap). Dieses hast du schon erreicht.

Geläuterter Mondstaub?
Du hast Aderlass, den musst du sogar nutzen um den ZM buff zu bekommen -> procc lohnt sich m.e. nicht.

Umskillten gehen , Geschmolzener Kern ist einer der Wichtigsten Talente überhaupt.

Das einzige Talent, worüber man streiten _kann_ ist "Verbesserte Dämonische takticken", dieses gibt auf 2/3 deiner wache 208 kritt-wertung (ok , das ist viel).
Bei deiner kritt-wertung allerdings, :S , ka was 208-kritt-wertung bei einem Mele für %t geben.

Du hast 44% kritt durch kritt-wertung.
Du hast 10% kritt durch Dämonische Tacktiken
Du hast 5% kritt durch Verbesserter Schattenblitz
Du hast 10% kritt durch Int.

Du hast 69% kritt gesamt.

Fals MC(geschmolzener kern proct) kannst du nochmal 15% kritt auf SF kriegen -> 84% kritt , allein selbst-buffed. (nice XD)

btw:

Der +3% damage auf kritts ist ansich fürn Dämo genial, Blizz hat die berechnung von dem sowas von (positiv ) vermurkst XD , der gibt (fürn Dämo) nicht 3% , sondern ca 10%+
biggrin.gif



naja, parr gedanken meineseits, korrigiert mich bitte, fals ich falsch liegen sollte.
 
Trifft ein Schattenblitz/Verbrennen/Seelenfeuer ein ziel mit =< 35% HP, Kriegst du für 10 Sekunden einen buff, Dezimieren , der bei genug Haste SF casts auf < 1sec Drückt, und dich von den Splitterkosten befreit (solang buff aktiv, wenn SF zuende gecastet wird. geht der büff während des castens flöten kostets dich nen Splitter, die castzeit bleibt aber gleich). Über den Schaden _eines_ Seelenfeuers brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Hmm, also nehmen wir mal Marrowgar:
Bonespike kommt, ich caste den ersten SB, trifft und da ist der schon auf ca 50% und dann setzte ich den zweiten Cast an, und bevor der ankommt ist das Ding schon down.
Hab ich bei extrem vielen Sachen, dass die 35% einfach durch frühzeitiges Sterben des Adds umgangen werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So also Skillung ist nun angepasst und ein paar Steinchen habe ich auch getauscht.
War eben mal AK 25 um ein bissel die Skillung zu testen.
Muss sagen bin nur leider ein bischen entäuscht.
Mache normal so als Destro ca 11 -12 k an dem mit dem neuen Specc nur 9,7
habe versucht bei den Eiswolken den Dezimieren Buff zu bekommen was auch 2x geklappt hat.

Nun noch ein paar Fragen
Wenn Dezimieren procct halte ich Feuerbrand und Verderbniss weiterhin oben und caste zwischendrinn Seelenfeuer oder?
Gibt es eine Bessere Lösung als Event Alert um sich die Proccs anzeigen zu lassen? Vorzugweise mit Akustischem Zusatzsignal.
Clipping der Verderbniss ist immer noch schlecht oder?
Feuerbrand sollte ich erneuern wenns nur noch so 1,5 sek läuft den neuen Feuerbrand ansetzen oder?
Verwende Classtimer für die Dots gibt es da bessere Addons die vieleicht sogar die Dots nach Länge der verbleibenden Zeit sortieren?

Naja und eins noch zum Schluß
Der Dämo macht mir jetzt schon mehr Spass als der Destro und das ist denke ich einer der Wichtigsten Punkte
smile.gif
 
Feuerbrand nachsetzen, da dieser den 4*T10 bonus proccen lassen kann.

Verderbniss ist auch wichtig, da Verderbniss MC auslösen kann -> mehr kritt und damage auf SF

bei den addons bevorzuge ich
Dotimer
PowerAuras


welchen stein nutzt du?
Zauberstein dürfte noch besser sein, da man als Dämo besser mit haste als mit kritt skalliert.
auserdehm dürfte der kritt-stein sowieso schlechter sein, da du mit diesen >100% kritt bekommen würdest.


zum thema clipping:

CLipping als solches ist zwar nicht "ideal", da dir damit teoretisch ein ganzer verderbniss/feuerbrand-tick fehlen kann, aber....
Verderbniss und Feuerbrand wird dann nachgesetzt, wenn sichs anbietet.
Fals es dabei zu clipping kommen sollte, egal...

Fals der Kampf 2mal meta zulassen würde, sollte man am anfang FdV während meta und Zaubermacht-trinket-buff abfeuern -> mehr damage drauf.

zum thema trinkets: anstadt den geläuterten mondstaub kannst du auch Talisman der Wiederauferstehung nutzen.
Diesen per makro an Meta binden (meta und trinket haben gleichen CD), und dann während dezimierung richtig reinrotzen
smile.gif


http://wowdata.buffed.de/?i=48724

+128 Intelligenz
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 245
Benutzen: Erhöht die Zaubermacht 20 Sek. lang um 599.


Hmm, also nehmen wir mal Marrowgar:
Bonespike kommt, ich caste den ersten SB, trifft und da ist der schon auf ca 50% und dann setzte ich den zweiten Cast an, und bevor der ankommt ist das Ding schon down.
Hab ich bei extrem vielen Sachen, dass die 35% einfach durch frühzeitiges Sterben des Adds umgangen werden -.-

ich geb zu das ist schwierig, da nen SB/verbrennen genauso so zu timen, das man sich nen MC procc holen kann.



btw;

ich hab in meiner kritt rechnung den T10 bonus vergessen, 89% kritt ist wirklich nice
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T10 bonus

welcher sollte das sein ? meienr macht 10 % mehr dmg . was kann dein bonus denn so ?
 
So ich hab mal ne Frage zur Rotation

wenn gescholzener Kern procct aber kein dezimieren ansteht caste ich dan 3 mal Verbrennen und Sping dann auf SB zurück?
In der 35 % Phase caste ich da nur Seelenfeuer? (natürlich die dots aufrecht erhaltend)

ach und zum schluss. Ich mag Classtimer (Weil wegen ohne SchnickSchnack) aber es zeigt mir geschmolzener Kern leider nicht an (kanns auch unter buffs nicht als "anzeigen" einstellen wird in de rListe gar nicht aufgeführt) heißt da sich brauch dafür nen anderes addon?

Gruß
 
Ja, wenn MC procct und kein Dezimieren existiern 3x Verbrennen.

Ab 35% Seelenfeuer, Dots aufrecht erhalten, 1x alle 30sek Schattenblitz für den Kritbuff.

Also mein Classtimer zeigt es mir an.
 
der SB für den kritt-debuff muss evtl garnicht sein.

Fals du nen(netten) mage hast, der Verbessertes Versengen aufm mob macht, brauchst du den SB-debuff nicht zu machen.

und ja, bei MC ohne Dezi haut man 3mal verbrennen raus .
 
Danke für dei Antworten, also mein Castimer will mir nur Dezimieren anzeigen. Hätte egrn aber noch Geschmolzener Kern und die aderlass glyphe angezeigt, Sonst verpass ich ständig meinen Einsatz^^ Ich schau nache rmal ob ich vieleicht ne alte Classtimer version oder so hab. Ansonsten kennt wer ein anderes addon das mir das übersichtlich anzeigt?
 
ich benutz Forte Xorcist und ich muss sagen von den addons die ich in dem bereich bis jtz getestet hab is das definitiv das beste
 
Zurück