Unitframe Add-on gesucht

Hi Leute,

Suche ein Add-on, um die Unitframes zu verändern ..
Möchte, dass sich das ganze stylisch einfügt in mein momentanes UI.

Leider konnte ich nich herausfinden, obs sowas überhaupt gibt, also, sagen wir mal etwas mit Verzierungen etc. in verschiedenen Designs und so weiter..

Habs mit Pitbull versucht, kam damit aber nicht weiter, is en tick zu kompliziert ^^

So schaut mein Interface im moment aus:

http://kerbstfb.ke.funpic.de/Wappen/WoWScrnShot_080709_002937.jpg

Liebe Grüße

Jaí

frage is, warum hast du ein HUD addon + unitframes?
smile.gif

und wenn dir pitbull zu schwierig ist, benutz doch mal ag_unitframes.

eher einfügen in dein interface würde sich xperl.

ag_unitframes und pitbull sind doch eher schlicht gehalten.

ich frage mich allerdings, ob es wirklich so eine gute idee ist, bei deiner auflösung und dem 4:3 screen das interface mit derlei spielereien, die man bei dir bewundern darf vollzukleistern. da geht doch ziemlich viel platz verloren.

ne klar
wink.gif
xperl würde sich da bestimmt RICHTIG gut machen Oo

naja...der TE will ja spielereien.....ergo: xperl.
wink.gif

XPerl ... gut werds mal ausprobieren, wobei ich mit Ag Unitframes auch heut nachmittag klarkam .. aber die Designmöglichkeiten sind da momentan ja echt ziemlich begrenzt =/

Zu der 4:3 Auflösung.. hatte WoW im Fenster offen, weil ich nebenher am rumbasteln war
wink.gif

Daher dieser gedrückte eindruck, allerdings sind die Schnörkeleien wirklich platzraubend..

Warum nicht bloß IceHud? Naja sobald ich in ner Gruppe bin, passen die Frames der anderen Spieler nich mehr dazu ..
wink.gif
Außerdem brauch ich doch auch was zum draufklicken, um ne Ini zurücksetzen zu können xD

Danke euch allen =)

Zurück