Unterbrechbare Zauber

A

aufgeraucht

Guest
Hoi :-)

Ich suche ein Addon, das mir unterbrechbare Zauber meines Targets anzeigt. Klicken und feststellen "immun" ist schon allein wegen des verschwendetes CDs frustrierend.

Hab etwas rumgesucht und das Addon Quartz gefunden, scheint aber zu aufgeblasen für meine Zwecke. Ich brauch weder eine Anzeige, ob ich 'out of range' bin (als Krieger-Tank ohnehin schlecht, oor seines Targets zu sein), noch möchte ich meine Kicks in den Chat posten.
Mag ja in eingespielten Gruppen von Belang sein, wenn man sieht, dass Char A den Zauber nach der Hälfte der Castzeit noch nicht unterbrochen hat, also übernimmt Char B. Ausserhalb davon halte ich es für reine Selbstdarstellung (oder hab den Sinn net wirklich erfasst).

Also einfach ein Addon, das mir sagt, 'Target castet kickbaren Zauber'.

Danke im Voraus.

Edit: Power Auras kann, was ich möchte. Hab es ohnehin installiert, um das Auslaufen von 'Verwunden' etc. anzeigen zu lassen. Ich bin mir jedoch mit den Einstellungen nicht sicher. An der Trainingsattrappe kann ich es nicht testen, die zaubert nix ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz wo dein Problem liegt.
Wie du bereits festgestellt hast bietet Quartz diese Funktion, also deaktiviere alle überflüssigen und fertig.

weg mit Quartz! ->Castbars

weg mit Quartz! ->Castbars
Grundsätzlich stimmt das sogar. Wenn man die Lebensbalken seiner Gegner aktiviert (Standardtaste V), dann erscheint darunter auch der Castbalken. Ist dieser einfach und dünn, kann man kicken. Ist ein grauer Rahmen drum und ein Schild um das Symbol, ist der Zauber nicht kickbar. Einfacher gehts nicht und man muss nicht mal die Augen vom Gegner nehmen.

Auf Quartz möcht ich trotzdem nicht verzichten. Schon allein um zu schauen wie lange mein eigener Zauber dauert ist das Ding Gold wert; sei es im Falle eines Hasteproccs oder um generell zu sehen wie sich die aktuelle Tempowertung grad auswirkt. Ebenso die Latenzanzeige wo man weiß wann man den nächsten Zauber schon aktivieren kann obwohl der aktuelle noch gecastet wird. Mehr brauchts ja gar nicht und den Rest kann man ja ausstellen.

Eigentlich wollte ich auf das Addon ´Castbars´ aus .

Es ist doch unverkennbar welche Casts kickbar sind.
Grau (mit Schild) -> nicht kickbar. Diesen Stil findet man in Quartz, Castbars (etc) und sogar beim Blizzard Standart UI wider.
Eine Liste mit nicht-kickbaren Klassenzaubern wäre intressant.

Zurück