Diese "du spielst nicht mehr" Argumente sind doch auch aus der Luft gegriffen.
Nein sind sie nicht. Ich nehme dich jetzt stellvertretend als Beispiel für alle anderen Forentrolle die so argumentieren wie du, also bezieh die Aussagen nur da auf dich wo du dir den Schuh auch anziehen willst.
Wer WAR nicht mehr spielt und nur auf Basis von Hörensagen argumentiert hat überhaupt keine Möglichkeit den Wahrheitsgehalt jeder Aussage die er gehört oder gelesen hat zu prüfen. Wenn dennoch auf basis dieser behauptungen argumentiert wird ist dies nicht konstruktiv und läuft, ob gewollt oder ungewollt, auf einen flame hinaus. Aussagen die damit beginnen das "man gehört hat" oder "es war so als ich noch spielte aber es soll ja besser geworden sein" oder man "hat im IRC mitbekommen" sind keine Basis für eine Kritik, Beurteilung oder eine halbwegs kompetente Aussage über ein Spiel. Das erinnert viel eher an die Stammtisch-Redner die bei jedem Fussballspiel den Trainer/Spieler/Schiedsrichter locker ersetzen könnten...sie können es ja besser, wissen es besser, und das obwohl sie selbst vielleicht nie Fussball gespielt haben seit sie älter sind als 17.
Gibt es eine Spielerlimitierung an den Festungen? Ja.
Fliegen mittlerweile schon 40er raus? Ja.
Diese beiden Punkte sind Fakten ja. Die leugnet aber auch keiner. Es gibt nur derzeit keine andere Lösung und das einzige was die Forentrolle tun... ist darüber jammern das diese NOTLÖSUNG geschaffen wurde. Hätte Mythic die Crashes der Zonen beibehalten sollen ?
Und wer von den Forentrollen hat auch nur die geringste Ahnung wie dieses Problem besser und ohne Limitierung hätte behoben werden können ? Bitte, schreibt Mythic oder GOA eine mail (wer des englischen nicht so mächtig ist besser GOA die übersetzen das dann schon) wie man das Problem besser lösen könnte. Ich würde allerdings die Behauptung aufstellen das jemand ohne den Blick auf Server, Code und weitere Interna von Mythic unmöglich einen auch nur halbwegs passablen Vorschlag machen kann wie man dieses Problem lösen sollte.
Hab ich das am Anfang gesagt, dass es noch lange dauert, bis es behoben wird? Ja.
Gab es die gleichen Reaktionen wie jetzt hier? Ja.
Lange ? Dieses Argument der Trollfraktion geht mir bisher am meisten gegen den Strich. Das Limit wurde am 9ten Januar aufgespielt ergo ist es nun genau 31 Tage her das wir mit dem Limit leben müssen. Und es hat sich schon etliches an der Performance verbessert, auch ausserhalb des Festungbereiches, nur das die Trolle das nicht beurteilen können, sie spielen WAR ja nicht mehr. Ein Monat ist also "lange" ? Ich persönlich würde nach 6 Monaten von "lange" reden aber ich hoffe das es nicht so lange dauern wird bis die Änderungen erlauben das Limit höher zu setzen oder es vollständig zu entfernen. Für mich ist wichtiger das die Festungen mittlerweile fallen können!
Und die Reaktionen die ein Troll heraufbeschwört sind immer von ihm ausgehend, da hier "gefühltes" bzw Behauptungen zu Fakten erhoben werden. Wenn jemand nach Ablauf von 6 Monaten oder mehr sagt " Ich hab euch doch gesagt das dauert lange" hat er eine Basis für seine Aussage, aber so wie die Trolle das jetzt tun wird automatisch der Zeitraum von einem Monat als "lange" bezeichnet.
Im Einzelfall wird sogar schon die Notlösung als "Dauerlösung" bezeichnet. Nach nur einem Monat ? Kaum...
Die meisten derartiger Posts sind nichts als Provokation, um so mehr wenn es sich um einen Troll handelt der sogar dazu in der Lage ist einen Post abzuliefern ohne über die Interpunktion zu stolpern oder die deutsche Rechtschreibung zu foltern.
Danach dann noch den Satz hinzuzufügen das man ja nur Neulinge warnen will, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Ich spiele das Spiel nicht , mein Wissen stammt aus zweiter Hand und ich habe keine Ahnung wie sich das Spiel derzeit spielt oder wohin es sich seitens der Community entwickelt.
Aber ich will einen Neuling warnen vor Sachen von denen ich keine Ahnung habe und deshalb plappere ich alles negative nach was ich jemals über das Spiel gehört habe und würze es zur Sicherheit mit Unwägbarkeiten wie "ich glaube" oder "ich habe gehört/gelesen" .
Klingt nicht sehr logisch oder ?
Es ist allein schon von Server zu Server verschieden was wann wie wo passiert. Auf Hergig z.B. ist (meines Wissens nach) trotz aller Änderungen noch nicht einmal eine Festung gefallen, geschweige denn eine Hauptstadt.