Update 1.3

es gibt paar news zu update 1.3

/update

-dauerhafte Trial Version (soweit bekannt ohne zeitliches Limit)
-Missions Hyperlinks im Chat
-verbesserte Performance
-In-game Tutorials für neue Spieler
-Wöchentliche Missionen für Worldbosse

na dann bin ich ma mal gespannt, ob ich dann mit 1.3 wieder weltraummissionen machen kann ohne alle gegnerischen schiffe doppelt zu sehen
(und ich sollte meine gilde ma dringend überzeugen die weltbosse .jetzt. zu legen denn dann wird das ja wohl jeder versuchen un dann sind die bestimmt nie da )

na dann bin ich ma mal gespannt, ob ich dann mit 1.3 wieder weltraummissionen machen kann ohne alle gegnerischen schiffe doppelt zu sehen
(und ich sollte meine gilde ma dringend überzeugen die weltbosse .jetzt. zu legen denn dann wird das ja wohl jeder versuchen un dann sind die bestimmt nie da )

schon mal die repair function benutzt? so nen bug hatte ich bis jetzt nie ^^

schon mal die repair function benutzt? so nen bug hatte ich bis jetzt nie ^^

nee das is kein bug, das problem hab ich ja nur auf den US-servern, auf den EU servern nicht. allerdings hatte ich es auf den US-servern auch nicht von anfang an, das fing erst mit diesem einen patch kurz nach 1.1 an wo dann auf einmal auch alle die längeren ladezeiten hatten und der rotz von wegen 'target not in sight' (keine ahnung wie der auf deutsch heißt aber ihr wisst sicher was ich meine. lach) immer häufiger kam.
das spiel is halt super empfindlich was latenzprobleme usw angeht. ich wunder mich dass ich seit live-version erst 2-3 mal nen D/C hatte ;D

repair-funktion hab ich bisher nur benutzten müssen als mein spiel nich mehr aus dem anfangsladescreen raus wollte. hahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gibts ein video von der MCM Expo in London. Bioware spricht über Update 1.3 und die Funktionen.

http://de.twitch.tv/gamespot/b/319398572

Ob die Servermerges bzw. die Transfers das Spiel wirklich ''retten'' bzw. wieder attraktiver machen ist die ein Sache.
Fest steht jedenfalls, dass Leute das Spiel verließen, als noch mehr als genug los war. Als die Charaktertransfers für die Asien-Pazifik-Spieler kamen,
hatten alle 3 Server den Status ''Very High'' und solange ist das noch nicht her! Und 1.2 gab's da schon. Jetzt hängen die auch schon bei ''Mittel''.
Also am Spielermangel, wenn man diesen Sprachraum betrachtet, kann's eigentlich nicht liegen. Also glaube ich auch nicht das 1.3, ein reines Featureupdate und LEIDER kein Contentupdate,
wieder massenhaft Spieler ins Spiel bringen wird. Und die Leute die es jetzt spielen und wirklich aktiv und ernst spielen wollen, suchen sich eh aktive Gilden.

meine güte, es weiß jeder, dass nicht allen das spiel gefallen hat. der server auf dem ich spiele ist aber definitiv leer geworden, als leute anfingen auf the fatman zu strömen. anfangs waren das nämlich nur die 'schlechten' spieler auf imperialer seite, da die republik-spieler eben nicht mehr den 'ilum-nachteil' hatten und nun auch alle battlemaster waren. (und das denke ich mir nicht aus, sie haben es ganz öffentlich überall gesagt)... als der server dann langsam leerer wurde sind dann lustigerweise etliche der guten imperiums-spieler auch noch abgewandert, und jetzt zockt republik mit sich selbst...

content ist eigentlich genug. sicher ist es ärgerlich, wenn man denova schon auf hardmode durch hat, dass man dann nicht wirklich was zu tun hat, aber das problem würde man 1-2 wochen nach patch-content eh auch wieder haben. dann muss man sich halt überlegen, ob nur feature-patch einem reicht oder ob man bis zum nächsten content-patch sein abo ruhen lässt.

(übrigens sind die asia-pazifik server jetzt grade auf high, das die wenn bei denen 10 uhr morgens ist nicht auf very high sind dürfte eigentlich klar sein - davon ab kann man doch froh sein, dass BW wohl offensichtlich dazugelernt hat, sonst gäbe es ja auch 20 OZ-server ;D)

Zurück