Hallo liebe Buffed Moderatoren,
ständig werden hier in diesem Unterforum neue MMO's mit einem eigenen Abteil gewürdigt. Dies finde ich auch gut so, sofern es sich um lebende Spiele handelt. Nachdem was man nun zu letzt von JGE gehört hat, kann man wohl mit Fug und Recht sagen das dieses Spiel wohl so nie rauskommen wird. Wäre es dann nicht angebracht auch mal eines zu schließen?
ständig werden hier in diesem Unterforum neue MMO's mit einem eigenen Abteil gewürdigt. Dies finde ich auch gut so, sofern es sich um lebende Spiele handelt. Nachdem was man nun zu letzt von JGE gehört hat, kann man wohl mit Fug und Recht sagen das dieses Spiel wohl so nie rauskommen wird. Wäre es dann nicht angebracht auch mal eines zu schließen?