Unbegrenzter Testzugang?

Also ich finde es sehr schön werde mir auf beiden Fraktionen die Elfen hoch spielen. Muss aber noch gucken wann ich das mache. Gilt das eigentlich ab heute?


Gruß Bastikch
 
Viel Spaß im T1.
Es wird mir dennoch ein Rätsel bleiben, warum manche unbedingt T1 RvR spielen möchten. Ich habe es lange genug gemacht und zumindest im Vergleich zu T2 und T3 kann man es knicken.
"T1 war das beste", das ich nicht lache.
wacko.gif

Stimmt...

T2 ist das Beste.
jester.gif
 
Denn es besteht auch Gefahr. Das eben dutzende Spammer in das Spiel komm, Leute Werbung für andere Games machen, Goldspammer von anderen Spielen rum hängen und eh alles auf Need Gewürfelt wird, weils eh egal ist. Dann auch Unfreundliches geflame und bugusing etc. inbegriffen. Also ich glaub im T1 werden sich Brachlandchar ähnliche Zustände aufbauen und dutzende Leute werden auch die richtig ärgern, die noch Lust am Spiel haben.

Das wird eher weniger vorkommen, die ganzen Goldpsmmaer werden doch sowieso nur nen Testaccount haben, und ob sie nun jede woche sich ne neue e-mail Adresse ausdenken oder nicht, macht den Pott auch nicht heißer. Unfreundliches Geflame findest du auch im T4 wenn sich da mal wieder Leute uneinig sind, wofür gibts den Ignore Button..

Ich finde die Idee super, so werden neue Spieler geworben, ist auch besser als so´n "Werbe deinen Freund und kriege x-Vorteile"

In diesem Sinne Breasa
 
Ach die hätt ich dennoch gerne, ich hätt meinen Greifen nämlich nun schon 2 mal zusammen ^^

naja alternativ sollten sie den AKTIVEN Spielern die Möglichkeit eines XP Stopps geben... zur Zeit ist nämlich der normale Account der verarschte....
1. kostets und 2. fliegt er irgendwann aus t1 raus ohne die Möglichkeit von /xpstop
jester.gif
oder haben die das mittlerweile eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja alternativ sollten sie den AKTIVEN Spielern die Möglichkeit eines XP Stopps geben... zur Zeit ist nämlich der normale Account der verarschte....
1. kostets und 2. fliegt er irgendwann aus t1 raus ohne die Möglichkeit von /xpstop
jester.gif
oder haben die das mittlerweile eingebaut?

Warum angearscht?
Wer unschlüssig ist, ob ihm das Spiel Spaß macht, der nutzt die Trial, welche für Neuanfänger quasi eh ein Muss ist, um die passende Klasse zu finden. Man kann sich zwar noch nicht spezialisieren aber ob einem die Mechanik liegt oder ob einem der Look gefällt, das kann man schon in den ersten 10 Levels erkennen.
Ich kaufe ja wohl kein Spiel, ohne es vorher zu testen.
wink.gif

Zudem ist T1 nicht das höchste der Gefühle, es macht Spaß aber es ist noch steigerbar.
Richtige Neuanfängern wäre es egal, ob sie irgendwann aus dem T1 draußen sind, ich bezahle ja schließlich kein Geld, damit auf ewig jeder Mitspieler, der meine Klasse spielt, genau gleich geskillt ist und die gleichen Items trägt.
Auch in den unteren Tiers, wie im T1, gibt es Ungleichgewichte, welche sich lediglich schneller abwechseln, wenn die überlegene Fraktion ins nächste Tier kommt.

Ich behaupte mal, T4 macht nicht weniger Spaß, die Fraktionsbalance ist nur nicht gegeben und darum leidet der Spaß für beide Seiten (wobei die überlegene Seite das bisher noch verdrängt, da es Items zu holen gibt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum angearscht?
Wer unschlüssig ist, ob ihm das Spiel Spaß macht, der nutzt die Trial, welche für Neuanfänger quasi eh ein Muss ist, um die passende Klasse zu finden. Man kann sich zwar noch nicht spezialisieren aber ob einem die Mechanik liegt oder ob einem der Look gefällt, das kann man schon in den ersten 10 Levels erkennen.
Ich kaufe ja wohl kein Spiel, ohne es vorher zu testen.
wink.gif

Zudem ist T1 nicht das höchste der Gefühle, es macht Spaß aber es ist noch steigerbar.
Richtige Neuanfängern wäre es egal, ob sie irgendwann aus dem T1 draußen sind, ich bezahle ja schließlich kein Geld, damit auf ewig jeder Mitspieler, der meine Klasse spielt, genau gleich geskillt ist und die gleichen Items trägt.
Auch in den unteren Tiers, wie im T1, gibt es Ungleichgewichte, welche sich lediglich schneller abwechseln, wenn die überlegene Fraktion ins nächste Tier kommt.

Ich behaupte mal, T4 macht nicht weniger Spaß, die Fraktionsbalance ist nur nicht gegeben und darum leidet der Spaß für beide Seiten (wobei die überlegene Seite das bisher noch verdrängt, da es Items zu holen gibt).

Es ist ja schön und gut, C0ntra, dass du hier ständig DEINE MEINUNG darlegst und wie sehr dir T2,T3 und deiner Sig nach zu urteilen jetzt auch T4 besser gefallen als T1. Das sieht aber nicht jeder so. Es gibt genügend Spieler, die T4 langweilig finden und WAR sowieso eher als "casual" Spiel sehen, wo man ab und zu einlogt um sich zu moschen. Zusätzlich musst du auch zugeben, dass du zwar sehr lange die Trials gespielt hast und verschiedene Klassen getested hast, aber insgesamt ist das immer noch deine 1. WAR-Erfahrung und du bist gerade bei deinem 1. Char den du ins T4 bringst und hast keinerlei Erfahrung / Aussage wie das Endgame in WAR sich gestaltet.

Dagegen reicht manchen T1 eben vollkommen und der Spaß daran ist ja, dass man sich einen Char dort auch gut equippen kann und den immer wieder einloggt für dieses kurzweilige Geplänkel. Nun sogar ohne monatliche Gebühr.

Daneben soll es auch Leute geben, die gern ab und zu auf ihrem Main spielen im T4 und zwischendrin aber auch gern bei der neuen Möglichkeit des "permanenten" Stufe 10 T1 mitzumachen. Dafür müssen sie jedoch, obwohl sie zahlende Kunden sind (vs. andere die nichts zahlen) einen zweiten Trial-account erstellen, weil dies mit ihrem gekaufen und monatlich bezahlten Account nicht möglich ist. Das finde ich durchaus auch paradox und eine Möglichkeit auf Stufe 10 /xpoff zu haben wäre durchaus angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum angearscht?
Wer unschlüssig ist, ob ihm das Spiel Spaß macht, der nutzt die Trial, welche für Neuanfänger quasi eh ein Muss ist, um die passende Klasse zu finden. Man kann sich zwar noch nicht spezialisieren aber ob einem die Mechanik liegt oder ob einem der Look gefällt, das kann man schon in den ersten 10 Levels erkennen.
Ich kaufe ja wohl kein Spiel, ohne es vorher zu testen.
wink.gif

Zudem ist T1 nicht das höchste der Gefühle, es macht Spaß aber es ist noch steigerbar.
Richtige Neuanfängern wäre es egal, ob sie irgendwann aus dem T1 draußen sind, ich bezahle ja schließlich kein Geld, damit auf ewig jeder Mitspieler, der meine Klasse spielt, genau gleich geskillt ist und die gleichen Items trägt.
Auch in den unteren Tiers, wie im T1, gibt es Ungleichgewichte, welche sich lediglich schneller abwechseln, wenn die überlegene Fraktion ins nächste Tier kommt.

Ich behaupte mal, T4 macht nicht weniger Spaß, die Fraktionsbalance ist nur nicht gegeben und darum leidet der Spaß für beide Seiten (wobei die überlegene Seite das bisher noch verdrängt, da es Items zu holen gibt).

/sign
 
Ich wundere mich echt ein bisschen, dass ihr das hier so leidenschaftlich diskutiert. Manche wollen eben nach Level 10 mehr sehen machen nen upgrade und anderen reichts im T1 dauerhaft gratis zu spielen. Ist doch echt völlig egal. Ich hab z.B. seit gestern beides, meinen Abo-Account fürs regelmäßige zocken und nen neuen Trial-Account fürs T1, den ich immer dann rausholen werde wenn die Hauptstadt mal wieder in Step 1 steht
wink.gif


WAR macht in jedem Tier ordentlich Spass. Die einzige Voraussetzung für mich sind genug Gegner. Die kann man in jedem Tier finden. Ich hatte auch im T1 schon herrliche Fights und ohne Ende Adreanlinschübe. Kommt immer drauf an was man selbst und der Gegener draus macht.

Bisher scheint das ja ganz gut angenommen zu werden. Die PQ waren gestern jedenfalls sehr gut besucht und das Niveau im Ratschlagchannel lag gefühlte 50 Punkte unter dem sonst üblichen Durchschnitts-IQ.
 
...

WAR macht in jedem Tier ordentlich Spass. Die einzige Voraussetzung für mich sind genug Gegner. Die kann man in jedem Tier finden. Ich hatte auch im T1 schon herrliche Fights und ohne Ende Adreanlinschübe. Kommt immer drauf an was man selbst und der Gegener draus macht.

...

Da stimme ich doch 100%ig zu. Nur darf man einfach nicht vergessen, dass nicht jedem (wie dir vielleicht, da du es dir locker leisten kannst) diese 12 Euro im Monat völlig egal sind. Wenn nun aber T1 gut besucht ist (und das ist es dank der alten Trial schon gewesen, im Verhältnis zu T2 und T3) und man dort genauso ordentlich Spaß haben kann, wieso sollte man 12 Euro/Monat bezahlen?

Vielleicht wird von EA ja ein F2P mit Bezahlcontent angestrebt (wie bei HG:L oder jüngst DDO). An sich ein solides Bezahlmodell, nur ist es dort immer so, dass Bezahler sich in derselben Gegen aufhalten können wie Nichtbezahler und die F2Per zu "spüren" kriegen, dass man ohne zu bezahlen entweder einen direkten Nachteil (Levels, Items, Content usw.), oder einen extremen zeitlichen Nachteil (ROM ohne Itemshop) hat. Dies sehe ich persönlich bei WAR nicht gegeben, da die Tiers strikt getrennt sind und Stufe 11er Twinks, denen man als F2P hinterhersabbern "könnte" gibt es in diesem Sinne nicht, weil die ja gezwungenermaßen irgendwann 12 werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich doch 100%ig zu.

Das ich das noch erleben durfte
biggrin.gif


Ich glaub nicht dran das WAR f2p wird, eine Begründung hab ich dafür allerdings keine. Sollen dann alle Veteranen die schon alles haben ihre Items/Mounts usw. verlieren und gegen bares neu kaufen? Das wäre denk ich für einige/viele ein Ko-Kriterium. Ich habe selbst noch kein F2P MMO gespielt, aber Itemshops haben mich bisher immer abgeschreckt. Wo ist der Reiz wenn ich mir alles kaufen kann. Ich glaube ich würde dann mit WAR aufhören.

@C0ntra

Sicherlich Drakenwald. Woanders kann man mit dem Trial-Account nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich das noch erleben durfte
biggrin.gif


Ich glaub nicht dran das WAR f2p wird, eine Begründung hab ich dafür allerdings keine. Sollen dann alle Veteranen die schon alles haben ihre Items/Mounts usw. verlieren und gegen bares neu kaufen? Das wäre denk ich für einige/viele ein Ko-Kriterium. Ich habe selbst noch kein F2P MMO gespielt, aber Itemshops haben mich bisher immer abgeschreckt. Wo ist der Reiz wenn ich mir alles kaufen kann. Ich glaube ich würde dann mit WAR aufhören.

@C0ntra

Sicherlich Drakenwald. Woanders kann man mit dem Trial-Account nicht spielen.

Naja, F2P heißt ja nicht gleich Itemshop. Gibt ja auch noch andere Modelle, wie eben, dass ein Teil des Spiels für alle zugänglich ist, aber bestimmte Teile eben nur, wenn man "subscriber" ist (in der Regel gibt es aber dann nur dort die besten Items usw. damit es auch einen Anreiz zum "subscriben" gibt).

C0ntra schrieb:
Welchen Server meinst du?

Eigentlich alle? Kann sein, dass auf manchen überhaupt nichts mehr los ist, auch nicht im T1 und T4. Doch die letzten 2 Trials die ich gespielt habe auf Drakenwald und Karak Norn, sowie auf Erengrad konnte man im T1 immer gut spielen und es gab auch Szenario invites mit annehmbaren Wartezeiten (auch außerhalb der Primetime).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

@C0ntra

Sicherlich Drakenwald. Woanders kann man mit dem Trial-Account nicht spielen.
Das ist nicht richtig, darum fragte ich.
Drakenwald wird automatisch ausgewählt, wenn man sich zum ersten Mal mit der Trial einloggt, man kann aber zurück zur Serverübersicht gehen. Neben Carroburg war ich auch schon kurzzeitig auf Eltharion, dem einzigen ORvR Server, der noch direkt in der Übersicht angezeigt wird, ohne das man auf "weitere Server" klickt. Der steht bloß immer auf Niedrig und ich fand schon vom Prinzip keinen Gefallen daran. Es gibt auch noch einige mehr Server, die für die Trial zugänglich sind.
Es sei denn sie haben es mit Einführung der Endlos-Trial geändert, was ich aber nicht glaube.

Naja, F2P heißt ja nicht gleich Itemshop. Gibt ja auch noch andere Modelle, wie eben, dass ein Teil des Spiels für alle zugänglich ist, aber bestimmte Teile eben nur, wenn man "subscriber" ist (in der Regel gibt es aber dann nur dort die besten Items usw. damit es auch einen Anreiz zum "subscriben" gibt).


Eigentlich alle? Kann sein, dass auf manchen überhaupt nichts mehr los ist, auch nicht im T1 und T4. Doch die letzten 2 Trials die ich gespielt habe auf Drakenwald und Karak Norn, sowie auf Erengrad konnte man im T1 immer gut spielen und es gab auch Szenario invites mit annehmbaren Wartezeiten (auch außerhalb der Primetime).

Die Items u.a. sind oder sollten in WAR aber nicht der Anreiz zum Leveln sein, darum ist es meiner Meinung nach gut, das so wenig wie möglich aber so viel wie nötig in der Trial gezeigt werden, eben das T1.

Ich meinte eher das Gegenteil. Du hast behauptet, das im T1 mehr los ist, wie im T2 und T3. Dies ist falsch aber das kann man anhand der Trial auch nicht bewerten - ausgehend von Drakenwald, wobei ich es mir bei Carroburg auch nicht vorzustellen vermag.
 
Ich meinte eher das Gegenteil. Du hast behauptet, das im T1 mehr los ist, wie im T2 und T3. Dies ist falsch aber das kann man anhand der Trial auch nicht bewerten - ausgehend von Drakenwald, wobei ich es mir bei Carroburg auch nicht vorzustellen vermag.

Wird aber durchweg von den meisten bestätigt, sowohl hier, als auch in den offi-Foren und auch in den US-Foren. Als ich letztes Mal im August aktiv gespielt habe war es definitiv zutreffend, T2 oder T3 außerhalb der Primetime bis zu 40 Minuten und mehr auf Szenario invite gewartet. Im T1 gabs Twinkage + Trialleute wenn man vom T4 Pause hatte.

Most populated:
T1 + T4

C0ntra schrieb:
Die Items u.a. sind oder sollten in WAR aber nicht der Anreiz zum Leveln sein, darum ist es meiner Meinung nach gut, das so wenig wie möglich aber so viel wie nötig in der Trial gezeigt werden, eben das T1.

Säg doch nicht am eigenen Ast. Items sind Charverbesserungen, genauso wie Talentpunkte oder Rufrang Punkte usw. Wenn diese nicht der Anreiz sein sollten, dann wird genau das wieder wahr, wogegen du dauernd andiskutierst:

Es ist einfach ein PVP Spiel für zwischendurch. Einloggen, moschen, Spaß haben. (Wie Counterstrike, oder TFC, oder Enemy Territory - nur halt eben mit dem üblichen Fantasy RPG Setting und den Klassen). Nur das hat man schon im T1 - ganz ohne monatliche Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig das Modell Guild Wars zeigt es doch. Das Spiel kostet halt zum Kaufen Geld und dannach nie wieder und es läuft immernoch. Das schon ewig. Obwohl es eben enorm Casaul Ausgelegt ist. Das Modell würde für WAR enorm gut kommen und tät ihrem Konzept entsprechend auch reichen. Aber Monatlich Geld bezahlen, für einen Status der nicht gerade für Abwechslung und alternativen sorgt, ist schon bissel gewagt.
Das T1 einigen zu langt, ist doch verständlich.

Aber ich staune, dass sie eben ihr WAR retten wollen, in dem sie die Trial unbegrenzt machen. Davon gewinnen sie nicht zwingend mehr Leute. Gibt genug Möglichkeiten mehr Leute zu ziehen. Doch nach über 1 Jahr, haben sie sehr wenig davon umgesetzt und ihr Grundkonzept ist an einigen Ecken nicht gerade passend, für dass was Leute von einem PVP Spiel erwarten.

Für Kostenlos ist WAR recht gut. Man ogt ein und prügelt sich, ideal. Aber monatlich Geld dafür zu bezahlen, dass man nach 1 Monat am Ende, eigentlich wieder das selbe macht, ist zu viel.

Die Trial mag einigen GEfallen und anderen nicht. Aber es wird dadurch auch im T1 lauter Leute geben, die eben richtig flamen werden. Kann mir gut Vorstellen, dass einige Werbung für ihre Internetseiten machen (Goldspammer) eben, auch wenn die nicht viel Erfolg in WAr haben, weil Gold nichts Wert ist. Lohnt es sich dennoch für diese Leute, sowas zu machen. Auch die Leute, die auf alles Need Würfeln etc. steigen damit an. Es wird teilweise im T1 denk ich auch sehr unangehm. Das einigen T1 nicht reicht, ist klar. Es spielen ja immernoch Leute WAR, also gefällt es einigen auch. Die Lakes sind ja auch eher angelegt, einfach rein und moschen. Meine alle SC sind einfach strukturiert. Aber es ist eben nicht gerade Führsprechend, dass T1-T3 den Leuten teilweise spaß macht und T4 dann nicht mehr. Die Gründe sind vielseitig, aber es ist nun leider so. Mir würde WAR bis T2 als Neben Spiel zu langen.

Die Trial ist und bleibt eine nette Idee, wird aber eben an dem Problem von WAR nichts ändern. Auch die Leute die dazu kommen, werden ja zwar erstmal ACC zahlen liefern. Aber der erste Monat ist für WAR kein Geld drin. Denn in den Supermärkten steht das Zeug noch zu haufen rum und wird für 8-10 Euro vertickt. Damit kaufen sich einige Leute das Game und zocken halt 30 Tage. Dannach bekommt Mythic erst Geld und in 30 Tagen, muss dann aber was geboten werden.

Zu den Items.
Im gegenteil es sollte viele Items gebend, dutzende. Aber sie sollte nicht so stark die Chars bevorteiligen. Vielfalt ist doch auch gut. Warum müssen alle T1 Sets, T2 Sets etc. gleich ausschauen, unter den Klassen? Warum gibt es da nicht gleichwertige Sets oder Items, die völlig anderen Stil haben. Damit kann man anreiz schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. Deshalb halt ich die neue Trial für sehr positiv. Sie lockt erstmal Neue und Rückkeher an, die spielen nen paar Tage verschiedene Klassen bis Level 10, ärgern sich dann wieso es welche auf Level 11 gibt und wollen irgendwann mehr sehen.

Und seien wir mal ehrlich, das T1 beeindruckt schon mal sehr, ich bin mir sicher dass es den meisten die WAR bisher wegen des vielen Negativfeedbacks in den Foren nicht getestet haben und es nun kostenlos probieren können, gefallen wird. Das war zumindest bisher die Reaktion von jedem Neuling mit dem ich Ingame gesprochen habe.

Und wenn sich wirklich ne dauerhafte Community aus T1 Gamern entwickelt sollte, ist das auch nicht schlecht, dann ist das T1 wenigstens immer voll

Du hast dir wirklich den Titel "Laberfürst" verdient. Lebst du eigentlich auf dem Mond? Die meisten Leute lesen sich keine Foren oder irgendwelche Berichte über Spiele durch. Mundpropaganda und Werbung sind die wichtigsten Dinge.

Es wird eine ganze Schar an 10er Chars erstellt werden, die mit jedem 11er locker mithalten können. Als 40er dagegen wirst du von RR80er Hexenjäger oder Hexenkrieger in 2-3 Sekunden umgepustet, selbst wenn du einen Tank mit Schild spielst. Die Szenarien und das RvR werden sich professionalisieren, so dass Neueinsteiger eventuell viel auf die Mütze bekommen. Mehr Abbos als mit dem 10-Tage-Account werden sicher nicht eingerichtet.

Ich bezahle keine 12 Monate dafür als lebendiger Trashmob für andere herumzulaufen, 40 Minuten für ein langweiliges Szenario Däumchen zu drehen oder mal wieder auf Gegner und/oder Lock warten zu müssen.
 
Warum angearscht?
Wer unschlüssig ist, ob ihm das Spiel Spaß macht, der nutzt die Trial, welche für Neuanfänger quasi eh ein Muss ist, um die passende Klasse zu finden. Man kann sich zwar noch nicht spezialisieren aber ob einem die Mechanik liegt oder ob einem der Look gefällt, das kann man schon in den ersten 10 Levels erkennen.
Ich kaufe ja wohl kein Spiel, ohne es vorher zu testen.
wink.gif

Zudem ist T1 nicht das höchste der Gefühle, es macht Spaß aber es ist noch steigerbar.
Richtige Neuanfängern wäre es egal, ob sie irgendwann aus dem T1 draußen sind, ich bezahle ja schließlich kein Geld, damit auf ewig jeder Mitspieler, der meine Klasse spielt, genau gleich geskillt ist und die gleichen Items trägt.
Auch in den unteren Tiers, wie im T1, gibt es Ungleichgewichte, welche sich lediglich schneller abwechseln, wenn die überlegene Fraktion ins nächste Tier kommt.
Ich finde und fand das t1 am schönsten, und hätte ich damals gewusst was dannach kommt, hätte ich nur die Trials gespielt.
Deshalb ist ei f2p account genau das was man braucht, wieso sollte man dannach weiterspielen?
Ich habe mit meinem char gehofft, dass in den höheren tiers noch neue Sachen dazukommen, aber nichts, nur keeps die von einem zerg in 5min überrant werden.
t1 top, und alles darüber muss man sich nicht für geld antun

Werd mal 40 und schreib dann mit, auf 40 sind mir damals auch erst die Augen aufgegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil mochte und mag alle Tiers. Von den Szenarien her gefallen mir T2 und T3 aber überhaupt nicht. Dafür gefällt mir der PvE Anteil dort sehr gut. RvR kann man dort auf Erengrad schon lange nicht mehr richtig betreiben. Mein Jünger dümpelt schon seit Monaten auf 25 und solange kein RvR/Szenario möglich ist, bring es wenig einen Heiler zu spielen.

Wenn allerding viele der Neukunden ihren Testacount umwandeln, könnten sie im T2/T3 das RvR wieder beleben und die alten Veteranen die gerne unendlich T1 spielen wollen sollen dies dann auch tun. So sind dann alle Tiers belebt und man kann sich freuen
biggrin.gif
 
Das ist nicht richtig, darum fragte ich.
Drakenwald wird automatisch ausgewählt, wenn man sich zum ersten Mal mit der Trial einloggt, man kann aber zurück zur Serverübersicht gehen. ...
Es gibt auch noch einige mehr Server, die für die Trial zugänglich sind.
Es sei denn sie haben es mit Einführung der Endlos-Trial geändert, was ich aber nicht glaube.

Hm, ich bin automatisch auf DW gelandet und habe keine Möglichkeit gefunden den Server zu wechseln. Klick auf "Server" brachte mich direkt wieder nach DW. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich die Serverauswahl übersehen konnte. Ich hatte zwar schon 2 Bier an dem Abend, aber sowas...

Ich probiers heute Abend nochmal aus.

@Peithon

Gewöhn dir nen vernünftigen Ton an wenn du diskutieren willst, sonst werde ich dein Gebrabbel nicht noch durch Kommentare würdigen. Ansonsten /yawn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück