urLaubsreif !

Tenugar

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Morgen ..
nun hab ich mich doch wieder entschlossen nach geraumer Zeit mich mit einem Blog eintrag hier auf meiner Seite ein weiteres Mal zu verewigen .
Was gibt es neues ?
Also nach dem ich die ersten vier Wochen meiner Sommerferien [schüLer ftw !] mit einem nervenaufreibenden und anstrengenden Pflichtferialpraktikum verbracht habe genieße ich jetzt wieder meine wohl verdienten Ferien .
Jedoch in der Sonne liegen unso ist nicht wenn es draußen regnet und die Vögel bei 15 °C auf dem Baum den [Sprichwörtlich] Arsch abfrieren .gg*
Aber das ist für mich endlich vorbei der alljährliche Urlaub steht an
clap.gif
und zwar nach Italien dort werde ich dann sehlenruhig und entspannt mich vom ganzen WoW Leben erholen und frische Energie aufladen :blub:
Nun hier noch ein paar zusammengetextete Zeilen über das WoWLeben
Ganz kurz und prignant : Es ist Hart !
Jo nachdem nun schon die vierte Arenasaison auf den Rivalen Tenugar wartet hatt sich in Sachen PvE nicht wirklich was bewegt außer paar KaraRun's da und paar HeroicRun's dort mehr gibt es im Moment nicht zu erleben für Tenu aber was nicht wahr kann ja noch kommen =) mal schauen .
Zum PvP Bewerb :
Hier ist Tenugar etwas erfolgreicher unterwegs und kann mit seinem in der Saison3 angesammelten Equip punkten jedoch nachdem ich ca. ein Monat erfolgreich mit einem Gildenkollegen gespielt habe hatt dieser kurzerhand entschlossen jetzt mit einem anderen zu spielen und mich mit meinem 2er auf 1850 stehen lassen =( naja seitdem bin ich noch auf der suche nach dem (nicht irgendeinen sondern nach DEM) Kollegen . Mehr tut sich da schon im 3er dort spiele ich derzeit mit ner Dudu Schurke Krieger Combo auf ner Wertung von 1800 herum .. Naja Recht mehr gibt es im Moment nicht zu erzählen und somit ist es auch sehr bescheiden und kurz =) .
Gut was kann ich euch sonst noch erzählen
Mein Twink Nessâj hatt es nun geschafft die Levelblockade zu durchbrechen und befindet sich nun auf Stufe 64 und in einer neuen Gilde höchst zufrieden .

Gut im diesen Sinne ich meld mich wieder in 2 Wochen

Lg Tenugar
 
Zurück