Unglaubliche politische Veränderungen in Cataclysm!

also das mit cairne hab ich auch schon gehört das er (leider) stirbt.

aber das mit warian ist schon sehr krass...

ich hoffe nur das blizz die story jetzt nicht verkackt und sie mit zu vielen spielereien ruiniert...

Meiner meinung nach wird das definitiv der Beginn einer neuen Story sein , Garrosh wurde schon mit Wotlk sehr desympathisiert , welches nicht davon zeugt das er der geborene Protagonist für eine Storyline innerhalb der Horde darstellt

WENN das so stimmt sehe ich es als Vorstufe für... genau, 3 große Fraktionen. Nicht mehr nur Horde und Allianz, sondern evtl noch "freie Völker" - ab dem Addon nach Cata

allianz spaltet sich horde spaltet sich... 4 fraktionen die wahre allianz/horde und die "Verräter"....ne mal ehrlich das wird sich einkriiegen es ist ja immernoch die Alpha ;D

Wird ja ganz schön bunt in Cata, was ich sehr begrüße =)
wobei ich mich frage, wieso nicht Sauerfang der viel erfahrener ist und seit längerer Zeit ein teil der Horde ist.

WENN das so stimmt sehe ich es als Vorstufe für... genau, 3 große Fraktionen. Nicht mehr nur Horde und Allianz, sondern evtl noch "freie Völker" - ab dem Addon nach Cata

"Freie Völker" gibt es ja im Moment schon, u.a. die Goblins bei Ratschet / Gadgetzan. Wenn du "Freie spielbare Völker"
meinst, glaube ich nicht, dass sowas kommen wird...

Solche Völker, wenn sie sowohl mit der Allianz als auch mit der Horde können, würde jeder spielen, denn, warum auf eine Seite festlegen?

Ausserdem müsste Blizzard 6 neue Völker einführen, einfach ein Volk von einer Fraktion wegnehmen geht nicht aufgrund von:
-Gilde
-Freunden
-Spielsituation
-etc

aber iwie auf ally seite muss auch was passieren ^^
weil iwie passiert was auf der einen seite was passiert auch auf der anderen seite so etwas ähnliches hm ^^

"Freie Völker" gibt es ja im Moment schon, u.a. die Goblins bei Ratschet / Gadgetzan. Wenn du "Freie spielbare Völker"
meinst, glaube ich nicht, dass sowas kommen wird...

Solche Völker, wenn sie sowohl mit der Allianz als auch mit der Horde können, würde jeder spielen, denn, warum auf eine Seite festlegen?

Ausserdem müsste Blizzard 6 neue Völker einführen, einfach ein Volk von einer Fraktion wegnehmen geht nicht aufgrund von:
-Gilde
-Freunden
-Spielsituation
-etc

Wollte auch noch hinzufügen:
Blizzard müsste Schlachtfelder verändern und sie nicht zur Lore passen (z.b av kann man keine Freien Völker reinlassen da es keinen Sinn ergibt)

Wollte auch noch hinzufügen:
Blizzard müsste Schlachtfelder verändern und sie nicht zur Lore passen (z.b av kann man keine Freien Völker reinlassen da es keinen Sinn ergibt)

Wie? Wenn man was ändern will muss man Existentes verändern? Schockierend!

klingt stellenweise echt cool, aber so einen keil in die allianz zu treiben ist doch mehr als unnötig. obwohl... die horde ist ja auch dabei sich zu spalten... man bin ich froh, dass ich menschen spiele, bei denen ist kein anführer tot oder garrosh.

dafür is euer anführer nen ghettoboy der mit allem und jeden was kein Alli is streit anfängt (so wie garosh halt bloß das der menschenheini aussieht wie ein sajajin.)^^

man bin ich froh, dass ich menschen spiele, bei denen ist kein anführer tot oder garrosh.

(: und Varian kommt mir wie ein Geisteskranker Freak, der in seiner Kindheit oftmals mit hinter einen Busch mitgenommen wurde, vor.
ugly.gif

btT: Man wird die ganze Story noch früh genug erfahren!

so far

mfg
Ephorion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, tönt schön und spannend, dennoch bin ich etwas skeptisch dem Geschichtchen gegenüber.
Der TE sagt er habe das von eines Freundes Freund xD Vielleicht auch nur ein guter Dichter?
Wer weiss, einige Dinge hab ich zwar auch schon vorhin gehört z.B. das mit Cairne.

irgendwie, und ich weiß jetzt werd ich gleich geflamed, würde das ganze so aussehn als ob mit cata der boden für eine dritte fraktion geebnet wird...

-untote im streit mit garrosh
-tauren im streit mit garrosh

-zwerge im streit mit varian
-gnome dann wahrscheinlich auch

also entweder spalten sich allianz und horde im add-on nach cataclysm oder das "finale" von cata führt dazu, dass garrosh und varian gestürzt werden...vielleicht ein cooles event wo man die anführer stürzen muss...vielleicht in einem geilen bosskampf....*sabber* ich kanns echt bald nicht mehr erwarten xD

-untote im streit mit garrosh

Es heisst zum Teufel nochmal "VERLASSENE" ... man sagt ja auch nicht
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]-"xxxUntotexxx" im streit mit Lebenden
-Lebende im streit mit Lebenden
-Lebende im streit mit Lebende
-Lebende dann wahrscheinlich auch
[/font]

"

my little two cents!

Wenn man Vermutungen vermischt mit dem was geflüstert wird und das auch noch in englisch schreibt findet man im nu einige Anhänger, welche die Geschichte auch noch glauben
smile.gif

...übrigens Arthas wird von Jaina wiederbelebt, da sie sich seid längeren mit okkulten Zaubern beschäftigt hat und wird neuer König der Menschen,der Verlassenen,der Gnome und der Tauren.*hust*hat der Freund eines Schwagers einer Freundin von der Arbeitskollegin eines freundes erzählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonste gibs keine hinweise das acuh die dunkeleisenzwerge sich der allianzannähern sollten ( mein damit auch das sie sich den bronzbartzwergen annähern) insbesondere da die dunkeleisenzwerge relativ dicke mit ragi sind un der in catalysm zu den erklärten feidnen zählt

Naja gesicherete Informationen gibt es nicht aber Moira ist ja schliesslich die Mutter eines Brozebart/Dunkeleisenzwerg-Baby (Zumindest war sie am Ende der Brdqreihe Schwanger von dem Herrscher der Schwarzfelsnation, einem Dunkeleisenzwerg.
Wenn sich also Magni opfert um den Zwergen die Möglichkeiten des Schamanismus zu eröffnen und Moira umgebracht wird müsste dieses Kind den Thron besteigen, vielleicht wird daraus eine ähnliche Situation wie in Sw bevor Varian zurückkehrte also das das Kind offiziell König wird aber ein anderer das Königreich repräsentiert, wobei ich einmal Muradin Bronzebart in den Topf werfe da Brann ja wieder in Uldum vorkommen wird und er seine Rechnung mit Arthas beglichen hat.

(: und Varian kommt mir wie ein Geisteskranker Freak, der in seiner Kindheit oftmals mit hinter einen Busch mitgenommen wurde, vor.
ugly.gif

Wie gut, dass du dich auskennst.

Ja Varian wurde nachdem sein Vater vor seinen Augen von einem Orc getötet wurde gefangen genommen und musste in den Arenen der Orcs kämpfen. Klar, dass der jetzt einen an der Klatsche hat. Aber Garrosh ist ja wohl der läächerlichste Orc von allen. Wenn ich da so an die BC Zeit denke, wo er in Nagrand als verängstigtes Weichei rumgehangen hat, ständig Angst davor hatte, wie sein Vater zu werden. Aber auf einmal spielt er den Kriegstreiber und streitet rum wo er nur kann.

Naja, tönt schön und spannend, dennoch bin ich etwas skeptisch dem Geschichtchen gegenüber.
Der TE sagt er habe das von eines Freundes Freund xD Vielleicht auch nur ein guter Dichter?
Wer weiss, einige Dinge hab ich zwar auch schon vorhin gehört z.B. das mit Cairne.

Hab bischen nachgefragt. Also die Quelle ist einer von Nihilum und in deren Leak IRC Channel wurde das von denen geschrieben. Von daher denke ist ist die Sache legitim. MMO-Champion wurde ja eh mmowned...

-The people of stormwind hate Wrynn right now. They think that he deliberately taunted Deathwing out of hiding with Onyxia's head. Most of them believe that he's a bloodthirsty moron.

-Most of the sh*t really goes down in Ironforge though. I don't have nearly as many details as on the horde version, but Magni is afraid that earthquakes are going to destroy the city. He decides he's going to open up Old Ironforge and try to commune with the earth spirits there, despite a Wildhammer shaman envoy telling him that he won't be able to handle it. He botches the ritual and ends up permanently turned to stone.

-Moira returns. With dark iron heir in tow, and all the dark irons that escaped Blackrock. Wildhammers also converge on the city fearing a half dark iron on the throne. Massive, massive civil war in the streets. Wrynn leads some adventurers in and kills Moira and sets up a council of leaders with one from each clan to hold power until her child grows up. The dwarves agree to this, but they and the gnomes are f*cking enraged at Wrynn for meddling in the affairs of another kingdom like that, paranoid that he's going to turn into a tyrant.

-Basically everyone hates Wrynn. Dwarves and gnomes are fearful of him not respecting boundries. Humans think that while he worked in Northrend he'll never make a good standing king. Genn Graymane tells him that he acts like an orc. It's some pretty intense political sh*t compared to the horde, where people are like "well, Garrosh admits he was an idiot and is manning up, plus he's winning us shitloads of territory, so he's cool."

Stand so auf MMOChampion und ist angeblich aus 4chan.

Sie sollten Jaina zur neuen Anführerin der Allianz machen. Sie ist eine Diplomatin und hat gute Beziehungen zur Horde über Thrall. Die Story ist jedenfalls endlich mal wieder bischen spannender
wink.gif

Zurück