Urlaub zu Ende -> Erster Arbeitstag

Tempesta

Quest-Mob
Kommentare
150
Buffs erhalten
5
mor*gähn*

Da sich mein Körper automatisch auf 1600-0600 Wachzeit umstellt sobald ich mal länger
frei habe, war/ist der heutige Tag mal so richtig toll -.-

Aber ich will mal nicht jammern und meine News unter die Leute bringen.
Wie weiter unten ja schon steht hat Solarian bei uns letztens das Zeitliche gesegnet aber
eine besondere Sache habe ich noch nicht erwähnt. Morogrim ist bei uns auch gefallen.
Um genau zu sein am 28.01.2008 hat er sich unseren unzähligen Offensiven gebeugt und
droppte..... nur Crap was keiner wollte
mad.gif

Die Fehltrys waren, wie ich meine vermeidbar, da es die meiste Zeit daran lag, dass unser
MT einfach umgefallen ist. Die Faustregel gilt ja normalerweise:
MT tot dann warens die Healer
Healer tot dann warens die MTs
DDs tot dann warens die DDs

Die Heiler unserer Gemeinschaft haben verzweifelt versucht bei jedem Try sich zu
verbessern und beim letzten Mal ging es auch schön und diszipliniert von statten.
Moropull macht ein Hunter direkt auf den MT, der am Durchgang hinter Moro steht.
Sobald der erste Schuss fliegt läuft der gesamte Raid zu der Rampe wo er vorhin
gestanden ist, so dass Healer und DDs in Range sind. Unser Tank Pala und Heildrui
stehen dann hinter dem gesamten Pulk um ihren Aufgaben ungestört nachgehen zu können. Die Phase läuft eigentlich relativ linear ab. Moro schickt ein paar Leute ins
Wassergrab, welche von unserem Drui geheilt wurden. 4k Erdbeben ->2 Murlocgruppen spawnen und wollen in den Raid hinein. Jetzt kommt der Clou. Unser
Tankpala hat den 60% Heilaggrobuff aktiv und heilt volle Kanone die Hexer um in der
Heilaggro über die restlichen Healer zu kommen. Deshalb Hexer, wegen der Teuffelsrüstung. Schamis sollten hier besonders aufpassen! Wenn die Murlocs beim Pala sind Frostnova-> Pala weg->Saat setzen->Mage zündet Saat->Frostnova
Der Vorteil an der Aufstellung ist, dass der Pala und der Drui NICHT in ein Wassergrab
gebracht werden können, da sie out of Range dafür sind. (Trick 17 ^^)
Ab 27% DMG stop und Murlocphase abwarten. Wie gewohnt Bomben und dann alle
mit der Peitsche richtung MT treiben und noch ein wenig weiter in den Gang hinein.
Das wichtigste ist jetzt vor allem ihn so schnell wie möglich auf 25% zu bringen, weil
er dann keine Wassergräber mehr macht, sondern nur noch Blasen die sich langsam
auf Spieler zubewegen. Mit Blick auf Moro haben wir uns dann alle auf die rechte Seite
gestellt, und unser Pala auf die linke Seite, Murlocphasen wie gewohnt gemacht und ab
7% nur noch gefeart und CCd und Full DPS auf Moro. Er war down, Jubel im TS, Loot scheiße. Karathress und Leo sind unsere nächsten Ziele und bei denen wirds mal so
richtig spannend glaube ich.

Und da ihr nicht brav wart gibt es kein Video von Moro.
Strengt euch mal an damit ich wieder zu einer besseren Laune komme :happy:

jo gz ^^

dann gogo... karathress und leotheras sind easy... die fielen bei uns beide an 1 tag... das geht ^^

ihr holt ja schön auf ^^

Naja wir versuchens.
Karathres gingen sich das letzte Mal nur 2 Trys aus da wir uns den Trash genau ansehen
wollten und ihn etwas langsamer gemacht haben. Aber ich bin mal zuversichtlich, dass er
relativ bald fallen sollte. Leo muss ich ja das erste mal seit langem wieder mal Tanken (Twins Zeiten). Mal sehen ob ich das noch drauf habe ^^

Zurück