Unnötige Kommentare

Wie viel lest ihr, bevor ihr auf ein Thema antwortet?

  • Ich lese nur das vom TE, bei längeren Themen auch nur einen Teil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lese immer Alles vom TE, und die ersten Kommentare dazu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lese Alles, bei längeren Treads nur die ersten 3 Seiten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lese immer Alles!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Zur Auswahl fehlen noch:

- Ich lese den TE Post zum Teil, oder gar nicht und gebe anhand von Vermutungen meinen Senft dazu.

- Ich lese den TE Post zum Teil, oder gar nicht, habe aber eine vorgefertigte Antwort, wie “L2P, oder lol mimimi geh sterben Du Noob!!111” zur Hand, die ja sowieso in 90% der Threads stimmt.

- Ich lese den TE Post und die ersten Kommentare und lasse erstmal einen Rechtschreibflame los, bevor ich mich überhaupt herab begebe und eine Antwort zu diesem Thema verfassen, nach dem Prinzip… Lern erst mal schreiben Du Opfer!


Ansonsten, ich lese mir immer alles durch, um einen Überblick des Themas und der Antworten zu haben.

Gruß Shagkul
sign...made my day
victory.gif
 
Ich lese immer Alles vom TE, und die ersten Kommentare dazu!
 
Oftmals den ganzen Trhead, aber bei 5 Seiten + meistens nurnoch die erste und letzte Seite, dannach finde ich dann eig immer passende Antworten - aufs Thema und die aktuelle Diskussion bezogen
smile.gif
 
Im grunde lese ich das vom te mehr oder weniger
kuk mir die kommentare von gewissen usern an .. wenn ich weis ah der den mag ich nid lies ich es auch nid ..
es kommt auf den thread an
aber sowas wie ich lese alles..

hf beim ersten post im designthread oder im nachtschwärmer
wink.gif

da ich meistens in den selben und für mich sinvollen teilen des forums bin und selten wow abteilung gehe kommen also selten neue threads die ich komplett lesen müsste
die zwischen meinem und meinem nächsten post langen vollig
tongue.gif
ich hab ja kein kurzzeitgedächniss
 
Den Anfang, um zu sehen um was es überhaubt geht und wie die ersten User drauf reagieren und antworte,
Die Mitte...nach überflogenen (das ist eine Lesemethode ^^) 5 Seiten geh ich zum Schluss weil sich in der Mitte meist nur Leute beschimpfen
smile.gif

Und das Ende anschlißend um den aktuellen Stand der Disskussion zu erfahren und um anschlißend zu entscheiden soll ich etwas Posten oder nicht
victory.gif

Ich halt das für ausgesprochen Logisch
tongue.gif

MFG
 
Ich werfe mal die unbedeutende Frage in den Raum, warum man über richtiges Posten spricht aber im falschen Forum landet *g*

Ich schiebe mal.

ich antorte mal: weil es ums posten geht und nicht tread erstellen -.-
weil es sonst nicht i foren ticker erscheint und vergammelt!

logisch oder?
 
Zurück