User RL WotLK Midnight Release treffen?

ist vieleicht wer in Treptow Schöneweide Center ^^?
 
Ich habe gerade mit jemanden gesprochen der breitgrinsend mit seinem WotLK unterm arm in der Strassenbahn stand. Er sagte er habe es aus nem Shop in Bochum. Weiß da jemand genaueres ?
 
Ich habs auch gerade in der Hand gehabt!!!
(arbeite bei Saturn)

Darf es aber erst morgen früh 6Uhr kaufen!
hmmm.gif
Das Ordnungsamt macht uns Sachsen einen Strich durch die Rechnung...nichts ist mit Mitternachtsverkauf!
Dafür bekommst du es hier von 6Uhr bis 9Uhr fast umsonst da du den Kaufpreis als Gutschein bekommst, na wenigstens etwas.
biggrin.gif
 
bin dabei in Göttingen, Saturn.

Wann kreuzt ihr so auf ? Mein kumpel mit dem ich hin wollte kann leider ned da sein auto kaputt is und sein Zug so spät nimmer fährt
biggrin.gif
 
Ist denn MORGEN FRÜH jemand beim GAMESTOP in Nürnberg anzutreffen? ^^ Wollt etz keinen Extrathread aufmachen
wink.gif
 
Ich geh da hin,


Donnerstag, 13.11.2008 - Saturn Nürnberg
Sonderverkauf zur Veröffentlichung zum neuen World of Warcraft Add-on
Liebe WOW-Fans! Anlässlich der Veröffentlichung des neuen World of Warcraft Add-on "Wrath of Lich King" findet bei uns am 13.11.2008 ab 06:00 Uhr morgens ein Sonderverkauf statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Euer Saturn Team
 
Ich geh da hin,


Donnerstag, 13.11.2008 - Saturn Nürnberg
Sonderverkauf zur Veröffentlichung zum neuen World of Warcraft Add-on
Liebe WOW-Fans! Anlässlich der Veröffentlichung des neuen World of Warcraft Add-on "Wrath of Lich King" findet bei uns am 13.11.2008 ab 06:00 Uhr morgens ein Sonderverkauf statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Euer Saturn Team
falscher thread, die öffnen 6 uhr!
 
evtl. noch wer aus Berlin da der Lust hat sich das Getümmel am ALex anzuschauen ?
wollt so ca 22 Uhr starten... ^^^


Lok`Tar...
 
[...]
Ich habe z.b damals beim BC Mitternachtsverkauf einige Leute kennengelernt die mittlerweile zu meinen besten Kumpels zählen. Wir haben es damals zu BC so ähnlich abgezogen [...]

Ich hab das explizit mal rausgequotet. Warum? Weil ich nur das lese, was ich will
w00t.gif


So und ich greife den Threadersteller auf. Ich hab gehört Berlin Alexa werden 6000-10000? Leute erwartet. Wenn die 10k Boxen haben fress ich einen Besen.

Hier mein Vorschlag: Wir nutzen diesen Thread, um Schlachtzugsgruppen aufzubauen. Wenn wir sehen, dass das mit den Boxen zu eng wird, switchen wir alle in den PvP-Modus und moshen die alle weg. Also wie gesagt, wir sind schon zu 12. und haben auch n Feuermagier dabei. Dieser Mage wird dann: "Für Allah!" schreien und seine Living Bomb zünden.

Ihr seht, lasst uns einfach vor und wartet so lang draussen
stop.gif
, bis wir unsere Boxen bezahlt haben.
blub.gif


Ach und Edith sagt mir gerade, dass wir alle fair bleiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch gerade in der Hand gehabt!!!
(arbeite bei Saturn)

Darf es aber erst morgen früh 6Uhr kaufen!
hmmm.gif
Das Ordnungsamt macht uns Sachsen einen Strich durch die Rechnung...nichts ist mit Mitternachtsverkauf!
Dafür bekommst du es hier von 6Uhr bis 9Uhr fast umsonst da du den Kaufpreis als Gutschein bekommst, na wenigstens etwas.
biggrin.gif

Was erzählst du für ein Müll? Arbeitest bei Saturn und hast Zeit hier zu posten. Alles klar, arbeitest wohl im Innendienst bei Saturn xD
 
ich und meine Frau in "Zella-Mehlis" bei MediaMarkt.... JA, der Ort heißt echt so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erzählst du für ein Müll? Arbeitest bei Saturn und hast Zeit hier zu posten. Alles klar, arbeitest wohl im Innendienst bei Saturn xD

Was redest DU für nen Müll? Innendienst? Hallo?

Vielleicht hatte er grad Pause? Vielleicht hatte er schon Feierabend?

*kopfschüttel* Brauchst hier niemandn so schwach anlabern....
 
servus,



wer aus bad oyenhausen kommt und mit nach mm minden möchte habe noch 3 plätze frei im auto meine icq nummer : 143263312




mfg
 
Fahre gleich los.. Hamburg Saturn Altstadt (innenstadt) Freue mich voll im Handelschannel meinten die dass die auf solchen events sachen verschenken wisst ihr was von?
 
Zurück