Hallo liebe WoW-Anhänger!
Meine Idee:
- kompletter Neuanfang auf einem PvE Server auf Hordenseite.
- keine Transfercharaktere oder bereits vorhandene 80er auf einem Realm.
- eher für ältere, gemütliche Spieler gedacht.
- keine Hetzjagd auf Level 80 um danach wieder eine Hetzjagd auf Items zu starten.
- gerne auch aktive Spieler die sich engagieren
- der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht das was er im Spiel verkörpert
Wenn ihr auch Spaß daran findet neue Leute kennenzulernen, nochmal Spaß daran habt zu Leveln und dies in einer netten Runde Gleichgesinnter, dann bitte ich euch euch hier zu melden.
Mir ist dabei klar, dass man niemals voraussagen kann wie lange so ein Projekt bestand hat und ich möchte das Risiko dennoch eingehen, weil es am Anfang viel Spaß machen kann.
Das ganze soll erst starten wenn genügend Interesse besteht und dann ein gemeinsamer Termin festgelegt wird.
Meine Idee:
- kompletter Neuanfang auf einem PvE Server auf Hordenseite.
- keine Transfercharaktere oder bereits vorhandene 80er auf einem Realm.
- eher für ältere, gemütliche Spieler gedacht.
- keine Hetzjagd auf Level 80 um danach wieder eine Hetzjagd auf Items zu starten.
- gerne auch aktive Spieler die sich engagieren
- der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht das was er im Spiel verkörpert
Wenn ihr auch Spaß daran findet neue Leute kennenzulernen, nochmal Spaß daran habt zu Leveln und dies in einer netten Runde Gleichgesinnter, dann bitte ich euch euch hier zu melden.
Mir ist dabei klar, dass man niemals voraussagen kann wie lange so ein Projekt bestand hat und ich möchte das Risiko dennoch eingehen, weil es am Anfang viel Spaß machen kann.
Das ganze soll erst starten wenn genügend Interesse besteht und dann ein gemeinsamer Termin festgelegt wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: