Unendschlossen

Joah was den nu?

• Schattenkrieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Meschanist

• Squiqtreiba

• Chaosbabar

• Umfrageteilnehmer
    0

Berlina

Quest-Mob
Kommentare
3
Moinsen Leude

Also vollgenes .. Ich weiß die Entscheidung liegt lässt endlich bei mir aber vieleicht könnt ihr mir ja 1-2 Denkanstöße geben damit ich mich entscheiden kann.^^

So:
Ich bin relativ unentschlossen was ich den nu zum Start von W.A.R spielen soll.(Auswahl siehe oben)

Einige Faktoren die bei der Entscheidung ne Rolle spielen:

- Ich mag es mitten drin zu kämpfen und einfach dabei zu sein ^^ (chaosbabar)
- Ich mag es aber auch mich richtig zu positionieren und als Fernkämpfer (waldläufer,hunter etc) dmg zu machen
- Ich bin auch relativ vielseitig was dem style angeht. Mir ist schon wichtig ein stylichen Char zu haben. Jeder der Klassen und Rassen hat was für sich.
Zb
Hochelfen:
Klassische Hunter ala Legolas rumrennen und Action machen

Goblins:
Klein aber oho ^^ und in Gameplay Videos habe ich schon gesehen das die durchaus auch style haben können

Maschinist:
Ich LIEBE Zwerge...(Germania/Wikinger) und die Klasse an sich mit seinen verschiedenen Maschinen hat was für sich

Chaosbabar:
Joah halt ein Babar(Wikinger) wie aus dem Bilderbuch und mit ihm kann ich wirklich mitten drin tätig sein

Naja .. Ich bin halt wirklich.. ja wie soll ich sagen.. Hin und her gerissen .. weil ich zum Start nicht nen halbes Jahr "meine" Klasse suchen möcht.
Da die open Beta auch nicht sooo lange geht bleibt mir auch nicht viel zeit alles aus zu probieren.

Wie gesagt vieleicht könntet ihr ja eine Pro-Kontra liste machen wo ihr meint das die Klassen ihre Vor und Nachteile haben und mir somit die Entscheidung ein wenig leichter machen(wer ist besser für pvp, wer ist besser um in einer gruppe zu spielen, wer macht Spielerich wirklich was her usw)

Würd mich über Sinnvolle Beiträge freuen und wünsche euch allem ein Schönen Tag

Die sache ob nun Ordnung oder Zerstörung. Wegen kiddis oder net und andere faktoren ist wieder ne andere frage, die ich mir selbst beantworten werde^^

Mfg
Euer Berlina

In Soweit könnten die von dir geposteten Karrieren alle Passen.

Der MAschinist fällt vll aus der Rolle, da dieser nicht Direkt ein DD char ist ( macht weniger schaden als die anderen, ist aber gut dabei)

Der Maschinist ist mehr ein Stationärer Supporter. Predistiniert zum Verteigien von bestimmten Punkten, Hilfe für Heiler ( z.b durch snare ma nen Melee fernhalten) oder um den Rückzug der eigenen Leute etwas sicherer zu machen.

Der Schattenkrieger ist da der Offensive "Bogi"

Ich würd jetzt ma von der Leber weg bei dir Squigtreiba sagen. Aber man kann das ja nicht für Dich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Squigtreiba!
greenskins anch vorne...
spiel den Gobbo und komm dann in die Gilde ---> Schädelspaltaz <---

mehr gibt nich zu sagen

xD danke fürs angebot wenn ich mich für den treiba entscheide komm eich gerne aufs angebot zurück ...
victory.gif

Das ist so ziemlich die sinnloseste Umfrage, die ich hier je gesehen hab. OMG
unsure.gif

sie ist nicht sinnlos ... weil sie MIR helfen soll mich zu entscheiden ...

und die umfrage ist nur so da damit was zu tun ist ^^

die eigentliche frage/bitte ist ob man hier nicht mal nen bissel Pro und kontra geben kann zu dne verschiedenen Klassen.....

cucu du flamebot -.-

mfg Der Berlina

Ich fasse zusammen...du suchst Hilfe bei einer Entscheidung, die ganz allein DEINE Entscheidung ist, mit der DU dann leben musst, und die DU im Endeffekt ganz allein treffen wirst, und eröffnest extra deswegen eine Umfrage in einem Forum? o0

Nicht schlecht....würde dir ja den Schattenkrieger empfehlen wenn du den "HunterStyle" und die Möglichkeit des agierens im Nahkampf haben möchtest...

Btw, bitte schreib Barbar und Maschinist...ist ja grausam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal das DU selber herausfinden solltest was dir gefällt. Probier die oben genannten Karrieren alle aus und spiele die, mit der du am besten zurechtkommst und die dir am meisten Spaß macht.

Und irgendwas stimmt mit deinem "unendschlossen" nicht ^^

Fang alle vier an und schau was dir am besten gefällt. Dann findest du den Richtigen.

@ Sorzzara

jou sorry .. vertippt ..

danke dir für deine Einschätzung ..

und ja ich habe EXTRA eine Umfrage deswegen gemacht ...

wie gesagt man sollte einfach mal, wenn man über ein wenig Erfahrung verfügt, nen bissel seine Eindrücke schildern damit die ganzen Klassen ein wenig Transparenter für mich werden
oder einfach mal nen paar Geschichten erzählen wie sich die oder die klasse spielt .. damit ich sagen kann " joah cool ... das klingt doch so als ob das was für mich ist.

aber ich merke schon einigen von euch ist es wichtiger einfach nur sein unsinnigen Senf dazu zu geben oder Schreibfehler zu korrigieren anstatt einfach mal netterweise ein bissel Hilfestellung zu stellen.

Hammer community.........

Nagut ok ..

danke für einige beiträge .. ich denke mal das werd ich machen .. einfach ausprobieren und jut ist ...

cucu

Was anderes als selber ausprobieren kann man nicht anbieten. Wenn wir dir sagen würden das du den Maschinisten spielen sollst, und er dir dann nicht gefallen würde, dann hat diese entscheidungshilfe ja auch nichts gebracht.

Falls du in die open beta kommt würd ich dir raten ert mal alle auszuprobieren.

Wenn ich dir eine Klasse raten soll, dann würd ich dir zum Maschinisten raten du ZWERGE LIEBST.

Falls du ganz und garnicht entscheiden kannst ob fernkämpfer oder nahkämpfer dann würd ich dir squigi und chosen raten da du auf der order seite nur fernkämpfer gewählt hast.

Letztendlich liegt es an dir, also probier es aus anstatt andere zu fragen. Denn die können dir auch nicht sagen was dir spass macht/spass machen wird.

Unterstützende Hilfe können vids sein die es seit dem nda fall ja haufenweise gibt.

Würde mich freuen dich auf der order seite willkommen zu heißen oder aber mich freuen dich und den rest der zerstörungsseite wegzuklatschen
biggrin.gif

Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld

grüße

Selber anspielen, sich entscheiden > andere Fragen.

nimm nen Zwerg! Hart wie kruppstahl! trinkfest! unerschütterlich ! und das wichtigste du hast nen grosses vorbild ! wie du weisst nicht welches ? Malakai Makaisson der erfinder von wahrlich tötlichen Zwergenwaffen und zufällig der genialste Zwergenmaschinist weltweit!
na wenn das keine argumente sind weiss ich auch nimmer. ^^

ps hier nen bild von ihm und einer seiner erfindungen den Goboschredderer(malakai ist der mit der brille) .^^
http://ca.games-workshop.com/news/cn/artic...rmy/hewer_b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das nimmt irgendwie ein bisschen die Eigenverantwortung aus der Entscheidung... *grübel*

Ich hoffe mal Berlina entscheidet sich für die Schattenkriegerin.
Solche Leute braucht die Ordnung.
WAAAGH!

Und genau deswegen hab ich für Squiq Treiber gestimmt. Mit dem will ich sicher nicht zusammen spielen
biggrin.gif

Zurück