Da ich immer wie nen verpeilter durch die Welt laufe und Stunden damit verbringe irgendwas zu suchen, brauche ich dringend ne gute Internetseite wo alle wirklich alle Q´s mit Lösungen aufgelistet sind. Hab nur wenig Zeit für MMO´s und will diese Zeit dann auch effektiv nutzen anstatt 2 Tage zu brauchen um Wildpilze zu finden^^
Zum Glück bzw. Leider ist HDRO Community nicht so groß wie die von WoW, deswegen gibts auch kaum soviel Support Seiten dafür, allerdings ist die Community im Game viel angehemer als bei WoW. Ich spiele übrigens beide Spiele noch, ja sowas geht^^
Also bitte wenn irgendjemand ne gute Seite weis Bitte Bitte Bitte posten !!!
P.S. Bitte nicht auf buffed.de verweisen^^ Der Q-Support ist wirklich nen Witz. Von WoW ist wirklich jedes Q hier drin und bei HDRO nur ein paar. Also liebe Buffed Redaktion haut mal rein !!!
Danke im Voraus
Marganos Maximus
Titel:
Verpeilt durch Azeroth
Verpeilt durch HDRO
Zum Glück bzw. Leider ist HDRO Community nicht so groß wie die von WoW, deswegen gibts auch kaum soviel Support Seiten dafür, allerdings ist die Community im Game viel angehemer als bei WoW. Ich spiele übrigens beide Spiele noch, ja sowas geht^^
Also bitte wenn irgendjemand ne gute Seite weis Bitte Bitte Bitte posten !!!
P.S. Bitte nicht auf buffed.de verweisen^^ Der Q-Support ist wirklich nen Witz. Von WoW ist wirklich jedes Q hier drin und bei HDRO nur ein paar. Also liebe Buffed Redaktion haut mal rein !!!
Danke im Voraus
Marganos Maximus
Titel:
Verpeilt durch Azeroth
Verpeilt durch HDRO