Und täglich grüßt das Murmeltier!

Himmelskrieger

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Morgen zsamme!

Wer von euch arbeitet, im Büro, als Fachreinigungskraft, als Bänker, Verkäufer oder sonst einen Beruf hat, der kennt vielleicht dieses einzigartige Gefühl des nicht-Lust-haben-Morgen-zu-arbeiten!
hmmm.gif


Wie geht ihr damit um?

Wie motiviert ihr euch jeden Tag oftmals derselben langweiligen und stupiden Arbeit nachzugehen, falls dem so sein sollte? Nur aufgrund des Geldes?

Die von euch, die ihren Beruf mögen und ihn gerne ausüben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, toll, dass ihr einen Job habt, den ihr mögt und der euch gefällt/Spaß macht!



Würde mich mal interessieren, wie ihr euch motiviert!

Adios, Himmelskrieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag meine arbeit das motiviert mich, die musik beim autofahren (natürlich In Flames), meine genialen arbeitskollegen und ehemaligen mitazubies^^
 
ich mag meine arbeit das motiviert mich, die musik beim autofahren (natürlich In Flames), meine genialen arbeitskollegen und ehemaligen mitazubies^^


Ist bestimmt geil, wenn man seine Arbeit mag. Was machste denn, wenn ich fragen darf: Kurierfahrer?

Ich sitze den ganzen Tag in einem Büro, 9 Stunden am Tag mit Kolleginnen, die ich überhaupt nicht leiden kann und die Arbeit ist so stumpf, dass man das Gefühl hat dabei total zu verdummen! Mache ne Ausbildung und bin im dritten Lehrjahr, Gott sei Dank ist der Spuk bald vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bestimmt geil, wenn man seine Arbeit mag.

Ich sitze den ganzen Tag in einem Büro, 9 Stunden am Tag mit Kolleginnen, die ich überhaupt nicht leiden kann und die Arbeit ist so stumpf, dass man das Gefühl hat dabei total zu verdummen! Mache ne Ausbildung und bin im dritten Lehrjahr, Gott sei Dank ist der Spuk bald vorbei!
ich weiß, doofe frage, aber: hast du versucht, dich vll mit deinen kollegen anzufreunden? oder sie besser/näher kennen zu lernen? =)
 
ich weiß, doofe frage, aber: hast du versucht, dich vll mit deinen kollegen anzufreunden? oder sie besser/näher kennen zu lernen? =)


Ja klar habe ich das! Sind auch nicht alle Kolleginnen/Kollegen, mit denen ich nicht kann, nur ein paar, mit denen ich jetzt in einer Abteilung bin! Die werden leider von realtiv viele nicht gemocht aufgrund ihres sehr forschen Umgangstones etc.!
 
Ist bestimmt geil, wenn man seine Arbeit mag. Was machste denn, wenn ich fragen darf: Kurierfahrer?

Ich sitze den ganzen Tag in einem Büro, 9 Stunden am Tag mit Kolleginnen, die ich überhaupt nicht leiden kann und die Arbeit ist so stumpf, dass man das Gefühl hat dabei total zu verdummen! Mache ne Ausbildung und bin im dritten Lehrjahr, Gott sei Dank ist der Spuk bald vorbei!
ich hock auch an die 9 stunden in einem büro, mein chef ist der beste der welt meine arbeitskollegen hammer und ich bastle betriebsanleitungen für heizkessel und klimageräte manchmal auch ne werbeunterlage XD
 
ich hock auch an die 9 stunden in einem büro, mein chef ist der beste der welt meine arbeitskollegen hammer und ich bastle betriebsanleitungen für heizkessel und klimageräte manchmal auch ne werbeunterlage XD

Aso, dann war das mit der Musik beim Autofahren nur für den Weg zur Arbeit hin und zurück gemeint! Hatte ich falsch verstanden
tongue.gif
 
es ist nicht lustig eine anleitung zu erstellen wenn man die sprache nicht spricht also MOWL Oo!
 
naja ich kann zwar nicht aus der sicht eines arbeitenden sprechen aber ich kann die meinung eines schülers vertreten
und verdammt ja ich kenne dieses gefühl
90% meiner klasse sind einfach unreife, pubertierende möchtegern "atzen" die gerne mal einen auf verweigern machen
und mein sitznachbar ist so schrecklich das ich während des unterrichts fast morde
ich hasse ihn so und sag ihm das auch ständig aber er scheint i-wie zu denken das ich ihn mag und dann ist er auch noch so ein ekelhafter arschkriecher der ständig unlustige witze reisst und denkt, er könnte die lehrer damit beeindrucken...und das schlimmste ist das dass auch noch funktioniert
der sitzt das ganze jahr auf seinem arsch und kriegt die gleichen noten wie ich obwohl ich mich bemühe eine gute leistung zu erbringen

sry aber das musste mal raus-.-
 
Ich habe noch die Ehre in die Schule zu gehen...
Arbeitsleben kenn ich nur vom Ferialjob, WIEN -> Büro -> mindestens 30° C im Zimmer im Sommer
 
naja ich kann zwar nicht aus der sicht eines arbeitenden sprechen aber ich kann die meinung eines schülers vertreten
und verdammt ja ich kenne dieses gefühl
90% meiner klasse sind einfach unreife, pubertierende möchtegern "atzen" die gerne mal einen auf verweigern machen
und mein sitznachbar ist so schrecklich das ich während des unterrichts fast morde
ich hasse ihn so und sag ihm das auch ständig aber er scheint i-wie zu denken das ich ihn mag und dann ist er auch noch so ein ekelhafter arschkriecher der ständig unlustige witze reisst und denkt, er könnte die lehrer damit beeindrucken...und das schlimmste ist das dass auch noch funktioniert
der sitzt das ganze jahr auf seinem arsch und kriegt die gleichen noten wie ich obwohl ich mich bemühe eine gute leistung zu erbringen

sry aber das musste mal raus-.-


Ich versteh dich nur allzugut. Bei mir in der Berufsschulklasse ist auch einer bei, der die Lehrer total verarscht, die KLassenkameraden total verarscht, sich über alle lustig macht und es trotzdem so immer hinbiegt, dass die Lehrer ihm allen Scheiss glauben und er gute Noten bekommt, sogar im Sozialverhalten..... bekomm da grad schon wieder Aggressionen, wenn ich da nur dran denke! -.-
 
Ich bin im Moment im Zivildienst. Ich muss für ein Altersheim die Homepage neu gestalten. Bin Gelernter Informatiker aber will irgendwie weg von dem Beruf. PCs sind toll, abner wenn man sich Tag ein Tag aus mit den Problemen beschäftigen muss die diese Dinger verursachen dreht man durch.
Zwar sind die Leute mit denen ich hier zusammenarbeite, mit ein paar ausnahmen ganz nett, aber der Feierabend ist mir doch die liebste Zeit am Tag.
Meine Motivation ziehe ich aus der Musik. Wenigstens darf ich die bei der Arbeit hören. Zwar nur mit Kopfhörer aber besser als nix.
 
Musik bei der arbeit :> ein traum
definitiv - bei mir läuft gerade a perfect circle *freu* cheff quält mich dann im gegenzug mit nicklebag oder seinem colubianischen kram ;D

arbeite auch echt richtig gern, dann noch schöne musik dazu, netten cheff,... bei mir ist es dann eher so das ich mich im feierabend langweile :-)

ich frag mich immer wie das leute machen die ihre arbeit nicht mögen....
 
Zurück