Unglaubliche politische Veränderungen in Cataclysm!

Wenn man Vermutungen vermischt mit dem was geflüstert wird und das auch noch in englisch schreibt findet man im nu einige Anhänger, welche die Geschichte auch noch glauben
smile.gif

...übrigens Arthas wird von Jaina wiederbelebt, da sie sich seid längeren mit okkulten Zaubern beschäftigt hat und wird neuer König der Menschen,der Verlassenen,der Gnome und der Tauren.*hust*hat der Freund eines Schwagers einer Freundin von der Arbeitskollegin eines freundes erzählt.

Was willst du damit sagen?

Das es nicht bestätigt ist? Wissen alle.

Das spekulieren keinen Spaß macht? Dir vielleicht, anderen macht es Spaß.

Wegen mir können viel mehr Gerüchte über Cata oder allgemein Story auftauchen. Darüber diskutieren und spekulieren ist 1000 mal interessanter, als welcher Raid wann wo wie warum einen dämlichen Boss gelegt hat.

-The people of stormwind hate Wrynn right now. They think that he deliberately taunted Deathwing out of hiding with Onyxia's head. Most of them believe that he's a bloodthirsty moron.

-Most of the sh*t really goes down in Ironforge though. I don't have nearly as many details as on the horde version, but Magni is afraid that earthquakes are going to destroy the city. He decides he's going to open up Old Ironforge and try to commune with the earth spirits there, despite a Wildhammer shaman envoy telling him that he won't be able to handle it. He botches the ritual and ends up permanently turned to stone.

-Moira returns. With dark iron heir in tow, and all the dark irons that escaped Blackrock. Wildhammers also converge on the city fearing a half dark iron on the throne. Massive, massive civil war in the streets. Wrynn leads some adventurers in and kills Moira and sets up a council of leaders with one from each clan to hold power until her child grows up. The dwarves agree to this, but they and the gnomes are f*cking enraged at Wrynn for meddling in the affairs of another kingdom like that, paranoid that he's going to turn into a tyrant.

-Basically everyone hates Wrynn. Dwarves and gnomes are fearful of him not respecting boundries. Humans think that while he worked in Northrend he'll never make a good standing king. Genn Graymane tells him that he acts like an orc. It's some pretty intense political sh*t compared to the horde, where people are like "well, Garrosh admits he was an idiot and is manning up, plus he's winning us shitloads of territory, so he's cool."

und DAS klingt mal pervers goil
biggrin.gif

WENN das so stimmt sehe ich es als Vorstufe für... genau, 3 große Fraktionen. Nicht mehr nur Horde und Allianz, sondern evtl noch "freie Völker" - ab dem Addon nach Cata

so etwas hab ich mir schon mal überlegt. Nicht unbedingt *freie Völker* sondern zB Renegaden der Horde und Allianz. Während die beiden Fraktionen in Cata eher den Kriegerischen weg gehen gibt es ja immer noch viele wichtigen Personen auf beiden seiten die Frieden bzw einen Waffenstillstand wollen.

Möglich wäre das Thrall wieder Kriegshäuptling wird weil es immer noch Orks oder andere Horde Mitglieder die auf seiner seite und ihm weiter treu ergeben sind , Jaina schließt sich auch an und mit ihr auch viele Sympathisanten bei der Allianz.

Nagut wenn ich ehrlich bin ist das nur Wunsch denken weil ich Garrosh nicht leiden kann -.- wäre aber cool ^^ 

MMO champ quotet 4chan?? Alles klar, succesful troll is succesful.

MMO champ quotet 4chan?? Alles klar, succesful troll is succesful.

Nicht die Betreiber der Seite, nur ein Nutzer der dortigen Foren.

Ein nettes Gerücht halt, bei dem jeder selbst entscheiden kann, für wie "unglaublich" er diese Veränderungen hält. Falls es ein fake sein sollte, ist es doch zumindest nett ausgedacht, oder?

naja in wenigen Tagen wenn die reguläre Beta startet (in den letzten Patchnotes heißt das Ding was läuft übrigens bereits Families & Friends Beta) wird das eh rauskommen.

Jaina als Anführerin der Allianz ist schlecht, sie mag ja einen guten Draht zur Horde zu haben. Aber genau das würde WoW zerstören, wenn es keinen Streit zwischen Allianz/Horde gibt, gäbe es nur reines PvE, und selbst das wäre schlecht weil alles so Freidlich ist.

Denkbarer wäre es so: Die Horde und Allianz haben ihre inneren Probleme, es könnte genau so etwas sein wie bei den Aldor und den Sehern. Man wählt sich eine Seite (Königstreue/Nicht ganz so Königstreue ^^) (Horde: Garrosh´s Anhänger/Thrall Anhänger).

Vorteile: Allianz/Horde spalten sich nicht komplett und die Lore bleibt
Jede Seite hat Ihre eigenen Vorteile + Achievment wenn man es bei beiden Seiten auf Ehrfürchtig geschafft hat.

Nachteile: Ich sehe da keine Nachteile außer elend langes Ruf-Farmen

Ihr habt es zuerst von mir gehört, es ist zwar nur eine Vermutung, ich habe aber irgendwo gelesen das die bei Blizzard die Aldor/Seher und Orakel/Wildherzen ziemlich gzt ankamen und die mehr von sowas wollen. Quelle, WoW Magazin mit allen Karten + Levelguide (Stand: Patch 3.1)

My BIG two cents ^^

klingt alles wirklich sehr spannend.
muss nur dann rechtzeitig anfangen, die gute alte warcraft kampagne nochmal durchzuspielen, damit ich story technisch auch alles verstehe
smile.gif

Jaina als Anführerin der Allianz ist schlecht, sie mag ja einen guten Draht zur Horde zu haben. Aber genau das würde WoW zerstören, wenn es keinen Streit zwischen Allianz/Horde gibt, gäbe es nur reines PvE, und selbst das wäre schlecht weil alles so Freidlich ist.

Denkbarer wäre es so: Die Horde und Allianz haben ihre inneren Probleme, es könnte genau so etwas sein wie bei den Aldor und den Sehern. Man wählt sich eine Seite (Königstreue/Nicht ganz so Königstreue ^^) (Horde: Garrosh´s Anhänger/Thrall Anhänger).

Vorteile: Allianz/Horde spalten sich nicht komplett und die Lore bleibt
Jede Seite hat Ihre eigenen Vorteile + Achievment wenn man es bei beiden Seiten auf Ehrfürchtig geschafft hat.

Nachteile: Ich sehe da keine Nachteile außer elend langes Ruf-Farmen

Ihr habt es zuerst von mir gehört, es ist zwar nur eine Vermutung, ich habe aber irgendwo gelesen das die bei Blizzard die Aldor/Seher und Orakel/Wildherzen ziemlich gzt ankamen und die mehr von sowas wollen. Quelle, WoW Magazin mit allen Karten + Levelguide (Stand: Patch 3.1)

My BIG two cents ^^

DAS hört sich natürlich auch nicht schlecht an^^ 

Ich bin jetzt ein wenig verwirt heißt das das Varian seine SI:7 Spione beauftragt Bronzebarts tochter zu ermorden ich dachte menschen und zwerge haben einen gute drath zu einandere und wegen magnis tot müsste dann ich Muradin oder Bran die fürung über die zwerge übernehmen? naja ich warte bis cataclysm^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tochter is ja abgehauen und zu den Dunkeleisenzwergen übergelaufen.. hat sich btw vom ollen Dunkeleisen Zwergenkönig schwängern lassen

wieso wollte varian magnis tochter töten lassen? o.O

Wenn die Zwerge sich zu dritt verbünden und gegen den Rest der Allianz verbünden, werde ich an vorderster Front sein und bis zum Tode kämpfen!
Dwarfs FTW!!!!!!
Dass Magni stirbt find ich eigentlich schade, aber es ist eine plausible Erklärung warum auf einmal Zwerg-Schamanen verfügbar sind.
Naja was die Horde betrifft ist mir eigentlich alles egal, aber warum zum Geier wird Moira umgebracht? So ein Zwergenbündnis ist doch eigentlich was gutes, und die Bierbrauergewerkschaft ist sicherlich auch glücklich
wink.gif

Wenn es eine dritte, rebellierende Fraktion gäbe, würde ich, glaube ich, mich der anschließen
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

wieso wollte varian magnis tochter töten lassen? o.O

Moira Bronzebart=Geliebte von Thaurissan
Thaurissan=Anführer der Dunkeleisenzwerge
Dunkeleisenzwerge=haben Ragnaros befreit (aus einem Gefängnis der Titanen)
Ragnaros=Diener der Alten Götter
Alte Götter=töten wir alle immer wieder gerne

Für mich hört sich das stark danach an langfristig die Fraktionstrennung abzuschaffen, Server und Fraktionsübergreifend chatten ist ja schon angekündigt. An Serverübergreiffenden Raids soll gearbeitet werden. Langfristig würde es mich nicht wundern wenn die Serverbindung auch noch abgeschafft wird. Viele Server sind in desolatem Zustand und das lässt viele Kunden abspringen.
Im PVP währen Konstellationen denkbar wie Aldor/Seher denkbar nach den oben genannten Mustern. Mich würde es freuen, das Server-Welt-Gefühl und die damit verbundene Fraktionsrivalität ist bei mir eh schon lange verloren gegangen...

Ich will Classic zurück! Damals war das Servergefühl noch da und man kannte seine Gegner im AV^^. Das Stundenlange geklopfe zwischen Tarensmühle und Süderstadte fehlt mir auch.... sfz.

Ich lass diese Fraktionsstreitereien auf mich zu kommen. Was bei den Zwergen passiert, würde ich eher sagen dass Muradin, Magnis platz einnimmt und die Zwerge die in den Sturmgipfeln leben somit an die Allianz bindet^^.

Muradin ist ja sozusagen schon ein König.

PS; ich komme von einem RP-PvE Server ;-) Damals war das ziemlich episch diese Schlachten im Vorgebirge des Hügellands und wurde im RP richtig ausgelebt, zumindest auf alliseite.

Sollte das stimmen würde sich mir die Frage aufdrängen was Blizz davon hat sowohl Allianz als auch Horde so zu spalten.

Ich würde sagen.. Ideen für ein paar interessante Questreihen, einerseits welche, wo die sterben und andererseits welche, wo man ihr Vertrauen zurückgewinnen muss . ^^

Ich sehe auch keinen logischen Grund dafür, warum Varian einfach seine Agenten auf Moira losschicken sollte. Wieso sollte er ein so altes Bündniss einfach so aufgeben ? Was hätte das für einen Sinn ? So wirklich viel hatte Varian nicht wirklich mit den Dunkeleisenzwergen zu tun. Er sollte sie ehr als Verstärkung für die Streitkräfte sehen.

Der nächste fragliche Punkt ist, wie die Zwergenfraktionen einfach mal eben so die Feindseeligkeiten niederlegen. Die einzig logischer Erklärung für mich wäre, dass dies kein Bündniss von 3 Zwergenfraktionen wird, sondern eine Übernahme durch die Dunkeleisenzwerge. Doch wo stecken wir dann die Wildhammerzwerge hin ? Und wieso sich Magni opfert habe ich auch nicht verstanden.

Alles in Allem sehr unglaubwürdig. Ich denke es ist ein FAKE.

Ich sehe auch keinen logischen Grund dafür, warum Varian einfach seine Agenten auf Moira losschicken sollte. Wieso sollte er ein so altes Bündniss einfach so aufgeben ? Was hätte das für einen Sinn ? So wirklich viel hatte Varian nicht wirklich mit den Dunkeleisenzwergen zu tun. Er sollte sie ehr als Verstärkung für die Streitkräfte sehen.

Der nächste fragliche Punkt ist, wie die Zwergenfraktionen einfach mal eben so die Feindseeligkeiten niederlegen. Die einzig logischer Erklärung für mich wäre, dass dies kein Bündniss von 3 Zwergenfraktionen wird, sondern eine Übernahme durch die Dunkeleisenzwerge. Doch wo stecken wir dann die Wildhammerzwerge hin ? Und wieso sich Magni opfert habe ich auch nicht verstanden.

Alles in Allem sehr unglaubwürdig. Ich denke es ist ein FAKE.

Keinen logischen Grund? Wenn Magni hopps geht ist seine Tochter oder ihr Kind dann Königin bzw König von Ironforge. und da der Papa ( Thaurissan) der Anführer der Dark Iron Zwerge ist kannste dir wohl ausmalen was dann da lustiges abgeht.

Edit : Dann wären die Dark Iron Zwerge die neuen Herrscher von Ironforge, das was im Krieg der 3 Hämmer verhindert wurde würde dann eintreffen. Und da Raggi auch wieder mit dabei ist u der wieder bloss seine Bonbons auswerfen müsste damit ihm die Dark Iron Zwerge wieder hinterherlatschen u dienen usw, macht so ein Mord dann doch Sinn für die gesamte Allianz.

Zurück