und wieder ne Eule die nicht klar kommt..

Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Druiden,

ich weiß das es zu dem Thema massig Beiträge gibt, aber trotz stundenlangem Foren durchlesen finde ich keine Hilfe.
Mein Problem ist das ich als Eule irgendwie nicht an die Dps Zahlen komme wie manch anderer! Sprich ich fahre im Schnitt
derzeit max 3.2k dps was ich persöhnlich für zu wenig halte, oder!?
Meine Rota ist wie in diesem Forum empfohlen FF-MF-IS-ST-ST- und bei Finsterniss Procc halt Wrath und wieder von vorne..
Meine Frage ist ob es evt an meinem Equip etc liegen könnte, Trefferwertung hab ich erreicht aber irgendwie glaub ich das ich zuwenig crit habe!?
Komme Raid buffed (25er) auf knapp 28% zuwenig oder!?

Anbei noch der Link zur Armory;

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Lurgos

So ich hoffe jmd kann mir helfen..

bb
 
Hallo Druiden,

ich weiß das es zu dem Thema massig Beiträge gibt, aber trotz stundenlangem Foren durchlesen finde ich keine Hilfe.
Mein Problem ist das ich als Eule irgendwie nicht an die Dps Zahlen komme wie manch anderer! Sprich ich fahre im Schnitt
derzeit max 3.2k dps was ich persöhnlich für zu wenig halte, oder!?
Meine Rota ist wie in diesem Forum empfohlen FF-MF-IS-ST-ST- und bei Finsterniss Procc halt Wrath und wieder von vorne..
Meine Frage ist ob es evt an meinem Equip etc liegen könnte, Trefferwertung hab ich erreicht aber irgendwie glaub ich das ich zuwenig crit habe!?
Komme Raid buffed (25er) auf knapp 28% zuwenig oder!?

Anbei noch der Link zur Armory;

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Lurgos

So ich hoffe jmd kann mir helfen..

bb

28% crit sind schon mehr als genug,bedenke es kommen noch 3% von verbesserter IS mit rauf sowie 3% vom VFF somit wären wir schon bei 34% + 15% 2er t8 boni und mit der neuen mf götze sind es ja nochmal 5% mehr crit,dazu gibts im 25er noch diverse fähigkeiten anderer klassen die die critchance des jeweiligen zieles erhöhen(feuermage 5%,ele 3%,retri 3%) > also alles im allen mehr wie 50% !

daher würde ich quasi komplett umsockeln...einzig 2 blaue gems (12spell&10wille) für den meta drin lassen und den rest komplett auf Zaubermacht setzen und die 19 / 23zm gems rein!

wichtig sind nach wie vor die dots nicht austicken zu lassen und auf 400 tempowertung zu gelangen,ich zb setz die dots genau 1-3sek vor ende der ecplise phase neu!

es gilt auch nach patch 3.2

Hitcap > Spell > Hast > Crit usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rota ist wie in diesem Forum empfohlen FF-MF-IS-ST-ST- und bei Finsterniss Procc halt Wrath und wieder von vorne..

Also so wie die Rota hier steht, ist es eigentlich nicht ideal. Ich weiss jetzt nicht, ob du sie nur ausversehen so aufgeschrieben hast, oder tatsächlich so durchziehst…

Seit 3.2 castest du nach einem Finsternis-Procc einfach weiter, was du während des Proccs gecastet hast; und hältst natürlich die DoTs oben. Ein "und wieder von vorne.." gibt es in dem Sinne nicht.
Das sieht dann etwa so aus (* bezeichne den Start und " das Ende eines Finsternis-Procc):
FF-MF-IS-SF-SF-SF-*-W-…-W-"-MF-IS-W-W-W-*-SF-…-SF-"-MF-IS-SF-SF-*-W-… usw.
 
Da stand mist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rota ist

FF-MF-IS-W-W-W-Finsternis Procc- SF-SF-SF-Finsternis Procc-W-W-W
Und wenn Finsternis mal nicht an ist MF und IS neu setzen

Dabei ist mein Eq auf Haste ausgelegt und crit hab ich 25%

PS: Kann dir nicht garantieren das das die beste Rota ist
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rota ist

FF-MF-IS-W-W-W-Finsternis Procc- SF-SF-SF-Finsternis Procc-W-W-W
Und wenn Finsternis mal nicht an ist MF und IS neu setzen

Dabei ist mein Eq auf Haste ausgelegt und crit hab ich 25%

PS: Kann dir nicht garantieren das das die beste Rota ist
tongue.gif

Habe die gleiche Rota (nur 150 Haste und 28-30% Crit) alles bei Itemlvl 200-219
und fahre bei Bossen 3,4k DPS
smile.gif
 
Also mein Equip ist in etwa gleichwertig, nur ich fahre so zwischen 4k und 5k Dps in nem 25er Raid.
Entgegen der Ratschläge der anderen hier würde ich empfehelen haste zu vernachlässigen und voll auf Zaubermacht und crit zu gehen.
Bei nem Bossfight ist Finsternis bei mir eigentlich immer aktiv, dafür caste ich gerne dann etwas langsamer^^
Insektenschwarm lasse ich zur Zeit auch meißt weg und caste dafür durch. Auch Mondfeuer erneuere ich meißt nur wenn Götze des Mondzorns ausläuft, also nicht Mondfeuer selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@naho wenn du mich hier schon "zitierst" dann lass es bitte meine geposteten sachen zu verändern =)

und zudem was du editiert hast, Feuermage > verbessertes versengen 5% crit > schami totem 3% usw usw und all dieses stackt mit der eulenaura, also bitte erst informieren bevor man postet...
 
Also ich persönlich gehe momentan wieder mehr auf Haste , auch wenn ich danke dem neuen Götzen auf meine 35% Crit komme möchte ich meine 420 Haste net missen .
 
So bevor das hier wieder in einem Krieg ausartet ersteinmal vielen Dank an alle^^

Hab alles umgesockelt (was ein Vermögen gekostet hat ;-)) und bin voll auf Zm gegangen und habe die erste Rota ausprobiert die hier vorgeschhlagen wurde.
In den normalen Heros bzw bei Encountern die kein movement fordern komme ich jetzt auf 4k+ was sich für mich im 25er ändern wird kann ich noch nicht sagen werde
mich aber nochmal melden sobald ich nähere Daten habe.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe
 
Hallo Druiden,

ich weiß das es zu dem Thema massig Beiträge gibt, aber trotz stundenlangem Foren durchlesen finde ich keine Hilfe.
Mein Problem ist das ich als Eule irgendwie nicht an die Dps Zahlen komme wie manch anderer! Sprich ich fahre im Schnitt
derzeit max 3.2k dps was ich persöhnlich für zu wenig halte, oder!?
Meine Rota ist wie in diesem Forum empfohlen FF-MF-IS-ST-ST- und bei Finsterniss Procc halt Wrath und wieder von vorne..
Meine Frage ist ob es evt an meinem Equip etc liegen könnte, Trefferwertung hab ich erreicht aber irgendwie glaub ich das ich zuwenig crit habe!?
Komme Raid buffed (25er) auf knapp 28% zuwenig oder!?

Anbei noch der Link zur Armory;

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Lurgos

So ich hoffe jmd kann mir helfen..

bb


Klassisches Beispielt für einen Megagimp¨!
Super eq kann aber ned spielen... omg 3.2k dps olol
 
naja..so gut is das gear nun auch net..19.75% crit is schon bissle low und 2k spell auch net das gelbe vom ei
biggrin.gif
find 3200 da garnet mal so schlecht
 
Jo Sebasti, hast nicht ganz unrecht aber dafür sind foren da um sowas zu klären wenn man ingame keine hilfe bekommt!?

Und kleiner Tip am rande, retuschier mal auf deinem Profilfoto die Pickel und den Damenbart weg, kommt nicht so gut.^^
 
@naho wenn du mich hier schon "zitierst" dann lass es bitte meine geposteten sachen zu verändern =)

und zudem was du editiert hast, Feuermage > verbessertes versengen 5% crit > schami totem 3% usw usw und all dieses stackt mit der eulenaura, also bitte erst informieren bevor man postet...
Oh sry , ich habe da wohl was missverstanden~.~

Hab gar nicht an das Totem gedacht sondern an den Buff^^
 
Klassisches Beispielt für einen Megagimp¨!
Super eq kann aber ned spielen... omg 3.2k dps olol

nicht jeder kommt als vollblutaggromaschine ins wow-reich,das dmg auch sehr vom support abhängt und inwiefern er bei ihm gegeben war / ist dazu gabs leider keine angaben, also halt dich doch erstmal zurück^^....
dich will ich erstmal deine im andern thread angegebenen 6-7k dps fahren sehen *hust*


Oh sry , ich habe da wohl was missverstanden~.~

Hab gar nicht an das Totem gedacht sondern an den Buff^^


np,
meeting.gif
=)
 
Zurück