Unerklärliche Abstürze

DirtyCrow

Rare-Mob
Kommentare
65
Seit gestern kann ich nicht mehr einloggen, der erste Ladescreen (mit dem Wappen) läuft durch, beim zweiten (wo das Gebiet draufsteht wo der Char grad ist) läd ca. 3 sec, dann hängts und wechselt nach kurzer Zeit auf den Desktop, ohne jegliche Fehlermeldung.

Neuinstallation hat nix gebracht, vorher lief das Game (fast) einwandfrei.

Bitte um Tipps und Erfahrungsberichte.

bei mir friert seid heute WAR regelmäßig ein. Vorher auch nie probleme gehabt.

Hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem! Habe den Inhalt des "Cache" Ordners und die "patch.myp" Datei gelöscht , danach den Patch-Luncher starten und "Alle Dateien überprüfen" anklicken ! Danach lief wieder alles wunderbar. [Bitte dennoch Sicherheitskopien ,der genannten Dateien anlegen!]

Diese Tipps habe ich direkt von Mythic erhalten , nachdem ich um eine Hilfestellung gebeten hatte!!!

Hoffe ich konnte helfen

MFG Cavalon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hab das problem seit dem patch 1.02. Ständig crash to desktop. Vorher lief alles einwandfrei. Hab auch keine addons drauf und das einzige was am system geändert wurde, war der patch.

Der Tipp mit dem cache / users ordner hat leider auch nicht geholfen.

Hab dann auch das Hilfeformular ausgefüllt. Zunächst wurd mir geraten grafik, directx und mainboard treiber zu aktualisieren. Hab jetzt von allen dreien die neusten versionen drauf. Mit dem Resultat, dass ich mich alle 10-15 mins auf dem desktop wiederfinde.
Hab dann gleich das ticket noch mal aktualisiert. Kurze antwort ----> Ihr system erfüllt nicht die mindestanforderungen
dunno.gif

Vista 32 bit
intel core 2 duo 4300
gf8800 gtx
2gb ram (habs auch schon mit 4gb versucht)

h also bei mir is das game aucxh regelmäßig abgestürtzt bis ich mir neue grakatreiber installiert habe seither keine probs :/ gforce 8600gs das directx hab ich nur das von der game cd genommen :/

Meine vermutung wäre mal das die Treiberhersteller noch nicht so großartig damit angefangen haben Warhammer online zu unterstüzen, bei meiner NIVIDA Systemsteuerung werden Spiele wie WoW Civilization automatisch angezeigt wenn ich sie mit Speziellen einstellungen Starten will, aber genau die Spiele auf meiner Festplatte bei denen ich Grafikfehler habe tauchen nicht in der Liste auf, für die muss ich die einstellugen erzwingen. Und Warhammer gehört zufälligerweise auch dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das auch so mit den Nvidia Systemeinstellungen.
Ohne Erzwingen geht bei dem aktuellen Treiber noch nichts. Abwarten

Meine vermutung wäre mal das die Treiberhersteller noch nicht so großartig damit angefangen haben Warhammer online zu unterstüzen
...

Der ist gut
biggrin.gif
. Richtig, was sollen die Grafikkartenhersteller auch bei einem Spiel mit einer total veralteten Engine großartig unterstützen? Du wirst auch kein DAoC in der Liste der unterstützten Spiele finden, es gibt auch einfach nichts in WAR, was so neuartig wäre, dass es speziell berücksichtigt werden müsste. WAR setzt auf eine Engine die es in ihren Grundlagen schon vor sieben Jahren gab, sicher es wurden Neuerungen wie DX9 Texturen irgendwann einmal (genauer gesagt zur Labyrinth of the Minotaur Erweiterung von DAoC) hinzugefügt, damit man Spieler mit aktuelleren Texturen blenden kann, das war es aber auch schon.

Der ist gut
biggrin.gif
. Richtig, was sollen die Grafikkartenhersteller auch bei einem Spiel mit einer total veralteten Engine großartig unterstützen? Du wirst auch kein DAoC in der Liste der unterstützten Spiele finden, es gibt auch einfach nichts in WAR, was so neuartig wäre, dass es speziell berücksichtigt werden müsste. WAR setzt auf eine Engine die es in ihren Grundlagen schon vor sieben Jahren gab, sicher es wurden Neuerungen wie DX9 Texturen irgendwann einmal (genauer gesagt zur Labyrinth of the Minotaur Erweiterung von DAoC) hinzugefügt, damit man Spieler mit aktuelleren Texturen blenden kann, das war es aber auch schon.

Wenn du dir Bilder angucken willst, nimm ein Bilderbuch. Oder anderst gesagt, willst du WAAAARGH, oder willst Kulleraugen und MC Hammer .... Ach und noch was, zu deiner Sig ... guckst du meine Sig ...

@ Fred ....

Ich kann jetzt nur für ATI plappern, aber da muss ich sagen, neueste Treiber haben da wirklich was gebracht. Und bis der Client (Spiel) dann mal optimiert ist wird wohl bis zum ersten großen Patch dauern, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Mythic die vorhandenen Preformaceprobleme nicht in nächster Zeit in den Griff bekommt ...

Bei mir stürzt WAR seit Patch 1.02 auch ab und an sang- und klanglos ab. Und das mit Vista 64bit, 4GB und GTX 280
smile.gif
Ein Phänomen, dass ich bei AoC schon beobachten konnte. Mit jedem Patch wurde das Spiel instabiler
smile.gif

Ich habe diesselben Probleme, sprich dass ich immer auf den Desktop geworfen werde. Ich würde gerne mal die aktuellen Treiber runterladen, weiss aber nicht, wie ich da vorgehen muss. Kann bitte jemand ne kurze Anleitung posten.

Gruss und Dank Sheldór

Der ist gut
biggrin.gif
Es ist die gleiche Engine, wie sie Oblivion nutzt. Man sieht ja, was die so kann... 7 Jahre alt.. Pf...
Wenn man keine Ahnung hat...

Zurück