Berlina
Quest-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Moinsen Leude
Also vollgenes .. Ich weiß die Entscheidung liegt lässt endlich bei mir aber vieleicht könnt ihr mir ja 1-2 Denkanstöße geben damit ich mich entscheiden kann.^^
So:
Ich bin relativ unentschlossen was ich den nu zum Start von W.A.R spielen soll.(Auswahl siehe oben)
Einige Faktoren die bei der Entscheidung ne Rolle spielen:
- Ich mag es mitten drin zu kämpfen und einfach dabei zu sein ^^ (chaosbabar)
- Ich mag es aber auch mich richtig zu positionieren und als Fernkämpfer (waldläufer,hunter etc) dmg zu machen
- Ich bin auch relativ vielseitig was dem style angeht. Mir ist schon wichtig ein stylichen Char zu haben. Jeder der Klassen und Rassen hat was für sich.
Zb
Hochelfen:
Klassische Hunter ala Legolas rumrennen und Action machen
Goblins:
Klein aber oho ^^ und in Gameplay Videos habe ich schon gesehen das die durchaus auch style haben können
Maschinist:
Ich LIEBE Zwerge...(Germania/Wikinger) und die Klasse an sich mit seinen verschiedenen Maschinen hat was für sich
Chaosbabar:
Joah halt ein Babar(Wikinger) wie aus dem Bilderbuch und mit ihm kann ich wirklich mitten drin tätig sein
Naja .. Ich bin halt wirklich.. ja wie soll ich sagen.. Hin und her gerissen .. weil ich zum Start nicht nen halbes Jahr "meine" Klasse suchen möcht.
Da die open Beta auch nicht sooo lange geht bleibt mir auch nicht viel zeit alles aus zu probieren.
Wie gesagt vieleicht könntet ihr ja eine Pro-Kontra liste machen wo ihr meint das die Klassen ihre Vor und Nachteile haben und mir somit die Entscheidung ein wenig leichter machen(wer ist besser für pvp, wer ist besser um in einer gruppe zu spielen, wer macht Spielerich wirklich was her usw)
Würd mich über Sinnvolle Beiträge freuen und wünsche euch allem ein Schönen Tag
Die sache ob nun Ordnung oder Zerstörung. Wegen kiddis oder net und andere faktoren ist wieder ne andere frage, die ich mir selbst beantworten werde^^
Mfg
Euer Berlina
Also vollgenes .. Ich weiß die Entscheidung liegt lässt endlich bei mir aber vieleicht könnt ihr mir ja 1-2 Denkanstöße geben damit ich mich entscheiden kann.^^
So:
Ich bin relativ unentschlossen was ich den nu zum Start von W.A.R spielen soll.(Auswahl siehe oben)
Einige Faktoren die bei der Entscheidung ne Rolle spielen:
- Ich mag es mitten drin zu kämpfen und einfach dabei zu sein ^^ (chaosbabar)
- Ich mag es aber auch mich richtig zu positionieren und als Fernkämpfer (waldläufer,hunter etc) dmg zu machen
- Ich bin auch relativ vielseitig was dem style angeht. Mir ist schon wichtig ein stylichen Char zu haben. Jeder der Klassen und Rassen hat was für sich.
Zb
Hochelfen:
Klassische Hunter ala Legolas rumrennen und Action machen
Goblins:
Klein aber oho ^^ und in Gameplay Videos habe ich schon gesehen das die durchaus auch style haben können
Maschinist:
Ich LIEBE Zwerge...(Germania/Wikinger) und die Klasse an sich mit seinen verschiedenen Maschinen hat was für sich
Chaosbabar:
Joah halt ein Babar(Wikinger) wie aus dem Bilderbuch und mit ihm kann ich wirklich mitten drin tätig sein
Naja .. Ich bin halt wirklich.. ja wie soll ich sagen.. Hin und her gerissen .. weil ich zum Start nicht nen halbes Jahr "meine" Klasse suchen möcht.
Da die open Beta auch nicht sooo lange geht bleibt mir auch nicht viel zeit alles aus zu probieren.
Wie gesagt vieleicht könntet ihr ja eine Pro-Kontra liste machen wo ihr meint das die Klassen ihre Vor und Nachteile haben und mir somit die Entscheidung ein wenig leichter machen(wer ist besser für pvp, wer ist besser um in einer gruppe zu spielen, wer macht Spielerich wirklich was her usw)
Würd mich über Sinnvolle Beiträge freuen und wünsche euch allem ein Schönen Tag
Die sache ob nun Ordnung oder Zerstörung. Wegen kiddis oder net und andere faktoren ist wieder ne andere frage, die ich mir selbst beantworten werde^^
Mfg
Euer Berlina