Kryos
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.423
- Buffs erhalten
- 921
mach mal ne spoilerwarnung rein du ******...
Ist in der 2. Überschrift du *****....
mach mal ne spoilerwarnung rein du ******...
...übrigens Arthas wird von Jaina wiederbelebt, da sie sich seid längeren mit okkulten Zaubern beschäftigt hat und wird neuer König der Menschen,der Verlassenen,der Gnome und der Tauren.*hust*hat der Freund eines Schwagers einer Freundin von der Arbeitskollegin eines freundes erzählt.
Was Jaina wohl dazu sagen würde, die Gutmütigkeit in Person
Ich würde sagen.. Ideen für ein paar interessante Questreihen, einerseits welche, wo die sterben und andererseits welche, wo man ihr Vertrauen zurückgewinnen muss . ^^
also das mit cairne hab ich auch schon gehört das er (leider) stirbt.
aber das mit warian ist schon sehr krass...
ich hoffe nur das blizz die story jetzt nicht verkackt und sie mit zu vielen spielereien ruiniert...
Also hätten die Grommtotems oder wie die heissen nicht gift in Carine trinken getan ich glaub er hätte Garrash zurück zu nagrand gekickt
Hm, wenn man das Ganze ein wenig entwirrt, dann kommt zumindest bei der Horde folgendes bei mir raus:
Orcs:
Verscherzen es sich:
mit den Tauren (Duell mit Cairne)
mit den Trollen (gab es da nicht eine Drohung von Vol'jin?)
mit den Verlassenen (ständige Militärpräsenz der Kor'kron in Unterstadt)
mit den Blutelfen, welche den Verlassenen sehr Nahe stehen.
Und die Orcs gewinnen die Goblins als Freunde (Rettung von Thrall durch Goblins)
Die Verlassenen und die Blutelfen stehen einander ohnehin recht nahe (Arthas als Feind, Sylvanas als untote Blutelfe ein Bildeglied, etc.)
Die Verlassenen sehen die "primitiven Völker der Horde" nur als Zweckbündnis an.
Die Trolle und die Tauren vereint der Hass auf Garrosh.
Demnach kann man erkennen, dass sich da drei Duos herauskristallisieren:
1. Orcs & Goblins, welche die Rettung Thralls zusammenbrachte. Die Orcs werden durch Garrosh unbeliebt, die Goblins sind noch neu und haben dementsprechend wohl eher wenig Sympatisanten.
2. Blutelfen & Verlassene, die sich ihrer Rolle als ausgestoßene Allianzler und der damit einhergehenden gefühlten intelektuellen Überlegenheit bewusst sind und daher a) Die anderen Völker als primitiv ansehen (Tauren & Trolle) und b) Die Orcs wegen Garrosh hassen.
3. Tauren & Trolle, die als einzige irgendwie übrig bleiben.
Die Frage ist jetzt, welche Partei wird nach Cataclysm, wo aller Wahrscheinlichkeit Garrosh von seinen eigenen Männern gelyncht wird, den Neuen Kriegshäuptling stellen? Die OG, die BV oder die TT?
Die Allianzgeschichte könnte man genausogut in einer gescripteten Krawall-Talkshow behandeln.
glaube mal das garrosh nicht sterben wird.
man muss sich nur mal seine entwicklung ansehen. in bc war er verängstigt, weil er glaubte sein vater sei ein monster das die orcs in das verderben gestürzt hat. thrall hat ihm dann aber gezeigt das er sich nicht wegen seines vaters schämen muss sondern eher stolz auf ihn sein sollte. war vom verhalten her ähnlich wie ein kleinkind.
jetzt in wotlk eifert er sehr stark seinem vater nach und brüllt rum und sucht einen kampf nach dem anderen um zu zeigen dass er seinem vater ebenbürtig ist und die orcs zu neuem ruhm führen wird. vom verhalten her wie ein jugendlicher in der pubertät.
in cataclysm wird er jetzt durch einen zufall vom stellvertreter des kriegshäuptlings zum kriegshäuptling und muss jetzt viel verantwortung übernehmen und erwachsen werden. ich glaube das sich das bild von garrosh mit cataclysm ändern wird, da er jetzt in einer ähnlichen situation befindet wie damals sein vater und das wohl der horde von seinen aktionen abhängt. meiner meinung nach wird es anfangs konflikte innerhalb der horde geben und zum ende von cataclysm werden diese konflikte nichtmehr da sein, weil sich garrosh verändern wird und die anderen ihn akzeptieren werden. des weiteren glaube ich dass thrall am ende zurückkehren wird und sehr stolz auf garrosh sein wird und ihn weiterhin als kriegshäuptling im amt lassen wird und die horde nach cataclysm so stark sein wird wie nie zuvor.
bei der allainz denke ich mal das es dort eine ähnliche entwicklung geben. konflikte mit der horde werden zur nebensache und innerhalb der allianz macht man sich auf die suche nach neuen verbündeten. so vereinigen sich wohl die zwerge wieder und die nachtelfen suchen hilfe bei den worgen (auch wenn es ganz andere worgen sind als die, mit denen sie damals zusammen gekämpft haben). die menschen sind ja schon immer misstrauig gegenüber anderen völkern gewesen und werden gegen ende von cataclysm auch ihre neuen verbündeten akzeptieren müssen und werden dann wohl auch gestärkt aus cataclysm hervorgehen um sich dann dem nächsten großen feind im nächsten add-on zu stellen.