ungültige account daten im beta forum

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
hi

ich wollte mich gestern und heute im aion beta forum anmelden, damit ich schneller an infos bezüglich der fehler bei pppoe verbindungen komme. ging aber leider nicht weil angeblich meine accound daten falsch sind. ich habs min 3 mal auf windows 7, windows xp, windows xp auf nem anderen rechner und meinem iphone versucht und hab auch immer die radiobox auf europa gestellt. hat jemand das selbe problem und kann mir helfen?

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem, aber dem Twitter Eintrag von Liv habe ich entnommen das sie das Problem grad fixen bzw dran arbeiten.

habt ihr euch im forum auch registriert oder gebt ihr da einfach eure account oder spiel daten ein?
man weiß ja nie…

Wenn man sich im Forum registrieren will muss man seine Account Login Daten angeben, was auch Sinn macht, wenn man wirklich nur Betatester im Forum haben will!

Bei mir funktioniert es übrigens auch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr euch im forum auch registriert oder gebt ihr da einfach eure account oder spiel daten ein?
man weiß ja nie…
Die Registrierung ist das was nicht geht
wink.gif

Gehts jetzt ums anmelden im Forum oder das registrieren auf der Seite?

forum
smile.gif

man kann keinen forum account erstellen trotz gültigem account (immerhin hab ich shcon bis lvl 10 gespielt, also invalid account kann nit stimmen
smile.gif

Klickste auch immer schön auf Europe beim anmelden?

anmelden geht gar net weil ich keinen account erstellen kann obwohl ich einen master account und einen aion beta account habe, zumindest laut account verwaltung
smile.gif

Ich habe mir ja auch eben einen Account erstellt Oo Davor gings net.

Zurück