Urlaub incoming / Shoppen / 14 Tage kostenlos Games zocken

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
3 Dinge auf euinmal? Ja.
Denn ab Monatg habe ich erstmal Urlaub. Knapp 3 Wochen. Nicht, dass ich es vermissen würde zu arbeiten, aber zuhause is putzen angesagt. Kann ich meiner Freundin schonmal die Arbeit abnehmen.

Und Shoppen! Jah! Denn Ich habe bei einer großen Elektromarktkette etwas bestellt, eine Anzahlung geleistet und festgestellt, dass ich seit über 90 Tagen auf Lieferug warte, während eine andere Filiale 20 km weiter das Teil 20 mal ab Lager hat.
Super.
Dann werde ich heute die Bestellung stornieren, weil ich das Teil gestern 5 Minuten vor Ladenschluss noch gekauft habe. Von der Anzahlung kauf ich mir glaub 1 oder 2 Filme. Oder Mass Effect *g

Wobei: Spiele: Super Überleitung zu meinem nächsten Thema:
Buffed shoppt - jeden Tag ein neuer interner Blog von Buffed.
Und gester fiel mir auf, dass es auf GamerUnlimited 14 einen 14-Tage voll_Account gibt... geilo!
(guggst du für nähere Infos zum Beispiel hier: http://www.buffed.de...30-Euro-Anzeige

Das bedeutet: Anmelden, Gutscheincode von Buffed eintragen und 14 Tage lang Spiele kostenlos zocken. GEnial.
Es sind zwar nicht die aktuellsten Games, aber ich habe 4 Spiele entdeckt, die ich zwischen Sonntag und Dienstag durchspielen will (nein, ehrgeizig bin ich nicht *g)
Die da unter anderem wären (in folgender Reihenfolge *g)

1. Book of unwritten Tales
2. The Witcher
3. Zombies vs Plants
4. Bathomets Fluch 4

Allein füt THE WITCHER loht es sich für Leute, die keine Rollenspiele mögen *g
Es gibt auch Shooter, Strategie... und und und...

14 Tage Testaccount! Genial. Solltet ihr euch auch antun... sofern ihr Zeit und Muße habt
wink.png
Ich werde das Angebot auf jeden Fall mal nutzen.
 
Pass bloß auf Plants vs. Zombies ist ein ärgerer Spielzeitkiller als so manches MMO :)
 
ich hab die kostenfreie STEAM Demo schon druch :D
 
ja dann gehts ja erst richtig los: Gärten pflegen, Tree of Wisdom aufpäppeln, alle Pflanzen Upgrades kaufen und nicht zu vergessen das Secret Zombie finden ;)
 
..werd ich machen NACHDEM ich book o funwriotten tales durch hab :D
 
Ja, buffed shoppt ist super. Habe dadurch Borderland für nur 15 Euro gefunden (mit Versandkosten und so 21 Euro). Ich wollte es eigentlich auch in einer Elektromarktkette kaufen und da hätte es mich 50 euro gekostet.
Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und mit dem Geld, dass ich noch übrig hatte habe ich noch etwas dazu gekauft.
 
TBOUT is genial. Hab die demo gezockt. Hat mir seeehr gefallen. Auch wenns Easy is: So muss ich es ncih extra kaufen sondern kanns in der Testperiode zocken ..
 
Zurück