meine güte, es weiß jeder, dass nicht allen das spiel gefallen hat. der server auf dem ich spiele ist aber definitiv leer geworden, als leute anfingen auf the fatman zu strömen. anfangs waren das nämlich nur die 'schlechten' spieler auf imperialer seite, da die republik-spieler eben nicht mehr den 'ilum-nachteil' hatten und nun auch alle battlemaster waren. (und das denke ich mir nicht aus, sie haben es ganz öffentlich überall gesagt)... als der server dann langsam leerer wurde sind dann lustigerweise etliche der guten imperiums-spieler auch noch abgewandert, und jetzt zockt republik mit sich selbst...
content ist eigentlich genug. sicher ist es ärgerlich, wenn man denova schon auf hardmode durch hat, dass man dann nicht wirklich was zu tun hat, aber das problem würde man 1-2 wochen nach patch-content eh auch wieder haben. dann muss man sich halt überlegen, ob nur feature-patch einem reicht oder ob man bis zum nächsten content-patch sein abo ruhen lässt.
(übrigens sind die asia-pazifik server jetzt grade auf high, das die wenn bei denen 10 uhr morgens ist nicht auf very high sind dürfte eigentlich klar sein - davon ab kann man doch froh sein, dass BW wohl offensichtlich dazugelernt hat, sonst gäbe es ja auch 20 OZ-server ;D)