Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
/signpäh was ein schwachsinn
Ich habe bisher keinen Schüler oder sonstiges Kind gesehen das durch WoW Brutal wird.Sowas ist einfach nur Müll was die wieder von sich geben jetzt wollen sie WoW verbieten und morgen die ganzen Spiele oder was?
Das wird eine Suche ohne Widerkehr... nicht mal Indiana Jones wird in WoW Brutalität finden (im Gegensatz zu manch anderen Spielen...)*brutalität suchen geht*
Falsch. Die CSU hat zur Zeit Probleme in bayern an der Macht zu bleiben und das ist gut so!Dann korrigiere ich ihn: CDU/CSU - aber da 90% der Wähler eh für diese Partei stimmen ...
P.S. Schätzwert - auf jeden Fall eine überwältigende Mehrheit.
Chuck Norris sicherlich auch netDas wird eine Suche ohne Widerkehr... nicht mal Indiana Jones wird in WoW Brutalität finden (im Gegensatz zu manch anderen Spielen...)
Und das von jemandem, der in seiner Sig zum Appell gegen die Politiker aufruft
Lol Zam^^ da Stimme ich dir voll und ganz zu! Wenn die politiker die Welt retten wollen, dann sollen sie sich ne anständige arbeit suchen, ihren Gehalt von mind 4000E spenden und sich dafür einsetzen das keine überausbehinderten und nutzlosen Experimente wie das 4milliarden Euro Teure in der Schweiz wo der 40km lange Tunnel gebaut wurde in 50m tiefe..
RETTET DIE WALE UND DIE WÄLDER und verliert eure zeit nicht mit spekulationen..
naja, aber ohne solchen MIst wären 70% der politiker arbeitslos..
Ich bin nicht dafür o.O Ich postete nur das was die Bayern das getestet haben, deshalb auhc meinUnd das von jemandem, der in seiner Sig zum Appell gegen die Politiker aufruft![]()
Die getesteten Schüler einer ---> Hauptschule <--- reagierten dementsprechend. Ich will nichts verallgemeinern, aber da ich selbst in Berlin lebe und somit weiß, welche Leute meist Hauptschulen besuchen, ist es klar zu welchen Spielegenres sie neigen. Ballerspiele sind nunmal cooler als Spore.
Außerdem spielen andere Faktoren eine Rolle, da sie jeder kennt zähle ich sie nicht unnötig auf.
Die tendieren so um die 48% bis 51% bei der nächsten Wahl... haben in jedem Fall die absolute Mehrheit, aber wenn sie nicht mal mehr als die Hälfte der Bayer auf ihrer Seite haben, ist das intern ein riesen Gesichtsverlust für die CSU... sollten die so ein Verbot für Games durchbringen, gehe ich von einem Wahlrückgang von geschätzten 10% aus...Falsch. Die CSU hat zur Zeit Probleme in bayern an der Macht zu bleiben und das ist gut so!+![]()