Hordlerkiller
Welt-Boss
- Kommentare
- 16
tja wir müssen dagegen kämpfen sonst is es aus ^^ oder was meint ihr ?
gibt immer noch Hello Kitty Onlinetja wir müssen dagegen kämpfen sonst is es aus ^^ oder was meint ihr ?
Man sollte es nicht herunterspielen.
WoW ist nunmal eines der brutalsten Spiele auf dem Markt.
Wo sonst werden so viele Eichhörnchen sinnlos (keine EP) erschlagen und/oder gequält?
tja wir müssen dagegen kämpfen sonst is es aus ^^ oder was meint ihr ?
Es gab mal nen Bericht (Ich glaube von der Australischen Sicherheitsbehörde) das WoW auch ein Ausbildungscamp für Terroristen ist
Dann korrigiere ich ihn: CDU/CSU - aber da 90% der Wähler eh für diese Partei stimmen ...Hey, bitte keine pauschalisierte Diskretitierung eines gesamten Bundeslandes und dessen Einwohner, wegen Aussagen der Führungsschiene.
Wow... besser kann man es net sagenIch zitiere: "alleine mit dem beliebten wie aufgrund seiner Brutalität berüchtigten Marktführer "World of Warcraft" " Is das ein Scherz? WoW und brutal?) roflmio.. wollen die Jetzt wow mit CS, BF2 CoD4 vergleichen? omg ich kann mir vorstellen das man bei baller-spielen auf son nen mist kommt, aber wow?B
allerspiele machen NICHT agressiv, sie machen auch NICHT gewalttätig! Was ist mit Hitler? Stalin und consorten. was haben die für Ballerspiele gespielt? das liegt ganz alleine am Charakter eines Menschen und so etwas ist angeboren oder unter psychisch extremst schlimmen Zuständen geprägt worden!
Ich wette das in 1-2 Jahren Sims verboten wird, weil man seinen charakter -nicht aufs WC gehen- lassen kann und das dann gegen die Menschenrechte verstößt.
Das ist völliger Schwachsinn..
Wer meiner Meinung ist pls ein dickes rotes + machen..
so far
mfg Basi
vor etwa 3 jahren gab es mal ne ganz lustige geschichte im alteractal werden wohl noch die wenigsten wissen das man ne bountyhunter quest machen konnte wo man tatsächlich,
die köpfe der gegner einsammeln durfte und abgeben.
war schon ne schrecklich schöne burtale zeit bloss einestages sind die köpfe halt verschwunden^^
aber ansonsten muss ich sagen wem wow zu brutal ist sollte die finger von zeitungen lassen und sein internet gleich ausgeschaltet lassen.
Die wollen jedes spiel wo man etwas bekommt beim töten von gegnern...zb Battlefield dafür erhälste punkte etc. verbieten....
dan fält meiner meinung nach auch Lego Star Wars in die kategorie KILLERSPIEL den hier werden menschen getötet un es gibt massig punkte^^
auf den index damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ps : zam nich böse sein wir alle lieben star wars)