Viel Spaß im T1.
Es wird mir dennoch ein Rätsel bleiben, warum manche unbedingt T1 RvR spielen möchten. Ich habe es lange genug gemacht und zumindest im Vergleich zu T2 und T3 kann man es knicken.
"T1 war das beste", das ich nicht lache.![]()
Denn es besteht auch Gefahr. Das eben dutzende Spammer in das Spiel komm, Leute Werbung für andere Games machen, Goldspammer von anderen Spielen rum hängen und eh alles auf Need Gewürfelt wird, weils eh egal ist. Dann auch Unfreundliches geflame und bugusing etc. inbegriffen. Also ich glaub im T1 werden sich Brachlandchar ähnliche Zustände aufbauen und dutzende Leute werden auch die richtig ärgern, die noch Lust am Spiel haben.
Ich finde die Idee super, so werden neue Spieler geworben, ist auch besser als so´n "Werbe deinen Freund und kriege x-Vorteile"
Ach die hätt ich dennoch gerne, ich hätt meinen Greifen nämlich nun schon 2 mal zusammen ^^
naja alternativ sollten sie den AKTIVEN Spielern die Möglichkeit eines XP Stopps geben... zur Zeit ist nämlich der normale Account der verarschte....
1. kostets und 2. fliegt er irgendwann aus t1 raus ohne die Möglichkeit von /xpstopoder haben die das mittlerweile eingebaut?![]()
Warum angearscht?
Wer unschlüssig ist, ob ihm das Spiel Spaß macht, der nutzt die Trial, welche für Neuanfänger quasi eh ein Muss ist, um die passende Klasse zu finden. Man kann sich zwar noch nicht spezialisieren aber ob einem die Mechanik liegt oder ob einem der Look gefällt, das kann man schon in den ersten 10 Levels erkennen.
Ich kaufe ja wohl kein Spiel, ohne es vorher zu testen.![]()
Zudem ist T1 nicht das höchste der Gefühle, es macht Spaß aber es ist noch steigerbar.
Richtige Neuanfängern wäre es egal, ob sie irgendwann aus dem T1 draußen sind, ich bezahle ja schließlich kein Geld, damit auf ewig jeder Mitspieler, der meine Klasse spielt, genau gleich geskillt ist und die gleichen Items trägt.
Auch in den unteren Tiers, wie im T1, gibt es Ungleichgewichte, welche sich lediglich schneller abwechseln, wenn die überlegene Fraktion ins nächste Tier kommt.
Ich behaupte mal, T4 macht nicht weniger Spaß, die Fraktionsbalance ist nur nicht gegeben und darum leidet der Spaß für beide Seiten (wobei die überlegene Seite das bisher noch verdrängt, da es Items zu holen gibt).
Warum angearscht?
Wer unschlüssig ist, ob ihm das Spiel Spaß macht, der nutzt die Trial, welche für Neuanfänger quasi eh ein Muss ist, um die passende Klasse zu finden. Man kann sich zwar noch nicht spezialisieren aber ob einem die Mechanik liegt oder ob einem der Look gefällt, das kann man schon in den ersten 10 Levels erkennen.
Ich kaufe ja wohl kein Spiel, ohne es vorher zu testen.![]()
Zudem ist T1 nicht das höchste der Gefühle, es macht Spaß aber es ist noch steigerbar.
Richtige Neuanfängern wäre es egal, ob sie irgendwann aus dem T1 draußen sind, ich bezahle ja schließlich kein Geld, damit auf ewig jeder Mitspieler, der meine Klasse spielt, genau gleich geskillt ist und die gleichen Items trägt.
Auch in den unteren Tiers, wie im T1, gibt es Ungleichgewichte, welche sich lediglich schneller abwechseln, wenn die überlegene Fraktion ins nächste Tier kommt.
Ich behaupte mal, T4 macht nicht weniger Spaß, die Fraktionsbalance ist nur nicht gegeben und darum leidet der Spaß für beide Seiten (wobei die überlegene Seite das bisher noch verdrängt, da es Items zu holen gibt).
...
WAR macht in jedem Tier ordentlich Spass. Die einzige Voraussetzung für mich sind genug Gegner. Die kann man in jedem Tier finden. Ich hatte auch im T1 schon herrliche Fights und ohne Ende Adreanlinschübe. Kommt immer drauf an was man selbst und der Gegener draus macht.
...
Welchen Server meinst du?[...]Wenn nun aber T1 gut besucht ist (und das ist es dank der alten Trial schon gewesen, im Verhältnis zu T2 und T3) [...]
Da stimme ich doch 100%ig zu.
Das ich das noch erleben durfte![]()
Ich glaub nicht dran das WAR f2p wird, eine Begründung hab ich dafür allerdings keine. Sollen dann alle Veteranen die schon alles haben ihre Items/Mounts usw. verlieren und gegen bares neu kaufen? Das wäre denk ich für einige/viele ein Ko-Kriterium. Ich habe selbst noch kein F2P MMO gespielt, aber Itemshops haben mich bisher immer abgeschreckt. Wo ist der Reiz wenn ich mir alles kaufen kann. Ich glaube ich würde dann mit WAR aufhören.
@C0ntra
Sicherlich Drakenwald. Woanders kann man mit dem Trial-Account nicht spielen.
C0ntra schrieb:Welchen Server meinst du?
Das ist nicht richtig, darum fragte ich.[...]
@C0ntra
Sicherlich Drakenwald. Woanders kann man mit dem Trial-Account nicht spielen.
Naja, F2P heißt ja nicht gleich Itemshop. Gibt ja auch noch andere Modelle, wie eben, dass ein Teil des Spiels für alle zugänglich ist, aber bestimmte Teile eben nur, wenn man "subscriber" ist (in der Regel gibt es aber dann nur dort die besten Items usw. damit es auch einen Anreiz zum "subscriben" gibt).
Eigentlich alle? Kann sein, dass auf manchen überhaupt nichts mehr los ist, auch nicht im T1 und T4. Doch die letzten 2 Trials die ich gespielt habe auf Drakenwald und Karak Norn, sowie auf Erengrad konnte man im T1 immer gut spielen und es gab auch Szenario invites mit annehmbaren Wartezeiten (auch außerhalb der Primetime).
Ich meinte eher das Gegenteil. Du hast behauptet, das im T1 mehr los ist, wie im T2 und T3. Dies ist falsch aber das kann man anhand der Trial auch nicht bewerten - ausgehend von Drakenwald, wobei ich es mir bei Carroburg auch nicht vorzustellen vermag.
C0ntra schrieb:Die Items u.a. sind oder sollten in WAR aber nicht der Anreiz zum Leveln sein, darum ist es meiner Meinung nach gut, das so wenig wie möglich aber so viel wie nötig in der Trial gezeigt werden, eben das T1.
Sehe ich auch so. Deshalb halt ich die neue Trial für sehr positiv. Sie lockt erstmal Neue und Rückkeher an, die spielen nen paar Tage verschiedene Klassen bis Level 10, ärgern sich dann wieso es welche auf Level 11 gibt und wollen irgendwann mehr sehen.
Und seien wir mal ehrlich, das T1 beeindruckt schon mal sehr, ich bin mir sicher dass es den meisten die WAR bisher wegen des vielen Negativfeedbacks in den Foren nicht getestet haben und es nun kostenlos probieren können, gefallen wird. Das war zumindest bisher die Reaktion von jedem Neuling mit dem ich Ingame gesprochen habe.
Und wenn sich wirklich ne dauerhafte Community aus T1 Gamern entwickelt sollte, ist das auch nicht schlecht, dann ist das T1 wenigstens immer voll
Ich finde und fand das t1 am schönsten, und hätte ich damals gewusst was dannach kommt, hätte ich nur die Trials gespielt.Warum angearscht?
Wer unschlüssig ist, ob ihm das Spiel Spaß macht, der nutzt die Trial, welche für Neuanfänger quasi eh ein Muss ist, um die passende Klasse zu finden. Man kann sich zwar noch nicht spezialisieren aber ob einem die Mechanik liegt oder ob einem der Look gefällt, das kann man schon in den ersten 10 Levels erkennen.
Ich kaufe ja wohl kein Spiel, ohne es vorher zu testen.![]()
Zudem ist T1 nicht das höchste der Gefühle, es macht Spaß aber es ist noch steigerbar.
Richtige Neuanfängern wäre es egal, ob sie irgendwann aus dem T1 draußen sind, ich bezahle ja schließlich kein Geld, damit auf ewig jeder Mitspieler, der meine Klasse spielt, genau gleich geskillt ist und die gleichen Items trägt.
Auch in den unteren Tiers, wie im T1, gibt es Ungleichgewichte, welche sich lediglich schneller abwechseln, wenn die überlegene Fraktion ins nächste Tier kommt.
Das ist nicht richtig, darum fragte ich.
Drakenwald wird automatisch ausgewählt, wenn man sich zum ersten Mal mit der Trial einloggt, man kann aber zurück zur Serverübersicht gehen. ...
Es gibt auch noch einige mehr Server, die für die Trial zugänglich sind.
Es sei denn sie haben es mit Einführung der Endlos-Trial geändert, was ich aber nicht glaube.