Unsere Nachschublinien sind bis an ihre Grenzen belastet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größte bekannte sind bisher auch nicht 100 gegen 100 sondern eher 50 gegen 50. Meist auch ohne Gegenwehr der Feindpartei.

Und das ist einfach falsch. Vor drei Tagen habe ich das letzte Mal Tausendwinter besucht, es waren zwei volle Raids auf Hordenseite am Start, dazu noch die vielen Einzelgänger. Eventuell wurde auch ein 3. Schlachtzug aufgemacht, jedenfalls gab es auch genug Anfragen im Allgemeinchat für ein Raidinvite. Ich schätze die Anzahl der Hordler auf 100. Der Verstärkungsbuff für die numerische Unterzahl war auf 3 hochgestackt, was bedeutet dass sich definitiv mehr von der Allianz auf der Gegenseite befanden.

Die Performance war natürlich nicht optimal, aber gut spielbar. Und in allen Schlachten gab es Gegenwehr, weil Tausendwinter derzeit DER Ehrelieferant überhaupt ist.

Im Endeffekt mag es schon sein, dass es nicht zu vergleichen ist mit einer durchschnittlichen Schlacht bei WAR, aber darum geht es hier doch nicht. Es geht doch darum, dass man sich nicht sicher sein kann, an der Schlacht teilzunehmen.

Die Leute saugen sich das doch nicht aus den Fingern, dass sie ab einem gewissen Punkt ins Warcamp zurückgeportet werden. Ich weiß, es soll nur Notlösung sein. Aber je länger die Notlösung anhält, umso mehr werden 40 und umso mehr werden davon betroffen sein. Dann gilt das Argument "Werdet erstnmal 40" nicht mehr, denn dann werden die meisten 40 sein. Welche Auswahl wird dann getroffen?

Ich bin WAR nicht im geringsten negativ gegenüber eingestellt. Wenn ich das wäre, dann hätte ich mein Exemplar längst verscherbelt. Nur bieten die aktuellen Berichte keinen Anlass für mich derzeit nochmal reinzuschauen. Ich denke, so geht es vielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Leute trifft sowas nicht, leider kann man sich das manchmal einfach nichtmehr antun. Was will man zu jemand sagen der 10 mal am Tag irgendwo im forum wieder denselben Schrott schreibt wie immer.

die ironie von topaz scheint nicht ganz durch gedrungen zu sein
smile.gif

Meine Güte, ihr WAR-Spieler vergleicht doch dauernd mit WoW.
Kritik an WAR? Ja, aber WoW hat dies, war das und jenes. WAR ist ein eigenständiges Spiel, mit Fehlern und nicht unerheblichen Problemen, um die es in der Regel geht.
Und die bösen Flamer (früher nannte man sie noch Kritiker) dürfen ja nicht mitreden. Die schauen nicht durch eine rosarote WAR-Brille, müssen also draußen bleiben... Ihr bemängelt so oft andere Communities, aber das ist hier keinen Deut besser...
Kritiker ? DU ? Du gibst offen zu das du das Spiel schon lange nicht mehr spielst, das du keine Ahnung von den Änderungen hast ausser Hörensagen und du behauptest du kritisierst ? Ein Kritiker muss sich das was er kritisiert zu Gemüte führen und nicht wiederkäuen was andere von sich gegeben haben. Du hingegen tust nichts anderes als das was du aus zweiter oder gar dritter Hand gehört hast hier wiederzugeben, nachdem du es mit deinen negativen Emotionen gewürzt hast.
Das ist keine Kritik.

Und jetzt nochmal zum allgemeinen Gejammer über Festungen und die Limitierung:

Leute, keiner von euch weiss wodran es liegt das die Zonen bei zu großer Spieleranzahl crashen. ALLE haben geheult, das diese Crashes den Endcontent verhindern. Als absehbar wurde das sich das Problem nicht mal eben nebenbei beheben lässt kam die Notlösung mit dem Limit. Seitdem sind Festungsraids möglich, wenn auch eingeschränkt, und Mythic arbeitet daran das mit dem Limit bzw den Crashes in den Griff zu kriegen. Es wurde auch schon seitens Mythic gesagt das die Limitierung nur solange nötig ist bis die das Probleim in den Griff kriegen, es wurde sogar von einer eigenen Zone für die Festung gesprochen...

Was erwartet ihr ? Das die Jungs und Mädels bei Mythic ein Problem NICHT lösen das kinderleicht zu lösen wäre ? Man müsste ja nur die Server aufstocken hiess es, hm und das würden die net tun wenns die Lösung wäre ? Obwohl sie dadurch Kunden verlieren ?

Mythic und ebenso GOA bieten dieses Spiel nicht an weil sie das lustig finden sondern um Kohle zu machen und genau deshalb gehen sie diesmal (Gott sei Dank) auch auf Feedback ein ! Ich habe selten erlebt das so schnell so viel gefixt und gepatcht wurde wie jetzt bei WAR.

Einfach ausgedrückt : Die wollen eure Kohle (zumindest die der Mehrheit) also muss euch gefallen was da passiert. Wenn nicht wird es schnellstmöglich geändert damit die Masse der WAR-Spieler wieder Spass am Spiel hat. Ändert sich etwas eurer Meinung nach nicht schnell genug GEHT ES NICHT SCHNELLER. Keine Firma riskiert Kundenverlust aus Bequemlichkeit, schon gar nicht eine wie Mythic, die zum einen schon ne Weile MMO´s basteln und zum anderen EA als Aufpasser im Nacken haben...

Diese "du spielst nicht mehr" Argumente sind doch auch aus der Luft gegriffen. Gibt es eine Spielerlimitierung an den Festungen? Ja.
Fliegen mittlerweile schon 40er raus? Ja.
Hab ich das am Anfang gesagt, dass es noch lange dauert, bis es behoben wird? Ja.
Gab es die gleichen Reaktionen wie jetzt hier? Ja.

Wenn euch das Spiel Spaß macht ist doch alles in Ordnung. Wie ich schonmal sagte: Wenn jemand meine Posts nicht lesen will, gibt es die Ignorier-Funktion.

Unterlasst bitte jegliche Art der Flames und Beleidigungen. Persönliche Streitereien haben hier absolut nichts verloren. Danke für's Verständnis

Diese "du spielst nicht mehr" Argumente sind doch auch aus der Luft gegriffen. Gibt es eine Spielerlimitierung an den Festungen? Ja.
Hab ich das am Anfang gesagt, dass es noch lange dauert, bis es behoben wird? Ja.

Wenn euch das Spiel Spaß macht ist doch alles in Ordnung. Wie ich schonmal sagte: Wenn jemand meine Posts nicht lesen will, gibt es die Ignorier-Funktion.

Die Argumente sind eben nicht aus der Luft gegriffen
(die Argumentation von Long_Wolf ist für mich sehr schlüssig)

und es wird eben anders herum ein Schuh draus:

Wer wie du auf Hören-Sagen-Basis argumentiert, muß sich eben damit leben,
daß dies angesprochen und bemängelt wird!

Vielleicht solltest Du ja diejenigen auf ignorieren setzen, wenn es dir nicht passt!

cu Yes

Es ist aber entgegen deinen Darstellungen nicht so, dass, sobald eine Endfestung angegriffen wird, dies das gesamte mögliche Content wäre. Schließlich bleibt es den Leuten draußen unbenommen weiter in anderen Gebieten oder gar am Übergang zum Endfestungsgebiet weiter RvR zu betreiben. Da auch niemand in der Endfestung normal gerezzt werden kann (nur Moral 4 geht), müssen die Toten immer wieder neu kommen. Wenn dann eine WB den Zugang blockiert, erleichtert man die Einnahme der Festung erheblich bzw. ermöglicht es den Verteidigern die verbliebenen Angreifer leichter zu besiegen. Gestern in Schwarzfels z.B. haben wir am Übergang etliche Orders auf dem Weg in die Festung umgehauen und dadurch sicher mehr Ruf erhalten, als die WBs in der Festung. Andererseits kam auch mal eine ganze WB auf einmal daher und hat unsere 2-3 Gruppen weggemoscht (unser Weg vom Kriegslager zum Übergang war aber kürzer
tongue.gif
). Alles in allem hat man draußen mindestens genauso viel Spass wie drinnen und mit ein wenig Glück kommt man auch rein.

Jedenfalls ist die Lösung günstiger als ein unlimitierter Zugang, der in Lags oder Abstürzen endet. Letztlich war es früher Taktik bei einem Endfestungsangriff sämtliche Spieler einer Seite (selbst die aus dem T3) in die Burg zu quetschen. Dass dies bei der Anzahl an Spielern im Servercrash enden musste, war jedem klar und von Verteidigerseite auch gewollt. Insofern ist mit der derzeitigen Lösung das RvR wieder spannend, fast täglich verschieben sich die Fronten und Endfestungen werden angegriffen.

Von meiner Seite aus kann alles so bleiben, wie es ist. In Zukunft wäre aber eine moderate Erhöhung des Limits wünschenswert.

so, jetzt will ich auch mal meinen senf zur sache abgeben:

1) endcontent + lvl 37.......klingelts??? guess what? du bist 3 lvl zu low um da überhaupt was zu suchen....in dem anderen spiel mit 3 buchstaben beschwert sich keiner weil er mit lvl 55 nicht in die raidinstanzen kommt und keiner wirft blizz vor, sie würden ihnen den endcontent vorenthalten...also schön die kirche im dorf lassen, festungsraids sind teil des spiels für spieler die den endlevel erreicht haben. und nicht für lvl 37 schnorrer, die dort absolut überflüssig sind, weil nach 1 hit ohne behütung aus den latschen kippen, oder hast du wenigstens dein auslöscher set komplett???? ich denke nicht.
sinnvoll wäre es, um es anderen mmos nachzumachen, dieses an eine quest zu knüpfen. z.b. lege den gallenfürst in der fgh um am festungsraid teilnehmen zu dürfen. damit wäre sichergestellt, dass alle 40 sind und auch festungsraidtaugliches equip haben.

2)alle, die schon häufiger einen festungsraid mitgemacht haben, wissen wie schwer es ist beim temporären festungslayout bei auch nur 1 wb deff den lord zu killen.wieso??? weils in war nicht nur auf masse, sondern auch auf geschick ankommt. ich geh sogar noch einen schritt weiter und behaupte, dass die festungen, die bisher erfolgreich geraidet wurden entweder1) nicht verteidigt wurden bzw. mit sehr wenig leuten, oder 2) die angreifer es geschafft haben in 5 min beide tore aufzuklopen um sofort beim lord zu sein. jede min die man länger verstreicht läßt, läßt die anzahl der deffer deutlich ansteigen, bis die festung wieder uneinnehmbar wird. weißt du eigentlich, dass man als angreifer die toten nicht rezzen kann wenn der lord im kampf ist? somit überhaupt mit lvl 37 auf die idee zu kommen, dort das recht auf dabeisein durch das zahlen des monatlichen beitrags zu haben, schon als mangelnde sozialkompetenz gewertet werden kann, da du dort nichts reißen wirst und mit deinem sicherlich frühen tot deine eigenen mitspieler sogar noch behindern würdest.

3)hat sich eigentlich schon nen 40er darüber beschwert, dass es nicht mehr im t1 sfz farmen kann? immerhin bezahlt er auch fürs spiel den gleichen beitrag wie die lvl 1-20 ihn somit vom anfangscontent ausschließen nur weil er ein paar lvl zu hoch ist??? ich bitte euch, wie hat es geheißen...war is everywhere...also lasst mich ins t1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4)der vergleich mit wow hinkt, mag sein, dass dort die open rvr zone auf unterbevölkerten servern stabil läuft....auf azshara laggts dort wie sau, so dass das ganze dort unspielbar ist. wie häufig sind irgendwelche instanz server abgeschmiert obwohl doch nur 25/40 man in der instanz sind und blizz doch marktführer ist und über genug kohle verfügt???? dabei ist doch das womit sie sich rühmen, den besten pve content zu liefern....und was ist gut daran, wenn mal wieder nen raid ausfällt nur weil die server mal wieder abgekackt sind??? bzw hab das auch nicht in ihrer werbung gelesen :>

und abschließend : wer noch nicht geschnallt hat,dass der spass bei war darin besteht sich mit anderen spielern zu messen, sich mit diesen gegenseitig die köppe einzuhauen ist dort definitiv falsch!!!!!! es dreht sich nicht darum wöchentlich die hauptstadt zu raiden, dieses soll eine ausnahme sein, für den fall, dass alles bei den angreifern gepasst und bei den verteidigern nichts gepasst hat...somit eine besondere belohnung fürleute die vielspielen. klingt im ersten moment komisch, aber wie war es denn mit illiadan?????einer statistik zu folge wurde der von max 30% aller wow spieler gelegt, die anderen 70% haben ihn nie von dichtem gesehen....und beschwert sich einer von denen????

nichts für den endcontent leisten wollen, aber rummeckern, dass sind die besten!!!!! jeder, oder sagen wir 90% der spieler, die lvl 40 sind, aktiv rvr machen und an zonelocks beteiligt sind, kommen auch in die festungszonen rein. die spieler die nicht reinkommen sind einfach zu spät/oder zu low, ganz einfach.

mfg pulvertoastman

der wievielte heulthread zu dem thema ist das jetzt?
wenn dich das so sehr stört, dass sie versuchen den endcontent spielbar zu machen, dann hör doch einfach mit war auf. such halt nach nem anderen spiel, welches dir ermöglicht massenschlachten mit 250mann problemlos zu spielen. wirst keins finden.
und wenn ich dann lese, dass lvl 37 oder niedriger auch ein wenig spaß am festungsraid haben wollen, dann kann ich nur lachen. sorry, aber wenn man spaß dran hat sich dauernd zu opfern und es der eigenen fraktion dadurch nur noch schwieriger zu machen die festung einzunehmen, dann weiss ich auch nicht weiter. nebenräume freihalten...klar...welche nebenräume??? es gibt genug zu tun für leute, die nicht mehr in die zone kommen. einfach versuchen die nachkommenden feinde (deffer/angreifer) abzufangen. das ist für lvl 37 oder niedriger das sinnigste, alles andere bedeutet nur frust für die gesamte fraktion.
es gibt nix schlimmeres als dieses ständige "kann wer rezzen???!!!??!?!?!!11!", "REZZ PLX!!!!111", "REZZ REZZ REZZ!!!!". dann darf man diesen leuten erstmal erklären, dass nur der moral4 rezz funzt, wenn der fürst im kampf ist.
und jemand hat hier auch ein gutes bsp gebracht. in wow hätte euch auch niemand in ne instanz für lvl 60 mitgenommen, wenn ihr noch lvl 57 seid. spielt den inhalt, der für das jeweilige lvl eures chars gedacht ist. alles andere bedeutet nur frust, vor allem für euch.
mfg

@Tingel: Den TE selbst kannst du eh nicht ernst nehmen. Das ist ein WAR-Forentroll, der vermutlich nicht mal WAR spielt. Vielleicht hat er es mal bei einem Freund gesehen... falls er welche hat.

@ Vicious und Tingel

Recht habt ihr
smile.gif

Ich war zwar bisher nur einmal in ner Feste mit bei aber gehörte zu den 2 Teams die dafür sorgen mussten das unsere Front kämpfen konnte... war recht lustig... Und da ich selbst nicht meine behütung habe auch sinnvoll für mich
smile.gif
Okay sind dann doch gescheitert an der tatsache das die festung ihren eigenen wille hatte und die wo eigendlich die nachzügler aufhalten sollten krepiert sind... aber das gehört dazu. Die wo sich aufregen sid dann meist die wo angst haben nichts abstauben zu dürfen... bei dem es nicht um den erfolg der grp sondern um ihren eigenen erfolg geht. Und das regt doch ansatzweise schon auf...

Ma sehen wie lange es dauert bis der nächste mit dem gegen argument kommt und wer es wohl sein wird.

nichts für den endcontent leisten wollen, aber rummeckern, dass sind die besten!!!!! jeder, oder sagen wir 90% der spieler, die lvl 40 sind, aktiv rvr machen und an zonelocks beteiligt sind, kommen auch in die festungszonen rein. die spieler die nicht reinkommen sind einfach zu spät/oder zu low, ganz einfach.

Diese Aussage ist falsch.Auf Erengrad haben wir mit einer kompletten Ally WB Reikland verteidigt als der Lock kam. Wir sind direkt nach Altdorf geportet und haben versucht die Festung zu betreten um auch sie zu verteidigen. Wir sind nicht reingekommen und es waren alle Level 40. Stattdessen standen dort einige Level 31 BW's in der Festung, die sich offenbar reingestellt haben, bevor gelockt wurde und somit Plätze für Level 40 Verteidiger blockiert haben. Für Angreifer gilt analog das gleiche: Wer zuerst drin ist bleibt auch drin, ganz egal ob Level 40 oder Level 31. Hier wirkt es sich unter Umständen nicht so extrem aus wie bei den Deffern (die von der Anzahl her sowieso einem geringeren Limit unterliegen als die Angreifer). Auf Erengrad kam dazu, dass angeblich (da ich nicht reinkam kann ich das nicht bestätigen) nur so um bei 2 WB's reingekommen sind zum verteidigen und der Rest direkt ins Kriegslager zurück teleportiert wurde.

Ich würde ganz schlichtweg unter Level 40 garnichts mehr reinlassen bei Festungen / Stadtverteidigungen.

Die anschließende Verteidigung / der Angriff auf Altdorf war trotzdem erstmal ganz lustig, bis dann irgendwann Destru dazu übergegangen ist Altdorf Instanzen mit Gegenwehr direkt wieder zu verlassen, um dann in einer leeren Altdorf Instanz "anspruchsvolles" PvE zu betreiben.

ausnahmen bestätigen jede regel
wink.gif

nur wieso seid ihr über altdorf geportet wenn ihr eh reikland gedefft habt? 1 min reiten und ihr seid in der festung, womit die wahrscheinlichkeit, dass die zone mit low randoms voll ist, eher gegen 0 geht, oder haben bei euch die lowies nichts besseres zu tun als den ganzen tag in den festungen abzuhängen?glaube kaum.

desweiteren kann nun definitiv keiner unter 37 in die festung....also muss der vorfall schon länger hersein, da dort nun 31 rausgeportet werden.

mfg pulver

Weil wir am falschen Ende von Reikland waren und dann porten (mit Gildenportrolle) halt bedeutend schneller geht.

Das geschilderte ereignete sich am 08.02. Ich kann das mit den 31ern allerdings logischerweise nicht bestätigen, da ich nicht mehr reinkam. Im Regionschat kam jedenfalls mehrmals die Ansage da seien Level 31 Deffer auf den Zinnen. Meines Wissens wird auch niemand rausgeportet, der einmal drin ist, aber da mag ich falsch liegen. Irgendwas ist jedenfalls furchtbar schief gelaufen, zumal es auch extrem wenige Deffer in die Festung geschafft haben und der Rest, der versuchte reinzukommen trotzdem die Portmeldung erhielt. Mich würden mal die Limits interessieren, die Mythic da eingestellt hat.

Und ja, einige haben anscheinend tatsächlich nichts besseres zu tun, als sich bei drohendem Festungsraid direkt in die betroffene Festung zu stellen und zu warten. Traurig aber wahr

Weil wir am falschen Ende von Reikland waren und dann porten (mit Gildenportrolle) halt bedeutend schneller geht.

Das geschilderte ereignete sich am 08.02. Ich kann das mit den 31ern allerdings logischerweise nicht bestätigen, da ich nicht mehr reinkam. Im Regionschat kam jedenfalls mehrmals die Ansage da seien Level 31 Deffer auf den Zinnen. Meines Wissens wird auch niemand rausgeportet, der einmal drin ist, aber da mag ich falsch liegen. Irgendwas ist jedenfalls furchtbar schief gelaufen, zumal es auch extrem wenige Deffer in die Festung geschafft haben und der Rest, der versuchte reinzukommen trotzdem die Portmeldung erhielt. Mich würden mal die Limits interessieren, die Mythic da eingestellt hat.

Und ja, einige haben anscheinend tatsächlich nichts besseres zu tun, als sich bei drohendem Festungsraid direkt in die betroffene Festung zu stellen und zu warten. Traurig aber wahr
Laut Grab-Bag (oder so ^^) werden Spieler unter Lvl 40 bei Erreichen des Limits sukzessive rausgeportet, um Platz für 40er zu machen. Problematisch bei eurer WB könnte allerdings gewesen sein, dass eventuell nur die komplette WB oder niemand das Gebiet betreten kann. Vielleicht wurde ein derartiges System eingebaut, da man ja noch in seiner WB bleibt, aber nicht alle mehr reinkommen würden. Dadurch wären nur "Splittergruppen" in der Festung, die an sich wenig effektiv sind. Vielleicht sollte man in diesem Fall einzeln versuchen rein zu kommen. Ist alles nur Spekulation, wäre aber meiner Ansicht nach logisch.

Ich habe mich damals sehr geärgert als diese Änderung kam. Ich wollte unbedingt helfen zu verteidigen, ich konnte zwar kein Schaden machen, aber immerhin die Leute heilen oder wiederbeleben und durfte dann nicht. Naja inzwischen bin ich längst 40 und war bei einen erfolgreichen Festungsraid (es waren definitiv mehr als 200 Spieler) mit dabei und dieser lief flüssig, ganz ohne Ruckeln/Absturz. Ich sehe die Vorteile, denn auf der anderen Seite stürzen jetzt die Server im T4 ab, wenn sich 500 Kämpfer auf engsten Raum (Burg) bekriegen. Es ist ärgerlich wenn man nicht rein darf, das ging mir auch schon als 40er so, allerdings hatte ich dann auch lustige Kämpfe im Gebiet davor gehabt, weil man die Gegner abgefangen konnte. Inzwischen soll allerdings der Transport zur Festung in allen Gebieten funktionieren, so dass man sich als Angreifer nur noch auf einen Tor zu konzentrieren braucht. Inzwischen sehe ich es entspannter, unter anderen auch weil bei uns in der Allianz und einigen Gilden, sicher nicht alle, auch die Absprache funktioniert, da gehen die unter 37 erst gar nicht zur Festung.

An die ehemaligen Spieler von Helmgart:

Aufforderungen, den Server mit lauter lowlevels zum Absturz zu bringen, habe ich jedenfalls nie im Allgemeinchannel lesen dürfen. Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass ihr euch das Recht zu kritisieren herausnehmt, obwohl sich das Bild (ihr wart ja schon mindesten 2 Monate nicht mehr im Spiel) längst gewandelt hat und ihr mit eurer Kritik nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand seid. Aber wie ihr wollt, mir solls egal sein
tongue.gif
.

@Tingel: Den TE selbst kannst du eh nicht ernst nehmen. Das ist ein WAR-Forentroll, der vermutlich nicht mal WAR spielt. Vielleicht hat er es mal bei einem Freund gesehen... falls er welche hat.

Weil ich noch nicht 40 bin kann man mich nicht ernst nehmen? Zum Glück sehen meine Freunde das anders. Bin übrigens Elf, kein Troll
wink.gif

Nein, weil ich mich noch ganz gut an alte Posts und Threads von dir erinnern kann... Daher kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass du überhaupt WAR spielst
sleep.gif

Diese "du spielst nicht mehr" Argumente sind doch auch aus der Luft gegriffen.
Nein sind sie nicht. Ich nehme dich jetzt stellvertretend als Beispiel für alle anderen Forentrolle die so argumentieren wie du, also bezieh die Aussagen nur da auf dich wo du dir den Schuh auch anziehen willst.

Wer WAR nicht mehr spielt und nur auf Basis von Hörensagen argumentiert hat überhaupt keine Möglichkeit den Wahrheitsgehalt jeder Aussage die er gehört oder gelesen hat zu prüfen. Wenn dennoch auf basis dieser behauptungen argumentiert wird ist dies nicht konstruktiv und läuft, ob gewollt oder ungewollt, auf einen flame hinaus. Aussagen die damit beginnen das "man gehört hat" oder "es war so als ich noch spielte aber es soll ja besser geworden sein" oder man "hat im IRC mitbekommen" sind keine Basis für eine Kritik, Beurteilung oder eine halbwegs kompetente Aussage über ein Spiel. Das erinnert viel eher an die Stammtisch-Redner die bei jedem Fussballspiel den Trainer/Spieler/Schiedsrichter locker ersetzen könnten...sie können es ja besser, wissen es besser, und das obwohl sie selbst vielleicht nie Fussball gespielt haben seit sie älter sind als 17.

Gibt es eine Spielerlimitierung an den Festungen? Ja.
Diese beiden Punkte sind Fakten ja. Die leugnet aber auch keiner. Es gibt nur derzeit keine andere Lösung und das einzige was die Forentrolle tun... ist darüber jammern das diese NOTLÖSUNG geschaffen wurde. Hätte Mythic die Crashes der Zonen beibehalten sollen ?

Und wer von den Forentrollen hat auch nur die geringste Ahnung wie dieses Problem besser und ohne Limitierung hätte behoben werden können ? Bitte, schreibt Mythic oder GOA eine mail (wer des englischen nicht so mächtig ist besser GOA die übersetzen das dann schon) wie man das Problem besser lösen könnte. Ich würde allerdings die Behauptung aufstellen das jemand ohne den Blick auf Server, Code und weitere Interna von Mythic unmöglich einen auch nur halbwegs passablen Vorschlag machen kann wie man dieses Problem lösen sollte.

Lange ? Dieses Argument der Trollfraktion geht mir bisher am meisten gegen den Strich. Das Limit wurde am 9ten Januar aufgespielt ergo ist es nun genau 31 Tage her das wir mit dem Limit leben müssen. Und es hat sich schon etliches an der Performance verbessert, auch ausserhalb des Festungbereiches, nur das die Trolle das nicht beurteilen können, sie spielen WAR ja nicht mehr. Ein Monat ist also "lange" ? Ich persönlich würde nach 6 Monaten von "lange" reden aber ich hoffe das es nicht so lange dauern wird bis die Änderungen erlauben das Limit höher zu setzen oder es vollständig zu entfernen. Für mich ist wichtiger das die Festungen mittlerweile fallen können!

Und die Reaktionen die ein Troll heraufbeschwört sind immer von ihm ausgehend, da hier "gefühltes" bzw Behauptungen zu Fakten erhoben werden. Wenn jemand nach Ablauf von 6 Monaten oder mehr sagt " Ich hab euch doch gesagt das dauert lange" hat er eine Basis für seine Aussage, aber so wie die Trolle das jetzt tun wird automatisch der Zeitraum von einem Monat als "lange" bezeichnet.

Im Einzelfall wird sogar schon die Notlösung als "Dauerlösung" bezeichnet. Nach nur einem Monat ? Kaum...

Die meisten derartiger Posts sind nichts als Provokation, um so mehr wenn es sich um einen Troll handelt der sogar dazu in der Lage ist einen Post abzuliefern ohne über die Interpunktion zu stolpern oder die deutsche Rechtschreibung zu foltern.

Danach dann noch den Satz hinzuzufügen das man ja nur Neulinge warnen will, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Ich spiele das Spiel nicht , mein Wissen stammt aus zweiter Hand und ich habe keine Ahnung wie sich das Spiel derzeit spielt oder wohin es sich seitens der Community entwickelt.
Aber ich will einen Neuling warnen vor Sachen von denen ich keine Ahnung habe und deshalb plappere ich alles negative nach was ich jemals über das Spiel gehört habe und würze es zur Sicherheit mit Unwägbarkeiten wie "ich glaube" oder "ich habe gehört/gelesen" .

Klingt nicht sehr logisch oder ?
Es ist allein schon von Server zu Server verschieden was wann wie wo passiert. Auf Hergig z.B. ist (meines Wissens nach) trotz aller Änderungen noch nicht einmal eine Festung gefallen, geschweige denn eine Hauptstadt.

Wenn du das als Trolling siehst... bitteschön. Ab da konnt ich dich dann leider nicht mehr ernst nehmen.
Ich lese eigentlich so ziemlich alles, was von den Producern kommt, was hier im Forum geschrieben wird und was eben in den IRC- Channeln diverser Gilden geschrieben wird. Und du unterstellst mir Ahnungslosigkeit?
Es ist noch nicht so lange her, dass ich meinen Account eingefroren habe, und seitdem gab es kaum positive News. Zwei Klassen wurden endlich nachgepatcht, die letzten zwei fehlenden Klassen kommen jetzt auch noch. Jetzt kommen auch noch die fehlenden Mounts nach.

Das erste, was wirklich neu ist, und einem Content Patch nahe kommt, ist der neue PvE Dungeon und das zugehörige Kontroll-Gebiet + PQs.
Was hat man noch gehört? Bugs hier, abuse da, Spielerlimitierung im Endgame.
Soll ich mich als jemand, der noch Interesse am Spiel hat, aber kaum etwas positives hört, jetzt darüber freuen?
Ist ja schön, dass es euch Spaß macht, aber es gibt Gründe, die mich zum Aufhören bewegt haben. Diese gibt es immer noch, und es wurde eigentlich bisher nur schlechter.

Danach dann noch den Satz hinzuzufügen das man ja nur Neulinge warnen will, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Ich spiele das Spiel nicht , mein Wissen stammt aus zweiter Hand und ich habe keine Ahnung wie sich das Spiel derzeit spielt oder wohin es sich seitens der Community entwickelt.
Aber ich will einen Neuling warnen vor Sachen von denen ich keine Ahnung habe und deshalb plappere ich alles negative nach was ich jemals über das Spiel gehört habe und würze es zur Sicherheit mit Unwägbarkeiten wie "ich glaube" oder "ich habe gehört/gelesen" .

*Fanboystempel aufdrück*
Erzähl ich hier lügen, oder Unwahrheiten? Es passt dir nur nicht, wenn jemand mal die negativen Dinge hervorhebt, neben dem RvR-Zerg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück